Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

!Kein Abendessen 2!

16. August 2007 um 16:02

Hallo madels...
also ich fühle mich auch besser und bleibe natürlich!!!

Ich hätte von mir selber nie gedacht, dass ich so diszipliniert sein kann und dass macht mich richtig stolz!!!

Bei mir ist es der Heißhunger auf Schoki der mich wahnsinnig macht...aber auch der vergeht!!

wenn ich nachher um 17:00 nach hause komme undnoch riesen Hunger habe, dann werde ich auch was essen, aber sicher nicht die mengen wie sonst!!! Und das ist der Punkt!!!

Liebe Grüße und macht weiter so!!!

Princessa

Gefällt mir

Mehr lesen

16. August 2007 um 16:16

Also wegen deinem
abendessen...wenn du sonst immer abends was weggelassen hast warum gönnst du dir das abendessen nicht!!!
ich würde dann am nächsten Tag einfach weiter machen..oder glaubst du das du dann sofort wieder 5kg zunimmst?!

lass dir solche Anlässe nicht "vermiesen"!!!

@veida
ich finde es auchsehr schade das du uns "verlässt"
warum machst dunicht einfach weiter lass dich dochnicht so schnell entmutigen!!

LG
Princessa

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:26

Ich denke nicht dass ich neidisch bin^^
...wenn du mich auch damit meintest....

Ich lass auch das Abendessen weg und ich hab schon 30kg abgenommen also find ich nicht dass du sagen kannst ich sei undiszipliniert.

Aber das was du so isst, hört sich ja schon ganz ok an, hab halt hier mal alle Beiträge etwas gründlicher überflogen und die allermeisten in diesem Thread scheinen extrem wenig zu essen.

Naja, sorry dass ich meine Meinung gesagt hab

Gruß,kichererbse.

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:30
In Antwort auf kanti_12262132

@kichererbse
war schon ganz erschrocken dich hier drin zu finden. Du bist doch sonst mein Abnehm Guru =) hab grad mal meinen Kcal bedarf ausgerechnet. komme auch immer so zw. 1000 u 1300. Auch wenn es jetzt der falsche tread für uns ist, wie groß bist du nochmal?

erleichterte Grüße

Danke Geckobabe^^
Aber als Guru kann man mich nun auch nicht bezeichnen *lach*

Bin 1,68m groß und wieg zur Zeit noch ca. 70-71kg.
Will auf ca. 65kg runter.

Manche finden 65 bei meiner Größe immernoch ziemlich viel, aber ich bin einfach so gebaut, dass es komisch aussehen würde, wenn ich weniger wiegen würde. Hab mit 14 schonmal abgenommen gehabt und wog da nur noch ca. 55kg bei etwa gleicher Größe wie jetzt. Sah sehr dünn aus find ich^^

Naja, wär jedenfalls mit 65kg sehr zufrieden!

Wie groß bist du denn?

LG, kichererbse.

Gefällt mir

16. August 2007 um 18:39

@schwanensee & princessa
ihr habt ja so recht ihr beide...werde nicht aufgeben und werde ab morgen wieder einsteigen. werde dort weiter machen wo ich aufgehört habe und euch weiterhin zur seite stehen und hoffen, dass ich den einstieg morgen schaffe, denn die ersten tage sind immer die schwersten.
wollte ja eigentlich erst ab Mo wieder beginnen, aber das wäre fatal, denn dann würde ich am WE bestimmt nochmal voll reinhauen.
--> kann euch nur eines sagen: haltet durch, werdet nicht schwach...denn nach einem FA fühlt ihr euch schlimmer als wenn ihr abends dem hunger wiederstehen müsst. seit dem ich wider richtig esse, fühle ich mich schlapper & müder. davor war ich immer voll fit und nun ; ((((
aber ab morgen *drückt mir die daumen*

p.s. werde euch berichten ob ich es geschafft habe, möchte euch ja auch nicht im stich lassen!

eure Veida

Gefällt mir

16. August 2007 um 19:01

@schwanensee + @veida
@schwanensee...
ich würde dir jatzt ja mal was vorschlagen was am neheliegensten ist!
Verleg doch deinen Wiegetag mal auf Montag?!

