Forum / Fit & Gesund

Kein Gefühl beim sex und schmerzen

Letzte Nachricht: 8. August 2010 um 17:06
B
bojana_12103192
08.08.10 um 13:26

Hallo,

so langsam aber sicher hab ich ein Problem. Ich liebe Sex und ich mach ihn gerne. Als ich mit 24 meinen ersten freund hatte spürte ich die erste Zeit nichts beim sex. Das heißt, ich spürte nur das rein und rausgleiten, aber keine sexueller eregung dort unten obwohl ich sonst sehr erregt und lustig auf ihn war. Dann nach einer weile spürte ich viel und das die nächsten jahre. Seit ich gertrennt bin hatte ich nicht so viel sex, und jedesmal wenn dann fühlte ich keine sexuelle erregung wie früher sondern statt dessen schmerz. Dumpf, ziehend. So auch heute wieder. Ich spüre ihn im mir aber ich habe keine extase dabei keine Erregung. Ich sehe wie geil es ihn macht aber ich selbst .. fühl nix.. .obwohl ich es will. Statt dessen tuts weh. Auch jetzt noch danach fühle ich mich da unten unwohl. Es ist ein richtig ekeliger Druck-schmerz der da entsteht. Mein FÄ sagt ich hätt eine sehr enge zierliche Scheide. Und das gefühl würde sich wieder einstellen, wenn ich regelmässig mit meinem neuen Freund sex hätte. (naja regelmäsigkeit geht schleckt er lebt zu weit weg). Aber mich stört oder ängstigt eher dieser schmerz. Könnte es am Darm liegen vielleicht oder das der penis zu dick und lang ist? Oder das ich erst bis gestern meine Periode hatte?

Ich hab Angst, das ich Sex nicht mehr geniesen kann.

Mehr lesen

G
goldie_12135944
08.08.10 um 17:06

Tampons?
also ich hab auch oft schmerzen beim sex!
vorallem nachdem ich meine periode hatte und tampons benutzt hab.das dauert dann 1-2tage dann solltes wieder gehn denk ich mal!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?