Home / Forum / Fit & Gesund / Kein orgasmus

Kein orgasmus

4. April 2008 um 21:22 Letzte Antwort: 5. April 2008 um 10:54

hallo ihr lieben,

dies ist nun meine 2 lange feste beziehung und bei beiden partnern bekam ich keine orgasmusu und langsam zweifel ich an mir selber. es hat auch schon öfter zu diskussionen geführt da mein freund denkt er bringt es nicht. wir haben schon viele stellungen ausprobiert (außer doggy..trau ich mich nicht so recht ran)und wieder nixxxx!selbst beim lecken oder fingern spüre ich was aber halt kein höhepunkt in sich!

könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

5. April 2008 um 10:54

Also
Versuchsreihe starten - Intensiv (täglich) SB betreiben und herausfinden, was Dir Spass macht.

Sich zusammen mit dem Freund einfach fallen lassen, geniessen und Freude am Zusammensein haben. Sex ist auch ohne Orgasmus schön - Sex ohne Liebe ist fad und öde.

Ja nicht einem Idealbild nachjagen - Du fängst es nie ein.

Dein Freund soll auch nicht krampfhaft versuchen, es Dir zu besorgen. Wenn Dein Körper nicht will, dann nützt all sein Bemühen nichts.
Und dann noch Vorwürfe machen, wenn Frau auf die ausgeklügelten Sextechniken des Profis nicht abfährt. Igitt, Igitt.

Warum können Menschen nicht einfach Spass am Sex haben, sondern müssen immer dem ultimativen Orgasmus hinterher jagen.

Tip
... an seinem Oberschenkel ganz fest reiben - schon ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram