Home / Forum / Fit & Gesund / !Kein Abendessen -returns- !

!Kein Abendessen -returns- !

25. September 2007 um 19:40 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 11:11

Hallöchen ihr Lieben!
jaa vl kennen mich manche noch!

also wir (schwanensee und ich)gehen in die nächste Runde! wir wollen einfach das abendessen vorverlegen und so einige Kilos purzeln lassen!
es ist jeder herzlichst willkommen bei uns, der auch gerne mitmachen möchte! es spielt gar keine rolle, wie viel ihr wiegt oder wie viel ihr abnehmen wollt!

ihr könnt hier nach Lust und Laune schreiben, was ihr gegessen habt, wieviel ihr schon abgenommen habt, wie es euch dabei geht.. usw.
wiegetag schlag ich vor wieder montags zu machen!

meine Daten:
Größe: 1.60m
Gewicht: 61kg
Ziel: 55kg

hoffe, es finden einige zu uns!
liebste Grüße

Mehr lesen

25. September 2007 um 19:46

Hallo
Ich versuchs grade auch mal wieder mit Dinner Canceling. Aber ich weiß nie wann ich meine Mahlzeiten am besten einnehme. Man sollte ja um 16 oder 17 Uhr die letzte Mahlzeit, dafür aber auch eine vollwertige und nicht nur einen Snack einnehmen.
Wenn ich um 10 frühstücke (Semesterferien ), dann weiß ich nicht wie ich die anderen Mahlzeiten legen soll.

Wie macht ihr das? Mittags einen Snack, oder früh frühstücken, früh Mittagessen und früh Abend essen?

Gefällt mir
25. September 2007 um 19:50
In Antwort auf nkechi_12376102

Hallo
Ich versuchs grade auch mal wieder mit Dinner Canceling. Aber ich weiß nie wann ich meine Mahlzeiten am besten einnehme. Man sollte ja um 16 oder 17 Uhr die letzte Mahlzeit, dafür aber auch eine vollwertige und nicht nur einen Snack einnehmen.
Wenn ich um 10 frühstücke (Semesterferien ), dann weiß ich nicht wie ich die anderen Mahlzeiten legen soll.

Wie macht ihr das? Mittags einen Snack, oder früh frühstücken, früh Mittagessen und früh Abend essen?

@tinkerbell
warum isst du nicht einfach stattdessen zwei mahlzeiten? so zb. 10 - 11 großes frühstück und dann um 4 dein abendessen hm?

Gefällt mir
25. September 2007 um 22:19

@Schneewittchen
Ja, eigentlich will ich auch nur 2 Mahlzeiten essen. Muss halt schaun ob das dann auch lange genug satt hält. Will ja nicht den ganzen Tag hungern

Gefällt mir
26. September 2007 um 18:37

Buongasera!
heey!
schwanensee: softeis ist kein problem! also wassereis hat soo wenig kalos! meist weniger als ein Apfel! nur bei cremeeis is(s)t es ein bissaL blöd!

naja, also bei mir wars heute so:

morgens: müsli mit milch
mittags: erbsenreis, salat und eine semmel und danach noch eine rippe schoKi! verdaaaammt!

naja, das wars!
hoff morgen läufts besser! :S

grüßchen und viel glück heute abend wenn "knabberzeit" vorm fernseher is!

Gefällt mir
27. September 2007 um 18:50

Heey!
@schwanensee: heut noch brav geblieben? drück die ganz dolle die däumchen!

also mein Tag heute:

Frühstück: 2 Knäckebrote mit Magerbutter
Mittags: 2 Gartensalate bei MC Fett und ein stück leeres Brot

tjaa das wars bis jetzt! bin grad erst von der schule heim gekommen und werd jetzt gleich mal unter die dusche springen und mir einen leckeren Tee kochen! bin ja sooo teesüchtig! *hihi*

schönen, kalorienarmen Abend noch!

lg

Gefällt mir
30. September 2007 um 21:45

Dinner Cancelling?...Ich bin dabei!!!
Hi, wollt mich erstmal vorstellen.
Bin 1,70m groß, wiege jetzt 65kilo(hab schon 2kilo durch canceln verloren)
und möchte gern auf meine 57kilo kommen.
Ich gehe 3-4mal ins Fitnesssudio und ernähre mich vollwertig und kalorienbewust.
Habe von 1999-2004 regelmäßig gecancelt und hatte nie mehr als 55 kilo.
Durch meinen Job und meinen Freund, der Bodybuilder ist und eigentlich permanent ist,habe ich es vor 3jahren aufgegeben und hatte auch nicht mehr die Kraft neu zu starten. Tja und nun bin ich bei 67kilo angelangt.(HORRORSCHOCK)
Ich habe manchmal bis zwölf Uhr nachts noch gefuttert und daß macht natürlich dick. Ich muß auch echt eingestehen, daß keine anderen Diäten bei mir funktionieren. Mir fällt es leichter nix zu essen, als mich einzuschränken.

Na ja, auf jeden Fall esse ich drei mal am tag. Morgens, gegen acht(vor dem Geschäft) und dann zwei mal im Geschäft bis um fünf. Fasten tu ich dann 15 Stunden.
Und an freien Tagen, ein spätes Frühstück und dann ein frühes reichliches Abendessen, so gegen 16Uhr. Das klappt ganz gut. Aber ich mach mich auch nich verrückt, wenn es mal nich klappt, wenn ne Feier is oder ne Einladung.
Das klappt ganz gut so.

Ich hoffe nur, daß ich konzequent bleibe und immer wieder zurück finde.

Grüssle

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 13:02

Ich auch...
Hi, ich möchte auch gerne beim Dinner-Cancelling mitmachen.
Wie genau funktioniert es?

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 13:59

Hallo hilfslos!
Habt ihr schon abgenommen durchs nichts essen am Abend?
VlG

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 11:11

@schwanensee und hilflos
wie schafft ihr das abends nicht zu essen? wirklich garnichts?
was macht ihr, wenn ihr hunger kriegt??
und du schwanensee ab mittags nichts mehr??? für mich unvorstellbar...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers