Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Gewichtsverlust mehr...

Kein Gewichtsverlust mehr...

29. Juni 2009 um 9:31 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 8:53

Hallo,
ich habe in den letzten 2 Wochen durch eine radikal Diät 8 Kilo abgenommen und wiege jetzt 62 kg.
Ich setzte meine Diät weiterhin fort, da ich gerne mein Wunschgewicht von 55 kg erreichen würde, doch seit ca. einer Woche halte ich mein Gewicht ohne erfolge erzielen zu können (d.h. Ich nehme nicht mehr ab).
Damit Man sich einen besseren Einblick verschaffen kann schildere ich kurz den Diätablauf:
Ich esse ein Mal, eine warme Mahlzeit am Tag (kein Frühstück, kein Abendessen).
Dazu viel Trinken und viel Sport (da ich eine Knieverletzung habe kann ich nicht viel laufen, aber fahre Fahrrad und mache viel Muskeltraining z.B. Crunches, Po- und Beinübungen).

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte dass ich einfach kein Gewicht mehr verliere.

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 8:48

Naja...
ich ess nicht nix... übrigens meine ich klar erkennen zu können dass ich muskeln angesetzt habe früher hatte ich keinen waschbrettbauch. Im übrigen kann ich diese hasserfüllten beiträge nicht verstehen ich hab doch nur ganz nett gefragt?? warum wird man gleich so sauer?? wenns einem nicht passt, antwortet man nicht, so einfach. vor allem bin ich ja nicht unhöflich geworden, hoffe ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 8:35

GENAUER LESEN BITTE!
ich bitte sie genauer zu lesen! ICH MACHE JEDEN TAG MINDESTENS EINE STUNDE, trotdem schaffe ich es weiterhin nicht abzunehmen.. ich bitte diejenigen die ahnung haben sachlich auf meinen beitrag zu antworten....

21. September 2009 um 8:53

Hallo,
die art und weise von sunshine(?,wirklich einer,ironisch gemeint)finde ich unmöglich!mehr braucht man dazu nicht sagen.
bez.deines problems,es ist tatsächlich so,dass dein körper sich an das neue gewöht hat und der stoffwechsel hat sich angepasst(ist langsamer in vergleich zu "die zeit vor der diät")

vg,isz1

Teste die neusten Trends!
experts-club