Home / Forum / Fit & Gesund / Kein gramm angenommen dennoch schlanker aussehen?

Kein gramm angenommen dennoch schlanker aussehen?

12. Oktober 2007 um 8:59 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 9:53

hallo,

mache seit 2wochen diät.keine bestimmte,einfach nur fettarmer und gesünder.mache 3mal die woche sport(2xfittnesstdio 1xtanzen). habe bisher nichts auf der waage verloren,also kein gramm weniger. habe vor der diät maße von ober- u unterschenkel,oberarm,taillie und brust genommen.auch da hat sich nichts reduziert oder verschoben ,die maße sind gleich.dennoch sagen andere das ich schlanker aussehe.


geht das?das die waage nichts anzeigt und man dennoch schlanker aussieht?

würde man nach 2wochen schon etwas erkennen?


danke

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 9:53

Hallo
Also wenn sich weder auf der Waage, NOCH am Umfang was verändert hat, dann hat sich da wahrscheinlich wirklich nichts getan!

Die Waage ist immer die eine Sache, Gewichtsschwankungen hat eh jeder, daher kann man bei 1-3kg Gewichtsunterscheid eh nicht wirklich was anfangen, ABER wer an Umfang verliert, auch wenn das GEwicht gleich bleibt, der hat wohl doch abgenommen.

Ein Blick in den Spiegel od. der Griff zum Maßband sind meiner Meinung nach "sicherer" u realistischer als die Waage.

Lass deinem Körper noch etwas Zeit mit dem abnehmen. Dein Stoffwechsel muss sich auch erstmal darauf einstellen, mit weniger auszukommen u die Fettreserven zu nutzen, dann nimmst du auch bald ab

Gefällt mir