Forum / Fit & Gesund

Kein Gefühl beim Sex

Letzte Nachricht: 12. März 2010 um 15:39
B
bailey_12368424
08.03.10 um 1:12

Hey,

mein Freund und ich stehen kurz davor unsere jahrelange Beziehung zu beenden, wegen einem Sexproblem.

Und zwar weil ich keine Lust, gar kein Gefühl beim Sex verspüre. Ich verzweifle immer mehr und weiss einfach nicht voran es liegt oder was ich dagegen tun könnte

Kann niemand mir helfen? Ich brauche Hilfe!!!

Leila

Mehr lesen

A
an0N_1253786999z
09.03.10 um 18:57

Stimme zu
Hej. Bei mir kam das auch von der Pille. Ich habe nie viel gespürt beim Sex. Habe seit 1 Woche die Kupferspirale und merke schon jetzt, dass ich viel intensiver spüre.

Es lohnt sicall hormonelle Verhütung abzusetzen, da man einfach ganz anders lebt und fühlt..

Erklär das deinem Freund und probiert es aus..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1214706999z
12.03.10 um 15:39

Hey
Ich kann Dir nur raten,du musst beim Sex locker und entspannt sein,einfach keine Gedanken und fallen lassen..Macht ein schönes geiles Vorspiel mit blasen und schlecken oder fingern,damit Du schön nass und geil wirst.Beim Sex öfter Stellungswechsel,damit Ihr merkt,welche für Dich am besten ist.Die Reiter und die Doggy sind ganz super,da spürst Du am meisten.Es wäre ein grosser Fehler,wegen Sex eine Beziehung zu beenden..Es gibr sehr viele Sachen,was man beim Sex einbauen kann.Zb.Penis und ... mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken.

Gefällt mir