Home / Forum / Fit & Gesund / Kein orgasmus

Kein orgasmus

12. Mai 2009 um 0:02

hallo, bin seit fast 5 jahren mit meinem freund zusammen... hatte bisher aber keinen orgasmus... vor ihm hatte ich nur einmal sex, aber auch keinen orgasmus...
wir haben echt viel und fast alles dafür getan, dass es klappt... habe auch viel gelesen und herausgefunden, dass es bei frauen eher kopfsache ist... gibt es vielleicht irgendeine möglichkeit?
da ich es mittlerweile aufgegeben habe, rumzuprobieren, habe ich auch fast gar keine lust mehr auf sex... sex ist auch nicht mehr wirklich wichtig für mich. habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge für mich, wie ich mich richtig entspannen kann und wie man vielleicht einen orgasmus bekommt? ich weiß, es gibt viele internetseiten und reportagen darüber, aber das hilft alles nichts...

in letzter zeit träume ich oft von sex mit anderen männern! das ist doch nicht normal! hilfe!

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 3:11

Frage der technik..
huhu
also das mit dem orgasmus is so eine sache. da ist jede frau unterschiedlich. befriedigst du dich selbst? wenn ja wie?
wenn ich mit meinem freund sex habe, komme ich auch nur, wenn ich mithelfe, also im prinzip gleichzeitig meinen kitzler stimmuliere. dies klappt meistens jedoch auch nur in der missionarsstellung...
aber wenn du dich während des sex zusätzlich in deiner üblichen position und art selbst befriedigst dann sollte es klappen.
mir persönlich hilft es immer noch sehr wenn er gleichzeitig meine brüste anfasst und wenn ich mir vorstelle was er da grade untenrum tut.

lg


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen