In Antwort auf trym_12520315
Ui so viele Nachrichten
Hi an alle,
war etwas länger nicht mehr online und bin überrascht, wieviele gute Beiträge hier stehen. Ich danke jedem von euch für seine Meinung und Tipps!
Mein Mann findet es gar nicht gut und kauft mir dann die Sachen ohne, dass ich das will. Selbst kann ich mir das schwer eingestehen, aber vllt werde ich wieder zurück in die Wohngruppe für ES ziehen..ist momentan generell alles schwierig. Den Tipp mit dem Leitungswasser finde ich übrigens super! Ja und 1000 Euro im Monat für hochwertiges Essen ausgeben ist ja nicht verkehrt, ich denke man muss selbst entscheiden, wofür man sein erarbeitetes Geld ausgibt. Nur ich schaffe es nicht, da ich mir so wertlos vorkomme und denke: "du verdienst es einfach eh nicht"...Naja mal sehen was die nächsten Wochen bringen...
Ganz genauso
Ich verstehe dich zu 1000000% denn ich bin absolut genauso wenn es darum geht, Geld für mich auszugeben. Aber bei allem! Auch für Beauty Artikel oder Klamotten überlege ich erst 50 mal ob es wirklich notwendig ist, kaufe es dann meistens nicht und horte das Geld oder gebe es für Familie und Freunde aus, um Ihnen eine Freude zu machen. Meine Therapeutin meint auch, das ist wieder ein weiterer Ausläufer meiner Art und weise mich selbst zu bestrafen und zu quälen, denn ich hätte es in meinen Augen ja nicht verdient zB eine Mascara von Loreal zu kaufen oder ein Brötchen vom richtigen Bäcker und nehme dann wenn überhaupt das 13 Cent Brötchen von Lidl oder die Mascara von p2. Gleichzeitig geh ich aber zu Douglas und kauf meiner Mama nen Lipgloss und Nagellack von chanel...wooooah das macht mich manchmal so wütend und traurig und ich hoffe dass ich das jetzt in der Klinik vll mal lerne, dass ich auch gutes verdient hab 
Gefällt mir