Forum / Fit & Gesund / Kein Abnehmerfolg, woran kann es liegen?

Kein Abnehmerfolg, woran kann es liegen?

8. Februar 2013 um 20:33 Letzte Antwort: 29. April 2015 um 12:03

Hallo ihr Lieben!
Ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. Ich bin normalgewichtig ( 169cm, 60kg ), jedoch habe eine ziemlich unschöne Fettablagerung an den Hüften und am Bauch. Ich habe mir durch eine Trennung ungefähr von Juni bis September knapp 5 Kilo angefuttert. Und diese kriege ich zum verdammen nicht mehr runter!
Ich bin im Oktober in eine Wg gezogen und lebe seit dem essenstechnisch total verändert. Früher gab es oft Nudeln. Kartoffeln, Reis.. Eben richtige Gerichte.
Seit ich nun mit einer total figurbewussten Mitbewohnerin lebe gibt es dies nur sehr selten. Wir ernähren und sehr gesund. Wenn Kohlehydrate dann Vollkorn, viel Gemüse, Salat, Suppen. Zudem mache ich auch mindestens 3 mal die Woche eine Kombination und Krafttraining und Ausdauersport. Ich verstehe einfach nicht warum ich nicht mehr auf mein ursprüngliches Gewicht komme, meiner Meinung nach esse ich wesentlich weniger! Ich schätze dass ich 1500 Kalorien nicht überschreite. Natürlich habe ich auch Tage wo es definitiv mehr sind, aber das ist nicht die Regel.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Muss ich denn wirklich hungern und mich komplett sportlich verausgaben um die 5 Kilos runterzukriegen? Ich bin echt deprimiert.

Kann es sein, dass es ein Stoffwechselproblem ist?

Was haltet ihr davon mit einer Turbodiät ( Almased ) den Grundstein zu legen und darauf aufzubauen? Eigentlich bin ich da kein Fan von, ich meine ich bin ja wirklich nicht übergewichtig, aber ich fühle mich einfach mit der jetzigen Figur total unwohl.

Ich wäre sehr sehr dankbar für eure Meinung, Ratschläge und Tipps...

Danke!

Mehr lesen

29. April 2015 um 12:03

Das getan
Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett



www.tiny.cc/blitzdiaet


ds

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers