Home / Forum / Fit & Gesund / Kein Bock mehr...

Kein Bock mehr...

19. März 2008 um 8:41

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe keine Lust mehr auf Sex. Manchmal denke ich, ich bin einfach nur zu faul. Selbst wenn ich Lust hätte, denke ich: oh nein, lieber schlafen, sonst bin ich morgen wieder so müde. Wenn ich von meinem Mann überredet wurde, macht es mir trotzdem Spaß und ich bereue nichts.
Zu mir: bin verheiratet seit 1,5 Jahren und hat ein kleines Baby, halbes Jahr alt.
Was kann ich tun, um mich zu überwinden?

Mehr lesen

22. März 2008 um 11:47

Ich kenn das!!!!!
Vor einiger zeit hatte ich genau das selbe Problem,absoloute kein Bock aber ich kann dir sagen es ist stress bedingt du soltest vieleicht versuchen es mit deiner zeit ins lot zu bringen du hast Panik wenn das baby wach wird meistens nachts das du dann keine zeit mehr zum schlafen hast.ich zum beispiel sage nur es gibt nicht nur das schlafzimmer sei spontan,und du wirst sehen du bist wieder eine sex maschien

P.s.du soltest deinen Mann einweihen damit er es versteht
und genauso spontan wird

Gruss"solo825"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen