Forum / Fit & Gesund

Kein Orgasmus

28. März 2012 um 16:30 Letzte Antwort: 29. März 2012 um 16:09

ich habe schon tausendmal gegoogelt über Orgasmus hemmungen, ursachen und so weiter ich werde einfach nicht schlau daraus ich fühle mich hoffnungslos das einzige das ich dauernd herausfinde ist das es bei frauen häuifiger auftritt als bei männern und das psychische störungen die ursache sein soll oder was weiß ich es gibt so viele artikel und nirgends kann ich mit etwas indentifizieren

mein freund und ich schlafen seit mehrehren monaten miteinander und ich hab auch lust darauf ich bin richtig angetan wenn es dazu kommt aber mittendrin, klingt die erregung einfach ab und ist nur halb da oder ganz verschwunden

die sache ist die das ich auch überlege das es was damit zu tun hat das er derjenige war der mich entjungfert hat, eine freundin von mir erzählte mir das sie zwar sex hatte mit ihrem freund der sie entjungfewrte und auch angtean war davon aber wie bei mir keinen orgasmus erreicht, und jetzt 2 jahre später hat sie einen freund der sie ab und zu zu einem gebracht hat, so war es auch bei ganz vielen anderen freundinnen von mir

ich überlege zum frauenartzt zu gehen aber davor will ich noch wissen ob es auch andere frauen außer die aus meinen freundeskreis gibt, denen es mal so ging oder jetzt gerade so geht oder ob sie was in der richtung mitbekommen haben ich würde mich echt freuen wenn hier viele informative beiträge kommen!

vielen dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

29. März 2012 um 10:05

Nicht ungewöhnlich
Hallo

Also mir gings auch so mit meinem ersten freund, allerdings muss ich sagen, dass ich vaginal generell nicht so reizbar bin. Sex macht mir spaß und ich mag die Nähe, aber auf den Orgasmus versteifen bringt sich sowieso nichts. umso mehr du willst umso sicherer ist es das es nicht funktionieren wird. Umso lockerer du die Sache angehst umso besser.

Für den Anfang würde ich dir mal empfehlen, hilf dir währenddessen selbst. Vor allem wenn die lust mittendrin abfällt, ist bei mir auch so. das problem ist das ich dann trocken werde und dann wirds unangenehm. Aber versuch es mal mit selbst handanlegen

wünsch dir alles gute und viel geduld

Gefällt mir

29. März 2012 um 13:23
In Antwort auf

Nicht ungewöhnlich
Hallo

Also mir gings auch so mit meinem ersten freund, allerdings muss ich sagen, dass ich vaginal generell nicht so reizbar bin. Sex macht mir spaß und ich mag die Nähe, aber auf den Orgasmus versteifen bringt sich sowieso nichts. umso mehr du willst umso sicherer ist es das es nicht funktionieren wird. Umso lockerer du die Sache angehst umso besser.

Für den Anfang würde ich dir mal empfehlen, hilf dir währenddessen selbst. Vor allem wenn die lust mittendrin abfällt, ist bei mir auch so. das problem ist das ich dann trocken werde und dann wirds unangenehm. Aber versuch es mal mit selbst handanlegen

wünsch dir alles gute und viel geduld


ja stimmt so ist es danke haha ich mach mir am besten keine gedanken mehr

Gefällt mir

29. März 2012 um 16:09
In Antwort auf


ja stimmt so ist es danke haha ich mach mir am besten keine gedanken mehr

Genau
viele leute neigen dazu es zu zerdenken gg
einfach mal voooooll locker sein

Gefällt mir