Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus

Kein Orgasmus

12. November 2006 um 22:19

Hallo, liebe Freunde,
ich suche seit Jahren auf meine Fragen eine Antwort und habe die Antworten bisher in vielen Gesprächen mit meinem Freund und in den verschiedensten Ratgebern nicht finden können. .
*Wie finde ich den Zugang zu Selbstbefriedigung?
Wenn ich versuche mich mit der Hand zu verwöhnen, gleichgültig wo ich mich auch streichle oder liebevoll zu mir bin, ich fühle nicht viel dabei. Ich habe auch keine Gedanken oder Fantasien die mir irgendwie Erregung verschaffen könnten. Wie finde ich den Zugang zur Selbstbefriedigung mit Orgasmus?
Wenn ich durch Atemübungen und Berühren eine körperliche und sexuelle Erregung bei mir aufbaue, kommt es zu keinem Orgasmus, sondern nur zu einem Energiestau, den ich erst nach Tagen wieder loswerde.
Und wie komme ich zum Orgasmus, wenn mein Freund mich mit der Hand liebevoll verwöhnt?
Ich komme zwar zur Erregung, aber zu keinem Orgasmus - nur vereinzelt zum Energieabbau , wo ich eine leichte Entspannung erlebe, jedoch keinen Höhepunkt - ich habe dann das Gefühl, ich schramme am Orgasmus irgendwie vorbei. Doch überwiegend führt das Ganze zu einem quälenden und frustrierenden Energiestau.
Ich bin 36 Jahre, hatte mit 25 Jahre das erste Mal versucht mich selbst zu befriedigen, jedoch ohne Erfolg. Kleinere Ansätze zur Selbstbefriedigung in späteren Jahren waren ebenfalls ohne Erfolg.
Ich will die Verantwortung für mein Sexualleben selbst übernehmen und den erlebten Frust hinter mir lassen und auch zukünftig meine Freundschaften dadurch nicht mehr belasten.
Ich bin Euch sehr dankbar für Euere Hilfe und Antworten um den Zugang zur Selbstbefriedigung zu finden, danke.
Liebe Grüße
Margit 36

Mehr lesen

15. November 2006 um 8:57

Falsche Einstellung
Hallo Margit 36,
Meiner Lebensgefährtin ging es wie Dir...! Selbstbefriedigung: NO THANKS!
Sex mit Partner: KEIN PROBLEM!

Versuche mal Deine innere Einstellung zu ändern.
( Leichter gesagt als getan!!!)

1. Selbstbefriedigung muß nicht zum Orgasmus führen!
2. Verbinde Deine Augen und stell Dir vor, es wäre ein Partner der Dich streichelt!
3. Versuche nicht an Arbeit oder Privates zu denken!
4. Nimm Dir Zeit und versuche es zu genießen!
5. Es gibt tolle Sex-Toys und bei ORION z.B. Beratung von Frauen!

Wünsche Dir viel Erfolg und genausoviel Spaß beim ausprobieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen