Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Libido ?? Wieso??

Kein Libido ?? Wieso??

31. März 2009 um 18:19 Letzte Antwort: 1. April 2009 um 10:18

Ich bin verzweifelt - seit einiger Zeit habe ich absolut null Lust auf Sex. Früher war das total anders. Seit ich Pille nehme nahm meine Lust immer mehr und mehr ab. Zu dem Zeitpunkt als ich andere Pillen genommen habe - kannte ich das Problem mit dem Libido nicht, vetrug die damaligen Pillen jedoch in anderen Punkten nicht.
An meinem Partner kann es nicht absolut nicht liegen, denn sonst hätte ich das schon längst gemerkt.
Wisst ihr irgendwelche Alternativen ??
Ich kann leider wegen den positiven Nebeneffekt (Haare und Haut) die Pille eigentlich unmöglich absetzen. Da es so wenige andere Pillen zur Auswahl gibt, die ich vetrage und die den Nebeneffekt haben bin ich total ratlos was ich machen soll !!
Ich will mich ungern so weiter fühlen...vor allem nicht dann wenn ich weiß, dass ich auch anders gefühlt und gedacht habe.
Kann man irgendwie diese Flaute trotz Pille und den bescheuerten Hormoneneinfluss überwinden

BITTE HILFE

Mehr lesen

31. März 2009 um 22:20

Ja,
leider hab ich so eine. es war ursprünglich die einzige Möglichkeit für mich normal auszusehen und nicht total behaart zu sein (selbst der Arzt hat damals ein Schock gekriegt, als er gesehen hat wie hoch mein Testestoronspiegel war und wie schlimm die Körperbehaarung).
Jetzt habei ich doch etwas schiss, dass es genauso wieder schlimm sein würde, wenn ich sie absetze.
Ich würd so gern nicht diese blöden Probleme mit dem Hormonhaushalt haben und trotzdem so lustvoll sein wie ich mal vor den Pilleneinnahme war
Vielleicht hilft ganz viel Sport ??
zumindest um mein T-Spiegel anzuheben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 10:18

Echt ?
Ich habe früher ziemlich viel Sport gemacht und vielleicht habe ich nicht gemerkt wie arg mich die Pille eingeschränkt hat. Jedenfalls hatte ich früher nie damit so arg Probleme und bevor ich die Pille nahm, konnte man mich fast schon als sexsüchtig bezeichnen.
Aber vielen vielen Dank für den Tipp ich werde mich nach so einem Spezialisten erkundigen.
Der wäre wohl meine letzte Chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club