Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Orgasms + leichte Schmerzen...

Kein Orgasms + leichte Schmerzen...

30. März 2012 um 23:22

Hallo...

ich hab ein Problem, und zwar hab ich schon seit ca. einem Jahr Geschlechtsverkehr mit meinem Freund...
hab aber noch keinen (Vaginalen) Orgasmus gehabt...

sobalt sein Glied in mir ist, fühl ich kaum was...
kennt jemand dieses Problem und hat jemand einen Tipp?!

Ich weiß nicht, kann es auch an der Größe seines Glieds zutun hat... er hat meiner Meinung nach einen relativ großen (hab keinen Vergleich), Länge von ca. 18-19 cm und einen Umfang von ca. 14 cm.
kann es daran liegen, das der Umfang zu groß ist?!

lg Lana

Mehr lesen

13. April 2012 um 17:35

Libido

@suburbia und lana

Das kenne ich leider auch

Nehmt ihr die Pille?

Ich nahm 3 Jahre die Petibelle.
Im ersten Einnahmjahr = starke Libido

Nach ca 1,5 Jahren begann ein schleichender
Libidoverlust. (dachte es liegt an der Beziehung)

Nach 3 Jahren der Einnahme absolut keine
Lust mehr auf Sex.

Man(n) kann stimulieren und ich fühle NICHTS.
Ist das bei euch auch so?

Mein FA sagt das die Pille Libidoverlust
und eine Erregungsstörung auslösen kann.
Ich darf keinerlei Hormone mehr nehmen.

Pille im Oktober 2010 abgesetzt und
die Libido ist immernoch auf Null

Habe meinen Testosteronwert testen lassen.
Bin an der Grenze zum Mangel und habe einen
Termin beim Endokrinologen.

Testosteron ist ist für die Libido verantwortlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 18:56

Ja...
Ja das kenne ich, mein Freund und ich haben auch "schon" gut ein Jahr sex und auch regelmäßig, aber ich spüre absolut garnichts. Für mich ist der Sex Nähe zu ihm und das wars denn. Deswegen habe ich gerad ein der letzten Zeit oft keine Lust mit ihm zu schlafen und denn tut er mir wieder so leid, aber was soll ich denn machen, wenn ich nix spüre

Ich könnte auch jedesmal heulen wenn ich lese wie toll sex ist und das manche paare sogar gleichzeitig kommen etc. Das ist bei uns völlig undenkbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 23:20
In Antwort auf bella27211

Ja...
Ja das kenne ich, mein Freund und ich haben auch "schon" gut ein Jahr sex und auch regelmäßig, aber ich spüre absolut garnichts. Für mich ist der Sex Nähe zu ihm und das wars denn. Deswegen habe ich gerad ein der letzten Zeit oft keine Lust mit ihm zu schlafen und denn tut er mir wieder so leid, aber was soll ich denn machen, wenn ich nix spüre

Ich könnte auch jedesmal heulen wenn ich lese wie toll sex ist und das manche paare sogar gleichzeitig kommen etc. Das ist bei uns völlig undenkbar

Libido
@bella

Verhütest du hormonell?

Es scheint als ob immer öfter bei Frauen die Libido
nachlässt bzw verschwindet.
Warum klären FA nicht auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dicke beine loswerden ?!
Von: rolph_12371450
neu
15. April 2012 um 20:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen