Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Kein orgasmus beim blasen

20. Dezember 2007 um 7:26 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 22:14

Hallo ich hab ein Problem wenn ich meinen freund oral befriedige kommt er nie zum orgasmus egal wie ich es anstelle. mache ich irgendwas falsch??? ich meine in meinen vorigen beziehungen hatte ich nie solche probleme damit
Bitte helft mir nehme auch gerne ratschläge an =)

vielen dank im vorraus

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 11:46

Nicht alle sind gleich
Vielleicht gefällt es ihm nicht, wenn Du wie wild an seinem Ding rumlutscht. Vielleicht möchte er ihn viel lieber einfach reinstecken.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 20:59

Hm, vielleicht hat er angst, in deinem mund zu kommen (äh, muß ja auch nich...)
geh doch zum finale hin zur handarbeit über und lasse sich mit deiner zunge an seinen hoffentlich schön glatt rasierten eiern aus

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 22:14

Ja..
Nicht alle Männer wenn auch die meisten) mögen das mit der Zunge!
Bei meinem Freund hatte ich auch mal das problem, dass er zu müde war oder zu viel Stress hatte und es dann abbrechen muisste, weils zwar schön war, er aber wegen Kopf-voll nicht kommen konnte und irgendwann wurde es unerträglich.

Zu ziemlich hoher wahrscheinlichkeit ist es ein Kopf-Problem. Will er nicht weil nicht reinspritzen? Mag er es nicht so sehr? Kann er nicht weil Probleme anderweitig? Frag ihn. Wir können hier noch so sher vermuten, er allein kennt die Antwort

Gefällt mir