Forum / Fit & Gesund / Ernährungswissenschaft und Diäten

Kein Frühstück

27. März 2013 um 10:08 Letzte Antwort: 4. April 2013 um 11:42

Hallo,

ich habe Ferien und schlafe deswegen länger. Wenn ich also so um zehn oder auch halb elf aufwache und dann noch im Bett liegen bleibe bis 12 Uhr, wenn das Mittagsessen kommt, wirkt sich das dann schlecht auf meine Ernährung aus? Denn es heisst ja, mann muss immer frühstücken, sonst sei das ungesund. Aber erstens habe ich wenn ich so spät aufwache und dann auch noch rumliege gar kein Hunger und zweitens hätte ich mittags kein Hunger mehr, würde ich jetzt noch etwas essen...

Mehr lesen

4. April 2013 um 11:42

Ja
Was heißt denn " du schläfst länger" ? Also wenn du um 10.30 oder so aufwachst, kann du ja bis zum Mittagessen warten. Sonst würde ich dir empfehlen vielleicht 1/2 bis 1 Apfel nach dem Aufwachen zu essen. DA kommt der Kreislauf in Schwung und Hunger hast du Mittags dann trotzdem

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers