Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Kein arzt findet etwas !!!

Kein arzt findet etwas !!!

13. März 2013 um 17:11 Letzte Antwort: 16. März 2013 um 16:50

Hallo,ich hoffe einer von euch,kann mir helfen!!!Seit monaten bin ich fast nur noch müde,habe Kopfschmerzen,oft ist mir spei übel.Dazu kommt noch schwindel und Schlafstörungen.Manschmal habe ich auch Juckreiz .Beim Frauenarzt war ich,bin weder schwanger,noch in den wechseljahren(ich bin 43Jahre alt).EKG ist in Ordnung und mein Blutbild auch!Vielleicht kann mir jemand helfen,möchte mich endlich wieder in Ordnung fühlen !Schon mal vielen dank,an denen die einen Rat wissen,bis denne jassy

Mehr lesen

15. März 2013 um 10:12

Allergie
Kann ne Allergie sein, hast du schon deine Halswirbelsäule untersuchen lassen?
Wo hast du denn den Juckreiz?

Verspannungen können zum. Schwindel und Kopfschmerzen auslösen.

Gefällt mir
15. März 2013 um 11:15

....
Wurden bei dem Blutbild auch die Eisen- und Schilddrüsenwerte bestimmt?

Gefällt mir
15. März 2013 um 17:07
In Antwort auf erma_12045099

....
Wurden bei dem Blutbild auch die Eisen- und Schilddrüsenwerte bestimmt?

Blutbild
Hallo Nina,danke für deine hilfe,mein blutbild wurde untersucht,wird da nicht automatisch nach Eisen und schilddrüsenwerten geschaut ?

Gefällt mir
15. März 2013 um 17:11
In Antwort auf linlaluna

Allergie
Kann ne Allergie sein, hast du schon deine Halswirbelsäule untersuchen lassen?
Wo hast du denn den Juckreiz?

Verspannungen können zum. Schwindel und Kopfschmerzen auslösen.

Allergie
Hallo,danke für deine Antwort,zum Orthopäden muß ich noch,der juckreiz ist an verschiedenen stellen,immer wo anders wie von Brennesseln und nur ein paar tage im Monat .

Gefällt mir
15. März 2013 um 17:53
In Antwort auf dolly_11959505

Blutbild
Hallo Nina,danke für deine hilfe,mein blutbild wurde untersucht,wird da nicht automatisch nach Eisen und schilddrüsenwerten geschaut ?

...
Es kommt auf das Blutbild an. Es wird unterschieden zwischen einem kleinen und einem großen Blutbild. Bei einem großen müsdte Eisen danei sein. Schilddrüsenwerte müssen extra bestimmt werden.
Also frag noch einmal deinen Arzt, welche Blutwerte bestimmt wurden.

Gefällt mir
15. März 2013 um 18:59
In Antwort auf erma_12045099

...
Es kommt auf das Blutbild an. Es wird unterschieden zwischen einem kleinen und einem großen Blutbild. Bei einem großen müsdte Eisen danei sein. Schilddrüsenwerte müssen extra bestimmt werden.
Also frag noch einmal deinen Arzt, welche Blutwerte bestimmt wurden.

Blutwerte
ok mache ich,aber ich glaube war alles dabei!

Gefällt mir
16. März 2013 um 16:50


Hallo,ja ist alles gescheckt worden,weiß langsam auch nicht mehr weiter,gehe Montag nochmal zum Hausarzt .

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook