Home / Forum / Fit & Gesund / Kein gespür....ist das normal? bitte,bitte lesen!!!!

Kein gespür....ist das normal? bitte,bitte lesen!!!!

7. Juni 2009 um 12:17 Letzte Antwort: 9. Juni 2009 um 19:29

Ich hatte noch nie in meinem leben nen organsmus das liegt daran das ich aber auch erst 2 mal in meinem leben sex und der hat jedesmal weh getan (ich weiß das es normal ist das mädchen beim ersten mal oder den erstenmalen schmerzen haben) die schmerzen machen mir auhc keine soregn
ich bin nur verunsichert weil ich ienfach nicht wirklich geil wurde....selbst als mein freund mich gelekt hat,hat es zwar ein bisschen gekribbelt aber mehr auch nicht...
ich hbae auhc überhaupt nicht das bedürfniss mihc selbst zubefriedigen und habe es daher auhc noch nice gemacht obwohl ich schon über 18 jahre alt bin.
mien freund hat mir liebeskugel geschenkt,aber wenn ich sie benutze spüre ich gar nichts!!!! ob ich jetzt nen tampon oder die liebskugeln in mir habe ,ist null unterschied!
hab total angst das ich zu den wenigen prozent der menschheit gehöre,die einen "zu schwachen" sexuellen trieb haben (wenn man das so ausdrücken kann,ich hoff ihr wisst was ich mein)!

hat jemand von euhc viellt ähnliche erfahrungen gemacht oder weiß was gründe dafür sien könnten?

oder ist das viellt normal,weil ihc einfahc noch nicht soviele sexuelle erfahrung habe.

BITTE BITTE antwortet!

danke
liebe grüße
mina

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 10:40

Nun Mina
Sex ist ein sehr ehrliches Gefühl, wenn Dein Körper nicht will, dann klappts eben nicht.
Ich hab SB übrigens erst mit 20 entdeckt.
Sex funktioniert eben auch nicht auf Knopfdruck, wenn ich das, das und das tue, dann gibts einen Orgasmus. Diese Tätigkeiten machen es zwar wahrscheinlicher, das es Dir kommt, aber sie sind keine Garantie dafür.

Ich finde, dass man Sex ohne Hilfsmittel entdecken soll, die machen nämlich die Sache nur komplizierter.

Das was Du beschreibst ist normal.

Also gib Deinem Körper Zeit (1 Jahr) mehr Spass am Sex zu haben und versuche nicht irgendeinem Phantom nachzujagen - ich muss jetzt, das und das spüren.

Mädchen sollten beim Sex eigentlich keine Schmerzen habe, sie das nicht als normal an, es deutet daraufhin, dass du zuwenig entspannt und eher verkrampft bist. versuche die Sache locker anzugehen und nicht einfach deinem Freund zu gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 10:43
In Antwort auf kevork_12324091

Nun Mina
Sex ist ein sehr ehrliches Gefühl, wenn Dein Körper nicht will, dann klappts eben nicht.
Ich hab SB übrigens erst mit 20 entdeckt.
Sex funktioniert eben auch nicht auf Knopfdruck, wenn ich das, das und das tue, dann gibts einen Orgasmus. Diese Tätigkeiten machen es zwar wahrscheinlicher, das es Dir kommt, aber sie sind keine Garantie dafür.

Ich finde, dass man Sex ohne Hilfsmittel entdecken soll, die machen nämlich die Sache nur komplizierter.

Das was Du beschreibst ist normal.

Also gib Deinem Körper Zeit (1 Jahr) mehr Spass am Sex zu haben und versuche nicht irgendeinem Phantom nachzujagen - ich muss jetzt, das und das spüren.

Mädchen sollten beim Sex eigentlich keine Schmerzen habe, sie das nicht als normal an, es deutet daraufhin, dass du zuwenig entspannt und eher verkrampft bist. versuche die Sache locker anzugehen und nicht einfach deinem Freund zu gefallen.

PS
Es hat auch nichts mit mangelnder sexueller Erfahrung zu tun. Menschen ist der Sex von Natur in die Wiege gelegt worden, das kann man, das muss man nicht lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 8:27

Mach dir mal keine Sorgen..
Hi Mina
mach dir mal keine Sorgen. Genieß einfach und nimm was immer denn da kommt. Entspann dich beim Sex und lass deinen Körper machen was er will, hauptsache du fühlst dich nicht unwohl. Du brauchst nicht jedesmal kreischend und hechelnd im Bett liegen und den megageilen Orgasmus haben. Ist völliger Quatsch, also mach dir keine Gedanken. Vermutlich wirst du irgendwann in einer völlig beklopten Situation deinen ersten haben und völlig erstaunt sein. Mein erster liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück und die Situation in der ich ihn hatte war absolut unmöglich, aber ich war so fasziniert von dem, was ich fühlte, dass es mir alles egal war. Auch wenn es mir mehr als peinlich hätte sein müssen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 19:29

Vieelen vieelen dank....
...für eure antworten,auch wenn mir der gedanke nicht gefällt,dass ich womöglich noch lange auf meinen ersten organsmus warten muss, haben mich eure entworten echt beruhigt.
besonders das mit dem nicht entspannt genug sein trifft bei mir sicherlich zu. ich muss eben einfach geduldiger und gelassener an sein...

danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club