Home / Forum / Fit & Gesund / Kein orgasmus Beim Sex!

Kein orgasmus Beim Sex!

15. November 2006 um 17:42

Hallöchen!
Ich schlafe jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund. Er ist der zweite Mann mit dem ich Sex habe, aber ich muss sagen dass der andere ein idiot war und beim Sex sowieso immer nur an sich gedacht hat!Mit meinem jetzigen Freund klappt einfach alles super. Es macht Spaß mit ihm zu schlafen. Aber ich kann nur einen orgasmus bekommen wenn er mich oral befriedigt! Noch nie bin ich während dem Sex zum Orgasmus gekommen. Er versucht wirklich alles um mich dahin zu führen, und ist immer sehr liebevoll, und mitterweile habe ich mich schon fast daran gewöhnt nicht zu "kommen". Aber schön wäre es trotzdem, und deshalb wollte ich mal so hören, ob ihr mit vielleicht Tipps dazu geben könntet, oder ihr das selbe Problem habt. ich würde wirklich einmal gerne den Orgasmus beim Sex erleben, da ich auch schon von einige Freundinnen gehört habe dass er anders ist, als wenn man mit dem Mund seinen Höhepunkt erlebt. Wir haben wirklich schon viele Stellungen auprobiert. Einen Anflug von einem Orgasmus merke ich bei der Hündchenstellung, aber das hält auch immer nur kurz an, und ist dann schnell wieder weg, so dass ich das gefühl habe nie beim Sex zu kommen. Bitte meldet euch mit Tipps!
Danke schon im Voraus!

Bienchen!

Mehr lesen

17. November 2006 um 14:58

Mach dir weniger Gedanken....
Also zu allererst...
Viele Frauen haben das Problem dass sie nicht kommen können. Und nicht alle Frauen können beim Oralverkehr einen Orgasmus haben. Ich übrigens ebenfalls nicht. Vielleicht müsst ihr andere Stellungen versuchen. Also sehr effektiv ist, wenn du oben sitzt und selbst die Bewegungen vorgibst. Wenn du dann etwas zu ihm vorbeugst, sodass dein Schambereich auf seinem Unterbauch aufliegt, kannst du glück haben und du8rch die Reibung entsteht ein herrlicher Organsmus. Oder lass deinen Freund bei gewissen stellungen ein wenig mit der HAnd nachhelfen, dass kannst du auch selbst machen. Macht euch nicht solchen Druck, und denkt nicht...SO JETZT HABEN WIR SEX; JETZT MUSS SIE AUCH EINEN ORGASMUS HABEN. dann klappts eh nicht. Ich drück dir die daumen.
PS: Versuch doch mal Selbstbefriedigung und finde heraus welche berührungen und bewegungen für dich am angenehmsten sind.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 11:29

Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem, mein Erster war genauso ein Idiot und mein zweiter ist genauso liebevoll und einfühlsam.
Seltsamerweiße "kam" ich, wenn ich mit einem Dildo SB gemacht habe.NICHT IMMER!!!
Aber beim GV ist aufeinmal das ganze Feeling weg und mir sausen 100.000 Gedanken durch den Kopf, die ich nicht abstellen kann
Ich weiß auch nicht woran das liegt und was ich dagegen tun soll!?!Das ist manchmal sogar so schlimm, dass ich anfange zu heulen; nicht weil ich nicht komme oder so...
Sondern einfach...weiß nicht, glaub das ist irgendwas seelisches.Vielleicht weil mein Erstes Mal zu früh war???

An was denkt ihr denn so während eurem GV???
Vielleicht hilft das ja weiter.

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück und Erfolg an alle die, denen es genauso geht!!!!!!!!!

Maureen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 18:19

Hallo,
ich kann dich verstehen. Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen. Habe nie mit einem anderen Mann geschlafen. Ích habe bis vor ein paar Jahren gedacht dass das was ich beim Sex fühle wohl der Orgasmus sei. Ich weiß das ist naiv. Bis ich mich dann irgendwann einmal selbstbefriedigt (Was ich irgendwie auch nie gemacht habe)habe und danach wusste ich was wirklich ein Orgasmus ist. Bis heute habe ich mit meinem Mann zusammen keinen Orgasmus erreicht. Wir haben auch schon oft darüber gesprochen aber es klappt einfach nicht. ICh habe große Angst, dass unsere Ehe deshalb drauf geht. Ich habe natürlich auch überhaupt keine Lust auf Sex. Wir haben eine 2jährige Tochter. Mein Mann kommt sehr schnell und ich werde oft nicht richtig feucht. Er macht mich auch überhaupt nicht mehr an obwohl er sich sehr viel mühe gibt. Er versucht alles, wirklich. Ich kann auch überhaupt nicht abschalten beim Sex, ich denk an alles aber nicht daran... Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat viel Erfahrung - ich nicht
Von: jessica1808
neu
20. November 2006 um 13:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper