Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus- Er hat keine Lust mehr...

Kein Orgasmus- Er hat keine Lust mehr...

18. Mai 2011 um 11:16

Hallo zusammen!

Ich bin mit meinem Freund seit etwa ein einhalb Jahren glücklich zusammen. Wir sind beide 19 Jahre jung.
Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr zum Höhepunkt. Mein Freund macht sich deshalb Gedanken, er könne mir nicht mehr gefallen und ich könnte Schluss machen.
Das ist aber totaler Quatsch, ich liebe ihn wirklich über alles, weiß nur nicht, wie ich es ihm klar machen soll.
Dazu kommt noch, dass ich eig. ständig Lust auf Sex habe... er aber immer weniger, da er (wie er denkt) mich nicht befriedigt.

Ich glaube bei mir ist es ein Kopf-Sache...wir stecken im Moment im Abi-Stress....da kann ich mich dann nicht so gut fallen lassen...

Ich würde ihn gerne mal so richtig verführen, weiß aber nicht so recht, wie ich das anstellen soll...
Wäre für Tipps sehr dankbar

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 14:53


Nächste Woche müssen wir nur noch die mündliche Prüfung überstehen, dass ist alles geschafft.
Das mit dem weg fahren ist eine gute Idee. Vielen Dank!
Hab mir direkt mal ein paar neue Dessous gekauft...bin mal gespannt, was er dazu sagt

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 12:47


Also ich bin da nicht so drauf fixiert, dass ich unbedingt kommen muss. Es macht ja auch ohne Höhepunkt sehr viel spaß. Nur leider sieht mein Freund das anders. Er meint er ist ein Loser und ich solle mir doch nen anderen suchen... Und langsam geht einfach der Spaß an der Sache verloren, was ich sehr schade finde

Gefällt mir

20. Mai 2011 um 17:44


Danke
Ich tu, was ich kann!... Hab schon mit dem Gedanken gespielt ihm einfach einen vorzutäuschen, damit es ihm/ seinem Ego besser geht. Aber das könnte ich mit meinem Gewissen auch nicht vereinbaren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen