Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus

Kein Orgasmus

19. Dezember 2014 um 23:15

Hallo Leute,
Ich bin neu hier, aus Interesse, sowie der Sorge um meine Freundin. Sorge ist zwar ein großes Wort, aber ich weiß es nicht anders zu umschreiben.
Meine Freundin hat das Problem nicht kommen zu können. Der Sex ist wunderbar und mich stört es auch nicht wirklich, dass sie nicht kommt, wäre da nicht das Problem.
Sie ist dauerhaft heiß! Ich bin sehr empathisch und merke, dass sie selbst nach dem Sex -gerade dann- immer noch heiß ist. Selbst nach dem 3. Mal am selben Abend ist ihr "Drang" immer noch nicht gestillt.

Sie hatte schon mehrere Partner, hat allerdings vorher nicht das Problem gehabt heiß zu bleiben.
Ich kann also nicht viel mehr sagen.

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 16:23

Hey
Meinst du vaginal kommen oder durch den Kitzler ?
Durch ihr Knöpfchen könnte sie vielleicht kommen, streichle oder befriedige sie doch mal oral da unten
Ihr könnt sogar im Inet mal recherchieren, wie du sie streicheln kannst!
Viele Frauen kommen vaginal nicht, ich denke nicht, dass das Problem an ihr liegt
Einfach nur ganz oft mit dem Kitzler versuchen !

Ganz viel Glück und liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasenspiegelung
Von: doppelherz50
neu
7. Januar 2015 um 18:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram