Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

!Kein Abendessen 2!

21. August 2007 um 11:38

Hallo
ich hoffe es geht euch allen gut

na wie gehts euch so mir gut war gestern echt stollz auf mich
weil mein bauch am abend ja so geknurrrrrrrt hat hat aber nur tee bekommen hat ihm dann nach der 2tasse auch gereicht da war er endlich wieder still

mein heutiges essen
ein schöner obstsalat und ein butter brot
mittags bibts dan brot im ofen mit tomaten und morzarella belegt super lecker und das alte brot kommt auch endlich weg

ich muss jetzt mal bei meinem crosstrainer anrufen ob die den reparieren können will wieder laufen und nicht in der öffentlich keit fahradfahren
lg an alle
sakura

Gefällt mir

Mehr lesen

21. August 2007 um 11:44

Hey ihr Lieben!
sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
der urlaub wurde übrigens auf nächste woche verschoben, wegen schlechtwetters!

schön, dass ihr auch wieder so hart seit!

heute:
frühstück: 2 knäckebrote mit brunch-aufstrich
mittag: kartoffelauflauf
nachmittag werd ich dann früchtchen essen!

grüßlis an alle

Gefällt mir

21. August 2007 um 12:40

Abendbrot
Hallo euch alle,
also bitte nicht auf das Abendbrot verzichten, nicht essen ist das schlimmste was ihr tun könnt. Der Körper speichert die Fettzellen und gibt sehr schwer wieder her, wenn er nichts bekommt. Einfach mal dran denken, bis 18:00 Uhr sein Abendbrot zu sich zu nehmen und nach 18:00 Uhr nichts mehr zu essen, erlaubt ist aber nach 18:00 Uhr Gemüse und Obst aber bitte nach Ampelfarben essen, also Rot,Gelb, Grün
Sollte es klappen oder auch nicht, bitte gibt mir mal bescheid
Gruß
Biene071

Gefällt mir

21. August 2007 um 12:51

Wir..
verzichten ja nicht darauf, sondern essens einfach schon am nachmittag..!
ich ess meistens um 4-5 noch ne kleinigkeit!

Gefällt mir

21. August 2007 um 13:15
In Antwort auf divina_12261125

Abendbrot
Hallo euch alle,
also bitte nicht auf das Abendbrot verzichten, nicht essen ist das schlimmste was ihr tun könnt. Der Körper speichert die Fettzellen und gibt sehr schwer wieder her, wenn er nichts bekommt. Einfach mal dran denken, bis 18:00 Uhr sein Abendbrot zu sich zu nehmen und nach 18:00 Uhr nichts mehr zu essen, erlaubt ist aber nach 18:00 Uhr Gemüse und Obst aber bitte nach Ampelfarben essen, also Rot,Gelb, Grün
Sollte es klappen oder auch nicht, bitte gibt mir mal bescheid
Gruß
Biene071

???
Also, auch wenn ich den Plan von den Mädels in diesem Thread selbst nicht so toll finde muss ich dir folgendes sagen:

Dass es schädlich ist, nicht zu Abend zu essen ist völliger Blödsinn!!
Nichts zu essen ist schlecht, das stimmt, aber nur weil man das Abendessen auslässt, schaltet der Körper nicht auf Sparflamme so wie dus beschreibst.

Und dass man Gemüse nach Ampelfarben essen muss um abzunehmen ist auch Quatsch, ich mag z.b. nur ganz wenige Gemüsesorten und die sind alle grün^^
Trotzdem hab ich 30kg abgenommen und jett auch gehalten!

Gruß, kichererbse.

Gefällt mir

21. August 2007 um 13:40

Ach man
ich habe zu mittag chinesisch gegessen und jetzt sitze ich vor meiner schokibanane. also solch eine, die es immer nur auf den jahrmarkt gibt.

ich kann einfach nicht anders*heul*

ach menno. die ist aber auch sehr gut!!!

naja wird schon werden. diszipliniert bin ich ja net gerade

Gefällt mir

21. August 2007 um 13:43
In Antwort auf tomiko_12876012

???
Also, auch wenn ich den Plan von den Mädels in diesem Thread selbst nicht so toll finde muss ich dir folgendes sagen:

Dass es schädlich ist, nicht zu Abend zu essen ist völliger Blödsinn!!
Nichts zu essen ist schlecht, das stimmt, aber nur weil man das Abendessen auslässt, schaltet der Körper nicht auf Sparflamme so wie dus beschreibst.

Und dass man Gemüse nach Ampelfarben essen muss um abzunehmen ist auch Quatsch, ich mag z.b. nur ganz wenige Gemüsesorten und die sind alle grün^^
Trotzdem hab ich 30kg abgenommen und jett auch gehalten!

Gruß, kichererbse.

Genau Kichererbse
gibs ihr!

Gefällt mir

21. August 2007 um 14:07

Hallo...
...alle miteinander!
ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit einigen wochen die beiträge aus diesem forum und diesen thread find ich ganz besonders klasse ich ess gerade auch ab nachmittags nichts mehr und dachte mir, ich schließe mich euch an, dann klappts bestimmt besser mit dem durchhalten wenn man ein bissl unterstützung bekommt!

Gefällt mir

21. August 2007 um 14:18

Artikel Fettverbrennung
Hier mal ein paar Infos zur Fettverbrennung!!!!

Geht auf diese Seite: www.karl-heinz-herrmann.de/Joggen/Fettverbrennung.-php

Hat mich persönlich weitergebracht!!!

Viel spaß beim lesen

Gefällt mir

21. August 2007 um 14:19

...
bei dem punkt vor dem php bitte den Bindestrich weglassen

Gefällt mir

21. August 2007 um 18:08

Hallo...
bin auch mal wieder hier...
herzlich willkommen an alle neuen..

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich am We gesündigt habe... aber gestern
wieder voll mit eingestiegen bin...
denke wennman sich ständig etwas verbietet hat man nochmehr lust drauf... und FA will ich vermeiden...
hatte auch zum glück keinen

wie gehts euchso???

liebe grüße princessa

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:49

Mädels...
...heut abend musste ich was essen! aber nix süßes oder so nur ne nektarine und ne möhre...hatte seit mittag (13 uhr) nix gegessen weil wir weggefahren sind...und beim bäcker oder so wollt ich nix! und da ich spät schlafen geh (so gegen 23 oder 1 uhr) dacht ich mir ok, was gesundes geht ja, weil ich hatte echt so derbe bauchgrummeln! sonst klappts immer ganz gut, wenn ich um 16 oder 17 uhr noch was esse! habt ihr denn heut gut durchgehalten??

Gefällt mir

21. August 2007 um 21:51

...
ich meinte 24 und nicht 23 uhr!

Gefällt mir

22. August 2007 um 10:51

Morgen
so mein Laufband kommt erst ende september. weiß gar net was ich bis dahin machen soll. gut gesund essen ist die eine seite, aber ich hasse laufen in der öffentlichkeit. es ist zwar nur ein monat, aber ohne sport abzunehmen, ist doch fast unmöglich. naja werde erstmal ein zwieback essen.....mir knurrt der magen...

meldet euch alle mal wieder. vermisse einträge

lg steffi

Gefällt mir

22. August 2007 um 11:24

Huhu
ich muss gestehen...! ich lag gestern abend im bett...und mir war richtig schlecht weil ich so einen hunger hatte, es war echt schlimm!! und da hab ich zwei lätta-brote und nen hühnerbeinchen gegessen was noch übrig war...naja, kann ja mal passieren...weiß auch nicht wieso mir so schlecht war, aber ich dachte mir ich ess lieber was als dass ich mich die ganze nacht herumplage

Gefällt mir

22. August 2007 um 11:29

@schaefchen
ich glaubs dir...in der öffentlickeit laufen macht mir auch keinen spaß...ich bin da auch viel lieber auf meinem cross-trainer daheim...und da kann ich nebenbei tv schaun oder coole musik hören, wobei ich den sport den ich dann grad treibe fast vergesse...beim joggen draußen schau ich immer dauernd auf die ihr und mir wird da irgendwie schneller "langweilig"

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:18

Wieder dabei
hey mädels, bin ja nun seit mo auch wiedr dabei. letzten mo hatte ich begonnen, aber konnte nicht durchhalten. bis jetzt klappt alles sehr gut. esse viel viel obst, morgens, mittags und abends. so entkomme ich dem heißhunger. mit an bord meine mam. also zu zweit klappt das echt besser, da man ja den anderen nicht enttäuschen möchte.
heute gabs zum frühstück einen erdbeer-shake mit joghurt und mittags einen erdbeer-salat mit ingwer und orangen...war voll lecker ; )

heute abend gehts dann wieder ins fitness-macht mir echt langsam spass, meine kondition verbessert sich langsam...

also bis morgen meine lieben!!

Gefällt mir

23. August 2007 um 8:39

@ schwanensee
Tja ich frage mich auch schon seit Tagen, ob se hier alle aufgehört haben. Der Thread schläft langsam ein....habe ich das Gefühl....

Ich mache nebenbei WW und zähle Punkte

Steffi

Gefällt mir

23. August 2007 um 9:45

Guten morgen
bei mir sieht es so weit ganz gut aus. heute morgen gab es ananas mit quark, war ganz lecker, nur die säure der ananas ist nicht so gut für meinen mund *autsch*
gehe jetzt gleich ins freibad schwimmen *sonnescheintjuhu*
heute mittag gibts dann den rest der ananas und ev. noch banane dazu.
mache gerade so in etwa eine obst-diät. jeden tag eine andere obst sorte und abendessen dann so um 5. ev. danach noch einen apfel, meist ja.
heute ist der 4te tag und mir gehts gut!

cu

Gefällt mir

23. August 2007 um 11:12

Hey *nochdabin*
bin zwar noch da, aber ich bin wieder total von der bahn abgekommen!
hätte niemals das wochenende wieder normal zu essen anfangen dürfen! *kopfschüttel*
ich schaffs einfach nicht mehr, einzusteigen, auch wenn ichs mir jeden abend vornehme!

lg

Gefällt mir

23. August 2007 um 11:44

Hab mir
gestern nen schlemmertag gegönnt den gibts bei mir 1mal im monat manchmal auch 2mal

hab von allem super viel gegessen am schluss war mir schlecht un 600gr. sinds auf der wage auch mehr aber das muss abundzu sein sonst halt ich die diäten nicht durch

ich ess grad mein frühstück haferbrei mit selbstgemachter marmelade ich hoffe es hält mich so sat das ich heute nichts mehr esse höchstens noch etwas obst dan hab ich die kaloriene von gestern auch wieder runter.

gerade sind meine neuen klamotten angekommen freu eindlich wieder hosen die passen und nicht bei jedem schritt runterrutschen

so ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir
lg an alle
sakura

Gefällt mir

23. August 2007 um 18:34

Heute...
...war ein schlimmer tag für mich! morgens fing es schon mit zwei brötchen an und auf dem einen war erstmal schön dick marmelade mit schmand drauf...und dann nachmittags nen caramel macchiato frappé, nen plunder stück und eis!! warum klappt es diese woche bei mir überhaupt nicht?! total doof! ach ja, den kuchen, den meine schwester gestern gebacken hat muss ich noch dazuzählen...bin zwar auch jeden tag auf dem cross-trainer (30 min) aber trotzdem...wenn ich abnehmen will, sollte es nicht so viel süßkram sein! hab jetz, da ich erst grad wieder heim gekommen bin, doch was gegessen, obwohls ja schon abends ist, aber dafür nur 2 möhren und gurke!

Gefällt mir

24. August 2007 um 8:27
In Antwort auf hestia_12861635

Hey *nochdabin*
bin zwar noch da, aber ich bin wieder total von der bahn abgekommen!
hätte niemals das wochenende wieder normal zu essen anfangen dürfen! *kopfschüttel*
ich schaffs einfach nicht mehr, einzusteigen, auch wenn ichs mir jeden abend vornehme!

lg

Hilflos0
Genauso gehts mir auch. Habe eine Woche supi durchgehalten. Nach meinem ersten Fresstag finde ich partout keinen Einstieg mehr. Das ist jetzt schon zwei Wochen her.

DAS KANN DOCH EINFACH NICHT SEIN!!!!!

Gefällt mir

24. August 2007 um 9:19

A..
Hi,

Sonne hat 67,5 bei 1,69 und hat nun 10 kg, weniger, noch 10 - 15 kg muß, will, kann noch.

LG und viiel Erfolg Sonne

Gefällt mir

24. August 2007 um 17:01

Was is los???
hey mädels, jetzt habt ihr mich letzte wo animiert seit Mo wieder (nach meinem fa letzte wo) zu starten..und was macht ihr???
also bin ja seit Mo wieder mit dabei...esse gerade sehr viel obst. und das klappt super. immer wenn ich hunger bekomme gibts joghurt oder obst. heute ist freitag, der 5.tag an dem ich durchgehalten habe *jeepi* 1kg hab ich schon los. versuche nun über we durchzuhalten, das ist immer das schlimmste ; (
nächste wo mache ich weiter mit viel obst. klappt echt super. mango, papaya, äpfel, ananas,...jeden tag gibt es eine andere frucht...und so viel man will! bei dem heißen wetter echt klasse...
also mädels, nichts süßes mehr...greift mehr zu obst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu eure veida

Gefällt mir

24. August 2007 um 19:17

Hey meine Lieben!
Bin wieder dabei!
nachdem ich mich heute trotz des sündigen in den letzten tagen auf die waage getraut hatte und siehe da: 63,2kg! das nur wegen der woche, wo ich abends nichts gegessen habe! immerhin 1,7kg weniger!
Heute war ich einigermaßen "brav"!

Frühstück: müsli mit milch (hatte nicht genug zeit, was anderes zu machen)

Mittags: eine halbe zucchini, reis und ein stück pute!

nachmittag: eine reiswaffel

das wars für heute!
freu mich, euch wieder zu haben, Leute! Wir schaffen das!

grüßlis

Gefällt mir

27. August 2007 um 12:14

Haaaaaaaaaaaaallo
na wie gehts euch so
ich schlimmes mädchen hab mal wieder gesündigt wundert mich aber nicht ich bekomme heute meine tage
das heißt für mich zum glück heißhunger attacken wieder überstanden hab das immer nur die woche bevors losgeht hab aber auch erschreckender weiße 2kg zugenommen bin jetzt bei 96kg die 2kg sollen die woche aber wieder runter kommen
was gibts bei euch neues
lg
sakura
ps: bis jetzt noch nichts gegessen werd aber gleich frühstücken fleisch vom vorabend und breze
ansonten noch tagsüber gemüse und obst

Gefällt mir

27. August 2007 um 14:45

Hallo Mädels
Na wie ich sehe könnt ihr ja schon die ersten Erfolge verbuchen... )

Ich habe meinen Wiegetag ende der Woche und bin schon total gespannt!!!!

Ich esse wie immer Vollkornbrot (Oder auchmal n Brötchen) Käse Kochschinken, obst, und trinke viel..

bin mittlerweile soweit, dass ich abends eine kleinigkeit esse, also d.h. ich esser zwar, aber wenig...

Denn ich denke wenn ich ab mittags nichts mehr esse kolabiert mein stofffwechsel.. so bleibt er wenigstens auf touren
Außerdem mächte ich keine jojo effekt haben wenn ich irgendwann wieder normal essw...

ihc finds super das ihr das alles so toll durchhaltet...

liebe Grüße
Princessa

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:42

Ist noch jemand da
hallo mädels
na wie gehts euch mir wieder gut hatte gestern nach dem frühstück echt nen schlechten magen mir gings richtig übel
einziger vorteil wieg jetzt wieder 94kg (jipee) hats sündigen letzte woche wieder aufgehoben

ich hoffe euch gehts gut lg an alle
sakura

Gefällt mir

28. August 2007 um 12:43

@schwanensee
ich wünsch dir viel spaß im urlaub glaub nicht das du zunimmst ich war im juli all inclusiv hab echt viel gegessen aber viel salat und obst und hab mich viel bewegt schwimmen gegendanschauen und konnte mein gewicht halten wenn ich das kann dann du auch
lass dir schmecken
lg
sakura

Gefällt mir

29. August 2007 um 16:50

Hey ihr!
war jetzt ein weilchen bei bekannten, die haben aber kein internet!
durchgehalten habe ich, aber auf die waage trau ich mich nicht!
ich habe am Monat geplant, mal draufzusteigen!

@schwanensee: auch von mir schönen urlaub! auch wenn du jetzt schon weg bist!

bin stolz auf euch alle!

lg

Gefällt mir

31. August 2007 um 9:13

Ich will auch mit an Bord!
Hallo ihr Lieben!
Ich 32, wiege 126 kg bei KG 168 und bin fest entschlossen abzunähmen!!!
Ich verzichte auch seit kurzem (12 tagen) auf das Abendessen, bis jezt noch kein Erfolg auf der Wage zusehen, aber ich binn zuver-sichtlich.
Zu erleichterung erstelte ich mir ein Abendessenabgewönungsplan und das funktioniert! die Heißhungerattaken die durch die radikalle Umstellung kommen, sind nicht so extrem.
Der Körper ist es gewönt um eine bestimmte Uhrzeit die Mahlzeiten zuempfangen und wenn das nicht geschiet-gibts Stress. ( die inere Uhr u.s.w.)
Ich mache das so: Früher ass ich zu Abend zwischen 20 und 21 Uhr. Dann fing ich an alle 2-3 Tage eine halbe Stunde früher zuessen
so war ich nach eine Woche bei 18 Uhr und jezt nähme ich meine Lezte mahlzeit um 16 Uhr an.Das war mein Ziel. Ich binn fest ent-schlossen so weiter zumachen.
Melde mich wieder wenn es was neues gibt.
In diesem Sine allen viell Ervolg und alles Gutte.
femmefatalle37

Gefällt mir

2. September 2007 um 11:55

Eine wunderschönen sonntag morgen!
hallo mädels
sorry, aber wir hatten ne ganze weile kein internet! war irgendwie kaputt...
wie läuft es denn so? bei mir so lala, jeden zweiten abend paxckt mich ein ganz ganz fieser hunger, aber so richtig....ich ess dann immer joghurt oder möhren (ich steh grad total auf die am anfangs fiel es mir irgendwie leichter! ich hoffe die nächste woche wird besser!

Gefällt mir

2. September 2007 um 11:56

Ach ja...
...und natürlich herzlich willkommen an femmefatale!

Gefällt mir

2. September 2007 um 14:21
In Antwort auf daina_12826909

Ach ja...
...und natürlich herzlich willkommen an femmefatale!

Danke Danke!
ich freue mich dabei zusein!
Gegen Heishunger hilft mir oft 1 Glas Mineralwasser oder einfach Wasser mit ener Zitronen Scheibe-1,5cm dick im Wasser zerdrücken und laaaaangsam trinken.
Lg
femmefatale37
P.S Bitte nur unbehandelte Zitronen verwenden !

Gefällt mir

4. September 2007 um 17:54

Hi meine süßen!
tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet hab! hab sehr viel um die Ohren! durchgehalten hab ich (mit manchen ausnahmen) und bin heute in der früh bei genau 60kg angekommen!
würd mich freuen wenn noch wer mitschreibt und auch schwanensee wenn sie vom urlaub zurück ist! *vermissdich*

grüßchen an alle

Gefällt mir

11. September 2007 um 16:09

Hallo zusammen!
Gestern war unser Wiegetag und meine Wage zeigte 123 kg was mich nicht sehr erfreut hat da es seit der letzen Woche sich nicht viell verändert hat.Mein Sohn verganenen Freitag 13 geworden und wir haben das natürlich gefeiert mit Sekt (alkoholfrei hat doppelt weniger kallorien als normale) und allem was dazu gehört, ich denke das ist der grund für mein Gewichtstiellstand. Aber ab Heute wird es fleisig weiter abgenommen bis 24 September da hat nämlich mein Mann sein Geb.Tag.
Ich wünsche allen schöne Abendessenfreie Tage!
LG femmefatale37

Gefällt mir

11. September 2007 um 17:34
In Antwort auf lalita_12089048

Hallo zusammen!
Gestern war unser Wiegetag und meine Wage zeigte 123 kg was mich nicht sehr erfreut hat da es seit der letzen Woche sich nicht viell verändert hat.Mein Sohn verganenen Freitag 13 geworden und wir haben das natürlich gefeiert mit Sekt (alkoholfrei hat doppelt weniger kallorien als normale) und allem was dazu gehört, ich denke das ist der grund für mein Gewichtstiellstand. Aber ab Heute wird es fleisig weiter abgenommen bis 24 September da hat nämlich mein Mann sein Geb.Tag.
Ich wünsche allen schöne Abendessenfreie Tage!
LG femmefatale37

Auf ein neues
Hallo,
ich hab gedacht ich schreib einfach mal bei euch mit. muss dringend abnehmen. hauptsaechlich wegen meiner baldigen hochzeit, aber die flitterwochen am meer find ich noch viel schlimmer. untern nem hochzeitskleid kann man immerhin mehr verstecken als im bikini. ich versuch nun seit ein paar wochen nen anfang zu machen, aber meisten fang ich nach zwei tagen wieder das futtern an. ich wiege 59kg bei 1,59cm. hatte frueher 50kg, was mir sehr gut gefiel. dann hab ich das rauchen aufgehoert und schwuppsss waren die kilos drauf. das ists nun schon 4 jahre her...aber irgendwie hab ich's nie geschafft es wieder abzunehmen.
So, abendessen weglassen geht so schlecht weil ich immer mit meinem verlobten esse, aber ich reduziere dafuer mein mittagessen auf nur obst. drueckt mir die daumen. ziel sind ca. 10 kg bis ende dezember. puuhhhh. aber vielleicht hilft es wenn ich hier immer meine suenden gestehen muss. viel glueck an alle....ich hoffe ich werde dieser gruppe alle ehre machen

Gefällt mir

11. September 2007 um 18:01

@ maryhotel
Als erstes Herzlich willkommen!
Was das gemeinsame Abendessen mit deinem Liebsten betrifft. Das war früher auch mein Problemm da mein Mann in 3 Schichten arbeitet und dem entsprächend seine Mahlzeten öfteren ziemlich spät sind und alleine zu essen findet er blöd. Versuch bei euerem Mhlzeiten auf kolehydratenreiche Beilage (Kartofeln, Reis, Nudeln u.ä.) zu verzichten und wegen der Menge lieber mehr Salat oder Gemüse zu essen.Auch Limos, Alkohol & Co sind sehr kallorienreich-also 1 Glas Wein und Rest Wasser.
Ich wünsche dir viell Erfolg das wirst du bestimmt hinkriegen!!!
LG femmefatale37

Gefällt mir

12. September 2007 um 8:01

Einen guten Morgen zusammen!
denn für mich ist er nicht so gut-mich hat 'ne richtig dicke Grippe erwischt Ich rieche und schmecke mien Essen nicht das ist vielleicht das einzig Gute daran.
Wünsche euch allen schönen Tag noch bis zum nächsten mal.

Gefällt mir

12. September 2007 um 19:40

Erster tag: note 6
also mein diaetanfang wird noch in die geschichte eingehen. es war ein mehr als nur erbaermlicher anfang. in der arbeit gab's noch schokolade, und ich konnt meine finger nicht davon lassen. hab richtig viel gegessen. und zur kroenung hat mein freund mich noch davon ueberzeugt nicht zu kochen sondern bei Mcdonald's zu essen. super idee. hab mal bisschen rumgerechnet. hab's gestern auf ca. 2,500 kalorien geschafft. ist ja fast schon ein rekord. unglaublich was man alles essen kann. jetzt will ich mich aber mal vom gegenteil ueberzeugen: Was man alles NICHT essen kann.
schaeme mich zwar sehr, aber ich habe mir geschworen dass ich hier jeden ausrutscher posten werde, damit's nicht wieder passiert. ihr duerft mich auch gerne schimpfen
mal sehen was heute noch so kommt ich glaube ich nehm lieber heute als ersten diaettag.
hoffe euer willen ist etwas staerker!

Gefällt mir

14. September 2007 um 14:37

Hi zusammen!
Hura ich kann das Esen wieder richen und schmecken!!! Ab jezt kann das Abendessenlose Leben unbeschwehrt weiter gehen.
Und viellen Dank an Schwanensee für die Genesungswünsche.
LGfemmefatale37

Gefällt mir

14. September 2007 um 19:20

Tag 2 und 3
hallo,
also inzwischen hab ich einen etwas erfolgreicheren start hingekriegt. hab brav mittags nur obst gegessen und dafuer abends warm. hab zwar schon fiesen hunger bis zum abend, aber ich werd's ueberleben
meine waage ist leider seeehr ungenau. liegt im schnitt 3 kilo daneben. nicht digital fuer $5...tsssss. zudem kannst du dreimal hintereinander draufspringen und wiegst jedesmal etwas mehr oder weniger. also ist schwer zu sagen ob schon was abgenommen ist. etwas schlanker fuehlen tu ich mich zumindest.
morgen auf ein bierfest....ohje ohje
viel glueck euch!

Gefällt mir

17. September 2007 um 14:18

Hallooooooooo wo seid ihr alle!!!
Hab mich heute gewogen - nur 1 kg ist weg. Was mache ich blos falsch? Na ja eins kann mich nur trösten 1 kg weniger ist immer noch besser als Gewichtstillstand!
Euch allen noch schönen Tag und viell Erfolg!
LG femmefatale37

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers