Forum / Fit & Gesund

Kein Erfolg, trotz Abnehmprogramm

25. März 2012 um 12:51 Letzte Antwort: 26. März 2012 um 17:09

Wie der Titel schon sagt, obwohl ich seit 7 Wochen mich gesund ernähre, regelmäßig Sport treibe, viel trinke und viel Süßes vermeide, habe ich nur einen Kilo nach der ersten Woche abnehmen können und danach nichts mehr. Ich weiß ja, dass jeder Körper anders ist und somit auch jeder Körper ne andere Zeit braucht um abzunehmen, aber ich seh wirklich keinen Erfolg mehr ... was meint ihr ?

Mehr lesen

25. März 2012 um 13:01

Noch zu mir:
wiege 60 Kilo( will ca. 8 Kilo abnehmen)

bin 15 und 1.66 groß

gehe jede Woche wenn mögl. 1x schwimmen und 1x Joggen

ernähre mich ausgewogen und gesund

Gefällt mir

25. März 2012 um 21:29

Erstmal Danke
für die Antwort.
Entschuldige, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Mädchen bin.. da wäre ein Krafttraining wohl nicht so gut, oder doch ?


Morgens um ca. 10 uhr Morgens esse ich 2 Kneckebrote und einen Apfel.
Mittags ein Roggenbrot mit Frischkäse.
Um 16 Uhr viel Brokoli oder eine andere art von gekochtem Gemüse.
Einen Schokoriegel gönn ich mir manchmal anschließend auch...
Nach 18 Uhr esse ich nur Obst und ab und an mal Salzstangen oder Zwieback.


Dienstags geh ich am Abend für ne Stunde Joggen und Sonntags für 2 Stunden schwimmen.


Mein Körper ist auch schon leicht straffer, aber mir wäre es lieber wenn ich wieder in größe 34/36 passen könnte
Danke im Voraus für deine Antwort..

Gefällt mir

25. März 2012 um 22:26
In Antwort auf

Erstmal Danke
für die Antwort.
Entschuldige, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Mädchen bin.. da wäre ein Krafttraining wohl nicht so gut, oder doch ?


Morgens um ca. 10 uhr Morgens esse ich 2 Kneckebrote und einen Apfel.
Mittags ein Roggenbrot mit Frischkäse.
Um 16 Uhr viel Brokoli oder eine andere art von gekochtem Gemüse.
Einen Schokoriegel gönn ich mir manchmal anschließend auch...
Nach 18 Uhr esse ich nur Obst und ab und an mal Salzstangen oder Zwieback.


Dienstags geh ich am Abend für ne Stunde Joggen und Sonntags für 2 Stunden schwimmen.


Mein Körper ist auch schon leicht straffer, aber mir wäre es lieber wenn ich wieder in größe 34/36 passen könnte
Danke im Voraus für deine Antwort..

Trinken
tue ich 3 Liter mindestens pro Tag.
Meist hab ich gegen 16 uhr einen Liter getrunken, die anderen zwei trinke ich zwischendurch bis hin zum Schlafen gehen

Gefällt mir

26. März 2012 um 17:09

...
Ich trinke entweder Wasser, oder lauwarmen Kamillentee (ohne Zucker etc.) Vor dem Essen, während & danach.

Wie Sie schon sagten, dann muss der größte Teil des Misserfolges an meiner Ernährung liegen... das, was ich esse, reicht mir völlig aus, nur abends vor dem schlafen gehen kriege ich hunger. Ich werde, wie Sie es mir rieten, mehr Eiweiß und gute Fette (usw.) zu mir nehmen. Das mit dem Krafttraining werde ich ebenfalls in Rücksicht nehmen. Vielen lieben Dank

Gefällt mir