Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus beim Koitus?

Kein Orgasmus beim Koitus?

7. Februar 2015 um 13:13

Hallo,
ich (w45) möchte hier gezielt die Frauen ansprechen falls es sie gibt die jahrelang oder jahrzehntelang nie einen Orgasmus direkt durch den Koitus hatten und bei denen es dann auf einmal doch geklappt hat. Mich würde interessieren, wodurch was war der Auslöser, was habt Ihr oder der Mann anders gemacht?
Mit geht es leider auch so, Selbstbefriedigung, mit oder ohne Hilfsmittel, klappt wunderbar, Oralsex manchmal auch, aber sobald ein Mann in mich hineinkommt, fühle ich überhaupt nichts mehr, mir bringt das einfach nichts!
Vielleicht habe ich auch nie die ideale Kombination zwischen wahrer Liebe und Begehren gespürt, ich weiß es nicht. Vielleicht stehe ich auch gar nicht auf Männer? Verliebt habe ich mich aber bisher ausschließlich in Männer. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich einen männlichen Körper oder gar Penis besonders schön fände, da gefallen mir Frauenkörper tatsächlich wesentlich besser. Aber in Frauen kann ich mich nicht verlieben.
Den Traum vom perfekten Zusammensein mit gemeinsamem Orgasmus habe ich inzwischen begraben, das funktioniert einfach nicht. Insgesamt ist meine Lust auf Sex auch sehr zurückgegangen.
Danke für die Schilderung Eurer Erfahrungen!

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 22:03

Das
Tut mir leid für dich..

Lg Rudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zyklusstörung???
Von: till_11883766
neu
7. Februar 2015 um 21:38
Sauna für junge Leute?
Von: nettabernichlangweilig
neu
7. Februar 2015 um 20:46
Bewältigung von Zuhnahme
Von: feli303
neu
7. Februar 2015 um 19:50
Almased Diät - Gewicht stagniert
Von: fr0zenx3
neu
7. Februar 2015 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wechselwirkung zw. unterschiedlichen Phytohormonen?
Von: artedea
neu
27. August 2018 um 22:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen