Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Gramm weniger - Hoaaaaaaaaaaaaaaah

Kein Gramm weniger - Hoaaaaaaaaaaaaaaah

17. Juni 2010 um 20:20 Letzte Antwort: 18. Juni 2010 um 12:24

Seit Tagen treibe ich Sport wie eine Irre, esse so gut wie nichts und dennnoch zeigt die Waage jeden Tag das selbe an?

Habt ihr manchmal auch solche Tage?
Voll dooooof

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 20:26

SELBSTHILFEFORUM!

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:36

Solche Beiträge wie deiner sind hier nicht erwünscht.
Dieses Forum ist nicht dazu da um sich zu triggern sondern um sich gegenseit AUS der ES RAUS zu helfen.
Diejenigen, die hier schreiben, haben Krankheitseinsicht oder sind nahe dran und WOLLEN aus der Essstörung raus.
Das hier ist kein Tipps-für-die-ES-Forum.
Du solltest dir dringend mal professionelle Hilfe suchen.

Das waren Worte einer Anorexie-Leidenden mit wiederauferwachter Borderline-Störung.
Sei gefälligst froh dass du nicht abgenommen und wegen deiner knappen

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:44
In Antwort auf fran_12730362

Solche Beiträge wie deiner sind hier nicht erwünscht.
Dieses Forum ist nicht dazu da um sich zu triggern sondern um sich gegenseit AUS der ES RAUS zu helfen.
Diejenigen, die hier schreiben, haben Krankheitseinsicht oder sind nahe dran und WOLLEN aus der Essstörung raus.
Das hier ist kein Tipps-für-die-ES-Forum.
Du solltest dir dringend mal professionelle Hilfe suchen.

Das waren Worte einer Anorexie-Leidenden mit wiederauferwachter Borderline-Störung.
Sei gefälligst froh dass du nicht abgenommen und wegen deiner knappen

Huhu
Habe ich hier nach Tipps gefragt? ^^ Die brauche ich nicht löl
Und wer redet hier von Triggern? Habe nur gefragt ob es einigen genauso erging ?

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 22:50

-
ich muss ehrlich sagen, ich finde diesen thread gar nicht so falsch.
mir geht es nämlich ähnlich. Ich bin immernoch Bulimikerin, wie vllt bekannt und ich komm auch einfach nicht mehr auf mein "normalgewicht" egal was ich mache.
Klar, bei mir schieben sich noch die fressattacken dazwischen, aber trotzdem sollte sich das gewicht doch nach einigen tagen wieder einpendeln oder nicht? mit ausgewogender ernährung und genügend sport. das tut es aber leider nicht und wenn dann der nächste fressanfall folgt steig ich noch weiter hoch und so geht das immer weiter und ich hab mittlerweile 8kg zugenommen.
...und das steigt das selbstbewusstsein und den mut mit allem aufzuhören nicht gerade.

ich bewunder so leute die essen was sie wollen ohne dick zu werden. klar, sind die auch nicht immer glücklich, aber bewundern tu ich sie trotzdem...

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:07
In Antwort auf usoa_12893641

-
mir geht es nämlich ähnlich. Ich bin immernoch Bulimikerin, wie vllt bekannt und ich komm auch einfach nicht mehr auf mein "normalgewicht" egal was ich mache.
Klar, bei mir schieben sich noch die fressattacken dazwischen, aber trotzdem sollte sich das gewicht doch nach einigen tagen wieder einpendeln oder nicht? mit ausgewogender ernährung und genügend sport. das tut es aber leider nicht und wenn dann der nächste fressanfall folgt steig ich noch weiter hoch und so geht das immer weiter und ich hab mittlerweile 8kg zugenommen.
...und das steigt das selbstbewusstsein und den mut mit allem aufzuhören nicht gerade.

ich bewunder so leute die essen was sie wollen ohne dick zu werden. klar, sind die auch nicht immer glücklich, aber bewundern tu ich sie trotzdem...

Huhu
Ja, das sehe ich genauso.
Möchte auch gerne so sein

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:08
In Antwort auf usoa_12893641

-

Hey
Ja, das sehe ich genauso.
Möchte auch gerne so sein

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:08

Nur
wo man isst, kann auch etwas verbrannt werden

so baust du nur muskeln auf und wirkst äußerlich dünner, als wenn du mehr fettanteil hättest, aber auf der Waage bist du schwerer!

was ja nichts negatives ist, da sport ja super ist

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:10
In Antwort auf penny_12748079

Nur
wo man isst, kann auch etwas verbrannt werden

so baust du nur muskeln auf und wirkst äußerlich dünner, als wenn du mehr fettanteil hättest, aber auf der Waage bist du schwerer!

was ja nichts negatives ist, da sport ja super ist

Hehe
Ja da bin ich ja beruhigt

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:12
In Antwort auf oriane_12875739

Hehe
Ja da bin ich ja beruhigt

übertreib es halt nicht mit dem sport

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:23

übertreib es halt nicht mit dem sport

Nee
Das mache ich schon nicht.
Ich frage mich schon, ob ich noch zu wenig sport mache? Oo

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:34

Nee
Das mache ich schon nicht.
Ich frage mich schon, ob ich noch zu wenig sport mache? Oo

Was
machst du für welchen sport?
wie lange und wie oft?

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:36

Was
machst du für welchen sport?
wie lange und wie oft?

...
Joggen, Situps, Liegestütze...und viele andere Übungen, die den Körper straffen. Hab mich in letzter Zeit was gehen lassen und wollte mal wieder was für meinen Körper tun.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:42

...
Joggen, Situps, Liegestütze...und viele andere Übungen, die den Körper straffen. Hab mich in letzter Zeit was gehen lassen und wollte mal wieder was für meinen Körper tun.

Also
die üblichen Sachen
ich muss damit erst wieder anfangen, bin zurzeit nur mit dem wassersport eins

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 12:24

Nöhööö
Das habe ich nicht

Gefällt mir