Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasmus beim "fingern"

Kein Orgasmus beim "fingern"

5. März 2007 um 21:14

haLLi haLLo..

ich hab ein problem:
wenn ich mich selbstbefriedigen wiLL, komme ich nie zu einem orgasmus..

is das normaL, oder was kann man dagegen machen, gegen das was nicht da ist?

Kann es mir passieren, das ich da auch keinen Orgasmus bekomme, wenn ich das nächste maL gv habe?

Im voraus schon danke für die Antworten..

Mehr lesen

6. März 2007 um 15:36

...
wie alt bist du denn? und hast du denn einen orgasmus beim geschlechtsverkehr?

Gefällt mir

7. März 2007 um 19:53
In Antwort auf dieisa

...
wie alt bist du denn? und hast du denn einen orgasmus beim geschlechtsverkehr?

Schwer!
hast du denn einen dabei ohne am kitzler zusätzlich gestreichelt zu werden?vielleicht bin ich ja zu doof dafür!oder hast du einen trick???lg.liebeszirkus

Gefällt mir

8. März 2007 um 7:27

Fingern
Hallo,

also, bei mir bringt es nichts, wenn ich mich befingere. Ich brauche meinen Vibrator. Ich habe es nie geschafft mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Nach wie vor hat es auch noch nie mit einem Mann geklappt. Der kann fingern und lecken. Ist ja auch alles schön-aber ich komme einfach nicht. Und genauso kann ich an mir selbst rumfingern. Nada. Besorg dir mal einen Vibrator und dann übe fleissig. Wirst sehen, daß es klappt. Mittlerweile habe ich allerdings die Sorge, dass ich mich zu sehr auf diesen Reiz eingeschossen habe und alles andere wohl nichts mehr bringt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Übrigens hatte ich meinen erstenen mir selbst geschaffenen Orgasmus im Alter von 29 Jahren....aber immerhin! Es wird schon klappen. Sei geduldig mit dir und deinem Körper.

Gefällt mir

13. März 2007 um 17:09
In Antwort auf ganesha42

Fingern
Hallo,

also, bei mir bringt es nichts, wenn ich mich befingere. Ich brauche meinen Vibrator. Ich habe es nie geschafft mich mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Nach wie vor hat es auch noch nie mit einem Mann geklappt. Der kann fingern und lecken. Ist ja auch alles schön-aber ich komme einfach nicht. Und genauso kann ich an mir selbst rumfingern. Nada. Besorg dir mal einen Vibrator und dann übe fleissig. Wirst sehen, daß es klappt. Mittlerweile habe ich allerdings die Sorge, dass ich mich zu sehr auf diesen Reiz eingeschossen habe und alles andere wohl nichts mehr bringt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Übrigens hatte ich meinen erstenen mir selbst geschaffenen Orgasmus im Alter von 29 Jahren....aber immerhin! Es wird schon klappen. Sei geduldig mit dir und deinem Körper.

...
aLso erstmal danke für die antworten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen