Home / Forum / Fit & Gesund / Kein appetit - will zunehmen- untergewicht

Kein appetit - will zunehmen- untergewicht

14. September 2011 um 14:10 Letzte Antwort: 15. September 2011 um 17:15

Hallo, ich bin susi 25, und ich leide an untergewicht, ich versuche zu zunehmen was sehr schwierig ist, da ich ständig keinen hunger habe. Ich lag letztes Jahr im Krankenhaus, dadurch das ich soviel abgenommen habe, hats meine Schilddrüse erwischt und ich bekam Tabletten, dumm nur das L-Theroxin appetithemmend sind, danach bekam ich tabeletten die eigentlich gegen magengeschwüre sind die meinen appetit anregen sollten, was ja auch gut funktionierte, aber davon bekam ich durchfall und dann habe ich die dinger abgesetzt, weil davon nehme ich ja nicht zu wenn ich ständig flitzekacke habe...., unter stress bekomme ich magenschmerzen und muss brechen = magenschleimhautentzündung. ich kann mir nicht mal essen rein zwingen, das kommt wieder raus, wie nehme ich zu wenn mein hunger so klein ist wie der von einer maus??? ich bin 171 cm und wiege 46 kg und um ehrlich zu sein habe ich echt schiss bald drauf zu gehen

Mehr lesen

15. September 2011 um 17:15

Ernährungsumstellung
heißt das Zauberwort.
Was Du hast, haben viele Menschen.
Eine Lebensmittelallergie oder Unverträglichkeit, die bewirkt, das Magen und Darm ständig angegriffen werden, der Körper keine Nährstoffe mehr aufnimmt, die Gesundheit immer mehr darunter leidet.

Gefällt mir