Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kein Arzt kann mir helfen - Schmerzen, Brennen & Jucken in der Scheide

Letzte Nachricht: 21. Februar 2017 um 22:42
T
thane_12127276
20.02.17 um 21:07

Hallo, 
ich bin maßlos verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht finde ich ja hier irgendwie Hilfe. Ich beschreib einfach mal alles.... 
etwa im Spätsommer 2016 fing mein Leiden an. Damals war es nur ein Juckreiz unten rum. Bin dann mal zum Frauenarzt und der verschrieb mir eine Salbe gegen Pilze. Hat mir nicht weiter geholfen. Also war ich dort noch ein paar mal. Bei den nächsten Untersuchungen wurden dann die verschiedensten Tests gemacht. Kam raus dass alles gut aussieht. Also keine unüblichen Bakterien, keine Pilze, keine Chlamydien, keine bakterielle Vaginose usw. Habe dann nochmal die unterschiedlichsten Salben, Zäpfchen, Gels und Tabletten bekommen. Wurde aber mit der Zeit umso schlimmer. Meine Nächte sind seitdem geplagt vom Wachwerden und mich selbst daran hindern nicht zu kratzen. In meiner Verzweiflung war ich auch schon 2 mal nachts im Krankenhaus in der Hoffnung dass mir dort jemand mein Leiden nehmen kann. War aber leider auch nicht der Fall. Als ich dann zwischenzeitlich mal beim Hausarzt war sprach ich das Problem mal an. Sie riet mir zu einem veganen Waschmittel also ohne all den chemischen Kram und Unterwäsche aus Baumwolle. Hatte ich beides vorher auch schon. Half mir also leider auch nicht weiter. Also versuchte ich mir Rat bei anderen Frauenärzten zu suchen. War dann noch bei 2 anderen die die gleichen Tests machten wie der erste Frauenarzt. Kam logischerweise genau das gleiche raus (also alles so wie es sein soll). Habe wieder Medikamente verschrieben bekommen (auch was für die Milchsäurebakterien usw.). Und das Problem ist immer noch das selbe.... 
Ich kann einfach nicht mehr.