Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Kein Lust/Spaß & Schmerzen

26. Juli 2013 um 12:03 Letzte Antwort: 29. Juli 2013 um 11:06

Hallo,

ich bin mittlerweile gute zwei Jahre mit meinem Freund zusammen & an sich glücklich in der Beziehung.
Allerdings habe ich selten Lust auf Sex; wenn er mich anfasst, bin ich erregt & so die erste Minute fühlt sich auch wirklich gut an, aber danach warte ich mehr oder weniger nur noch darauf, dass er fertig wird, ohne selber wirklich Spaß/Lust dabei zu haben.. ich hatte beim Sex selber auch noch nie einen Orgasmus, mit Vibrator (von außen) geht es allerdings sehr schnell und fühlt sich auch gut an. Mein Freund hat schon mehrmals versucht, den Vibrator während des Verkehrs zu nutzen (sonst machen wir es danach), aber irgendwie scheint es dann zu viel auf einmal zu sein oder vielleicht geht es unter.. ich weiß es nicht genau, aber es ist eher unangenehm.
Dazu kommt, dass ich seit ca. einem Jahr schon etwas Schmerzen beim & nach dem Sex habe. Ich bin zum einen relativ eng und meine Haut ist (laut Ärztin) eher dünn & empfindlich, sodass sie durch die Reibung schnell weh tut und dann auch mind. einen Tag gereizt ist.
Ich habe von der Ärztin mal eine Feuchtigkeitscreme bekommen, damit wird es auch besser bzw. wenn ich sie vorher nutze, wirkt sie wahrscheinlich mehr wie Gleitgel.
Aber vorher hatte ich das Problem ja auch nicht und meine Haut wird doch nicht auf einmal viel dünner..

Mein Hauptanliegen hier ist die Unlust & der wenige Spaß am Sex.. mir tut es zum einen sehr leid für meinen Freund, weil er sich dann nicht-gewollt vorkommt und zum anderen möchte ich auch Spaß haben.
Die Schmerzen kann ich durch die Creme/ Gleitgel immerhin vorübergehend loswerden..

Ich freue mich auf Antworten!

Viele Grüße
Paulina

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 17:54

Rein pflanzliche Stimmungshelfer
Hey Paulina, also einen Orgasmus bekommen kannst Du ja schon einmal, aber vielleicht spielt Dein Kopf beim Sex mit Deinem Partner nicht so richtig mit? Hast Du es mal mit kleinen Helferchen probiert? Es gibt aus der traditionell thailändischen Thaivita Medizin: Libido deluxe und das bewirkt, dass Du feucht bist und auch bleibst und eine unheimliche Lust verspürst bis zum erfolgten Orgasmus. Du bist mit diesem Problem nicht alleine, da ist glaube ich jede Dritte Frau von betroffen. Wir Frauen haben manchmal viel zu viel Kopfkino und das bewirkt oft auch, dass Frau nicht feucht wird, es zu schmerzen kommt, und somit sofort der Spass vorbei ist. Probiere es mal aus. Ich bin mir sicher, dass es helfen wird. Es ist rein pflanzlich und hat keine Nebenwirkungen. Bin zwar kein Sexualtherapeut, aber prakmatisch, praktisch gut. Ich bin auch durchs Forum auf die Heilkräuter aufmerksam geworden, zwar war es bei mir Müdigkeit und Lustlosikeit, aber die Heilkräuter von Thaivita sind echt der Hammer. Viele Grüße

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 9:14

Spammer? Weil ich es auf den Punkt gebracht habe?
HEY Du super Detektivin Franziska, nur weil man ein Produkt beim Namen nennt, muss es nicht schlecht sein. Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und in diese Art von Themen noch nie unterwegs gewesen, da ich aber ein überzeugter Fan von Heilkräutern bin und das von der gesamten traditionell thailändischen Medizin, huh und da Spämme ich wohl im Namen der thailändischen Behörde. Du scheinst ja doch etwas benachteiligt zu sein und Dein nicht vorhandener sexueller Ausgleich treibt Dich zu solchen Zickereien. Wenn Du Leute als Spammer entlarvst, dann mach Dich vorher schlau. Und das Ausland (Holland) na ja, was soll ich jetzt, fahre regemässig zum Shoppen nach Roermond und die holländischen Tomaten sind bestimmt auch schon auf Deinem Tisch gelandet.

Ich stimme Dir natürlich zu, es gibt viele unseriöse Produkte, die im Netz von irgendwelchen Hinterhoffirmen angeboten werden. Aber einfach zu schiessen, wie Du es von anderen Threads gelernt hat, sollte man nur auf Leute, die man vorher prüft. Und noch ein Tipp ohne Nennung eines Produktes, probier es mal mit einem anderen Partner, wirkt manchmal wunder, denn von Können kann bei Dir wohl keine Rede sein.

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 11:06

freches, frustriertes Ding
Dies ist mein letzter Thread hierzu, also geniesse es:
Weil ich nach thailändischen Kräutern suche und welche gefunden habe!? Sehr Kleingeistig! Habe mir mal Dein Profil angesehen und muss sagen, nun wird mir Einiges klar. Texte und Fotos, manchmal sagt ein Foto mehr als tausend Worte. Da Du ja 26 Jahre alt bist und im Forum als Sexualtherapeutin unterwegs bist, obwohl Du noch nie mit Deinem Partner einen Orgasmus hattest, kommst Du bestimmt sehr glaubwürdig rüber. Wie kann ich empfehlen, dass ein Mädel damit leben soll, keinen O. mit seinem Partner zu bekommen, sie solle sich damit zufrieden geben. Also ganz ehrlich, so hohl kann doch keiner sein oder liegt es an Deinem Wohnort? Ich stelle die Diskussion hiermit ein, um mich nicht auf Dein Niveau zu bewegen, haben mich eh schon zu sehr hinreissen lassen. Ich bin dankbar über ein glückliches, erfülltes und hemmungsloses Sexleben mit meinem Partner und nicht mit meinem Vibrator führen zu müssen. Wenn man aber nicht offen, für neue Sachen oder mal was aus fernöstlichen Länder ausprobiert, sollte in seinem Ossiland versauen und nur nach neuen Batterien ausschau halten. Versuche aber bitte nicht unschuldige User mit Deinen schwachsinnigen Ratschlägen zum Thema Sex in Deine Welt einzubauen. Ein schönes Leben noch mit Deinem Vibrator. Sorry Paulina, dass Du in diesen peinlichen Abschlag reingekommen bist.

Gefällt mir