Home / Forum / Fit & Gesund / Kein geruchsinn...

Kein geruchsinn...

24. Mai 2005 um 20:11 Letzte Antwort: 24. Mai 2005 um 21:55

wollte mal fragen ob das jemand von euch auch hat und sich operieren lassen hat?

hats was gebracht?? an was kann es alles liegen???

Grüßle,

Linda!!!

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 21:55

Umweltkrank
Hallo Linda,

ich selbst habe über 7 Jahre durch verschiedene HNO's forschen lassen müssen bis herauskam, dass ich umweltkrank bin. Das ist eine Allergie, die nicht zu benennen ist. Mittlerweile habe ich von selbst meinen Geruchssinn wieder bekommen. Habe aber immernoch schlimme Nießanfälle am Morgen und auch zwischendurch. Mit den Nießanfällen kann ich gut leben. 2 Jahre lang hatte ich allerdings auch den Geruchssinn verloren, was mich damals sehr betrübt hat. Kein Parfum riechen zu können, beim Kochen nicht zu riechen, wie schön es duftet, die Weihnachtszeit...

Lass Dich bei Deinem HNO gut beraten und lass ein paar Allergie-Tests durchführen. Vielleicht kann man Deine Erkrankung auch nicht benennen, aber vielleicht verliert sich der Geruchsverlust eines Tages von selbst wie bei mir.

Alles Gute wünscht Dir,

NY1967!

Gefällt mir