Home / Forum / Fit & Gesund / Kein orgasmus

Kein orgasmus

9. Januar 2010 um 16:50

hei
ich bin 2 jahre mit meinem freund zusammen und haben regelmäßig sex...mir tut das auch höllisch weh manchmal und wir müssen oft aufhören. auch mit gleitgel tut es weh. warum denn?

ich bin in den 2 jahren auch nie gekommen. ich finde lecken und fingern nicht besondern geil und wenn ich es selbst mache spüre ich nichts. einmal bin ich dann doch gekommen und das 6 mal hintereinander und ich wollte immer mehr und mehr. habe dann auch gespritzt das war richtig geil

ich habe gespürt das es die anspannung war..ich war angespannt und wollte kommen aber es ging nicht..eben eine kopfsache. aber seid dem zeitpunkt war der orgasmus wenn es überhaupt einer war nicht besonders gut. habe zwar gespritzt aber es war kein höhepunkt. ich kann auch nicht kommen wenn mein freund sein penis in mir hat und mich dazu mit der hand befriedigt..ich spüre da kaum was..dazu muss er immer raus. ich befürchte das seon penis zu groß ist. obwohl ich eig denke das es die ideale größe ist

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 18:10

"Kein orgasmus"
Entspannung ist wichtig, sonst geht es nunmal nicht oder tut zumindest weh. Ich rate dir, dich erstmal selbst kennenzulernen und herauszufinden was du magst. Dann kannst du es deinem Freund beibringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 17:11
In Antwort auf gay_12099044

"Kein orgasmus"
Entspannung ist wichtig, sonst geht es nunmal nicht oder tut zumindest weh. Ich rate dir, dich erstmal selbst kennenzulernen und herauszufinden was du magst. Dann kannst du es deinem Freund beibringen.

Hei
ich kenne mich richtig gut und weis was ich möchte.aber ich finde es einfach nicht gut ich weis auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram