Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kein Lebenswillen mehr

Letzte Nachricht: 29. Januar 2016 um 15:57
S
shayna_12375749
29.01.16 um 14:53

Hi

Ixh fühle mich sehr traurig und habe zurzeit keinen Lebenswillen mehr ... Immer wieder stand ich kurz davor mir ne Packung Tabletten rein zu schmeißen und einfach zu verschwinden , so sehr sehne ich mich danach .
Jetzt sind die Gedanken wieder da , Tavor , Diazepam , am liebsten alles rein damit und weg.
Aber ich habe Angst wieder aufzuwachen und dann schlimmer wird .
Eigentlich mochte ich meinen Eltern auch nicht weh tun ; aber vielleicht bin ich auch eine Last für die geworden

Mehr lesen

K
kaylie_12104200
29.01.16 um 15:11

Bitte ..
Lasse dich einweisen
Ich denke ohne dich oder deine Eltern zu kennen, dass du für niemanden eine Last bist.. Denn diese Gedanken kenne ich nur zu gut..
Und ich würde dir gerne noch so viel mehr sagen , möchte aber auch nichts schlimmer machen , mit eventuell den falschen Worten ..
Und eventuell würde es auch garnicht ankommen , daher die bitte dir profisionell helfen zu lassen.. Fahr in die nächste Notaufnahme.

Bitte tu dir nichts, sondern hilf dir selbst.
Alles liebe für dich , fühl dich unbekannterweise gedrückt

Gefällt mir

S
shayna_12375749
29.01.16 um 15:42
In Antwort auf kaylie_12104200

Bitte ..
Lasse dich einweisen
Ich denke ohne dich oder deine Eltern zu kennen, dass du für niemanden eine Last bist.. Denn diese Gedanken kenne ich nur zu gut..
Und ich würde dir gerne noch so viel mehr sagen , möchte aber auch nichts schlimmer machen , mit eventuell den falschen Worten ..
Und eventuell würde es auch garnicht ankommen , daher die bitte dir profisionell helfen zu lassen.. Fahr in die nächste Notaufnahme.

Bitte tu dir nichts, sondern hilf dir selbst.
Alles liebe für dich , fühl dich unbekannterweise gedrückt

Ich
Ich habe eben etwas zur Beruhigung genommen danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tuyet_988758
29.01.16 um 15:57
In Antwort auf shayna_12375749

Ich
Ich habe eben etwas zur Beruhigung genommen danke

Gib nicht auf
Auch wenn ich momentan kritisch dran bin denke ich trotzdem das es sich lohnt das wir kämpfen.
Es wird unsere Zeit kommen. Die erreichen wir wenn wir kämpfen.
Du gehst in die Klinik. Du hast einen Neustart.
Ich will dich dort sehen!!!
Gib dich nicht auf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige