Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Kein Hungergefühl... woran kann es liegen? DRINGEND!!!!

8. März 2010 um 15:32 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 18:42

Hallo ihr...
Heute ist mein erster Tag, meiner Diät. Diät eigentlich etwas anstrengend die ersten 3 Tage.

Die Diät habe ich bereits gemacht und es war der horror die ersten Tage. Ich wollte essen, hatte das Gefühl das ich mich gleich zum Kühscrank werfe und alles reinstopfen werde!

Heute der erste tag meiner Diät, und ich habe bis jetzt 7 Kiwis, wasser getrunken, etwa 7 Teelöfel grünen Bohnen gegessen, ein grüner Apfel und eine Tasse grünen Tee.

Ich bin seit 10 Uhr wach und normalerweise habe ich bis 15 uhr schon 2 Mal gegessen also spricht Früchstück und warmen Mittagsessen.

Ich wundere mich warum ich keinen Hungergefühl spüre? Ich habe ehr das Gwfühl das es einfach nur Gewohnheit ist warum ich grad die ganze Zeit was ins Mund stecken will.
Mein Magen knurrt nicht und schimpft auch nicht.
Auch ich bin nicht schlecht gelaunt, ich habe sogar gut lernen können und bin stark motiviert heute Laufen zu gehen.

Aber warum kein Hungerfühl und welcher von diesen lebensmitteln hat was damit zutun?

Mehr lesen

8. März 2010 um 18:42

Hmm
schwer zu sagen, ich kann mir vostellen, dass wenn du immer was kleines zwischendurch isst, der Körper eiegtnlich zufrieden ist. Kiwis sind halt schon tolle kleine Früchtchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers