Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus beim Mann

Kein Orgasmus beim Mann

1. September 2010 um 4:00 Letzte Antwort: 30. September 2010 um 1:44

Hi,

Mein Problem ist folgender Weise zu beschreiben...
Ich hatte schon öfters Sex mit Frauen um erlich zu sein... mit sehr vielen Frauen und keine dieser Frauen hat es bisher geschafft mich zum Orgasmus zu bingen.

Ich bekomm nur einen Orgasmus durch Masturbation, die ich an mir selbst verübe...

Die meisten Frauen fanden dies bisher gut weil ich sie zu mehreren Orgasmen bringen konnte (klitoral, wie auch vaginal), jedoch würde ich auch gerne durch die hand, mund oder vaginal gerne zum Orgasmus kommen.

Seit einem halben Jahr hab ich jetzt eine freundin, die es anfangs wirklich genossen hat dass ich nie komme, aber jetzt frustriert sie das eher weil sie mich zum kommen bringen will aber es nicht schafft.

Desweiteren denke ich sehr oft an Sex und ca. 30 - 60 min nach der selbstbefriedigung könnte ich nochmal und mein penis errigiert automatisch... ( ich mastubiere daher manchmal mehr als dreimal am tag)

Ist das alles normal oder stimmt etwas bei mir nicht? Sollte ich mich mit dem arzt beraten und was könnte bei mit "falsch" sein

Vielen Dank im vorraus für gute und hilfreiche antworten =)

Mehr lesen

30. September 2010 um 1:43

Zuviel
Du Mastubierst zuviel. Hatte dasselbe Problem!

Es ist zwar schwierig, aber versuch mal 2 Wochen deinen Penis zu

Gefällt mir
30. September 2010 um 1:44

Zuviel
Du Mastubierst zuviel. Hatte dasselbe Problem!

Es ist zwar schwierig, aber versuch mal 2 Wochen deinen Penis zu "schonen"

Habs auch gemacht und es hat beim ersten Sex sofort funktioniert. Bin sofort nach 30minuten gekommen. War super gut. Ausserdem fühlt man viel viel intensiver

Gefällt mir