Mach dir nicht so große sorgen um den einen abend!!! Genieß ihn!!! Allein die Tatsache, dass wir das jetzt schon einpaar tage machen und den Stolz darübwer kann dir doch keiner nehmen...
und außerdem musst du ja nicht die speisekarte rauf und runter bestellen


@veida
also ich finbde es auch klasse das du wieder iensteigst... würde dir vielleicht raten erst mal damit anzufangen morgens ausgiebig zu essen und mittags auch...wenn du angst vor FA hast iss doch gegen 17:00 Uhr noch eine kleinigkeit..Banane z.B. macht sehr satt und dazu vielleicht n Joghurt und wenns ganz schlimm mit dem "hunger" ist (glaube eher es ist appetit) dann mach dir eben ne suppe.. du schaffst das schon

Ganz lieb Grüße
Princessa

Gefällt mir

16. August 2007 um 19:13

Stimmt
das ist abends kein hunger sondern eher appetit. da ich im moment arbeitslos bin, sitz ich den ganzen tag zh, weiss nicht mehr was ich tun soll, also esse ich halt. diese langeweile bringt mich noch um... na ja.
aber ab morgen gehts wieder los:
hab mir vor genommen ausgiegig zu frühstücken und mittags auch und dann gegen später noch obst mit joghurt, so müsste der einstieg klappen; )

p.s. einmal essen gehen is doch nicht schlimm. im gegenteil. für deinen erfolg diese woche belohne dich, aber hau nicht rein.
wasser + eine kleinigkeit (mehr nicht!!)

Gefällt mir

16. August 2007 um 19:17

Habt ihr
schon den thread von einser gelesen!!!????

Mädels wir machen nichts falsch...

@veida...
verplan deinen Tag mal richtig und schreib dir heute schon auf was du morgen essen willst... dann bist du morgen nicht so planlos und gehst schon mit dem Gedanken ins bett..mache ich auch so...

Liebe grüße an alee *wir schaffen das*

princessa

Gefällt mir

17. August 2007 um 8:16

Guten morgen...
na wie war gestern noch euer abend??? Also bei mir hat es super geklappt..um ehrlich zu sein hatte ich nicht mal hunger...
Hab um 21:00 Uhr noch was für meinem gekocht und es hat mir irgendwie gar nichts ausgemacht..werde aber heute etwas mehr essen, denn irgendwie ödet mich mein Vollkornbrot heute total an!!!

also: heute morgen wie immer banane + kiwi
später: 1 ei + vollkornbrot mit käse
heute mittag: entweder werde ich mir ein Brötchen genehmigen oder Reis mal sehen

lg
princessa

Gefällt mir

17. August 2007 um 9:22

Uhhhh....
ist man 2 Tage mal net da, macht ihr gleich einen neuen Thread (oder wie man das schreibt) auf. War die letzten 2 Tage auf Schulung und konnte von daher nicht schreiben!!! Habe 1 kg zugenommen, da wir bei einem Geschäftsessen waren am Abend!!!
;-( **heeeeeuuuullll*
Jetzt wird das natürlich abgearbeitet!

Sagt mal, ich habe mir überlegt die Brüste verkleinern und straffen zu lassen. Werde mal meine Krankenkasse fragen, ob di was übernehmen. Ich habe echte Probleme mit meiner Brust. Durch abnehmen werden die net kleiner *heul*

Kennt jemand einen guten plastischen Chirurg? *gott diese Wörter immer*

Danke!!!

Euer Schaefchen211

Gefällt mir

17. August 2007 um 10:49
In Antwort auf an0N_1272394499z

Uhhhh....
ist man 2 Tage mal net da, macht ihr gleich einen neuen Thread (oder wie man das schreibt) auf. War die letzten 2 Tage auf Schulung und konnte von daher nicht schreiben!!! Habe 1 kg zugenommen, da wir bei einem Geschäftsessen waren am Abend!!!
;-( **heeeeeuuuullll*
Jetzt wird das natürlich abgearbeitet!

Sagt mal, ich habe mir überlegt die Brüste verkleinern und straffen zu lassen. Werde mal meine Krankenkasse fragen, ob di was übernehmen. Ich habe echte Probleme mit meiner Brust. Durch abnehmen werden die net kleiner *heul*

Kennt jemand einen guten plastischen Chirurg? *gott diese Wörter immer*

Danke!!!

Euer Schaefchen211

Jojo
...

Gefällt mir

17. August 2007 um 11:00

@ geckobabe
Was soll das heißen "...."???

Es geht um meine Gesundheit. Ich habe dadurch wahnsinnige Rücken- und Nackenschmerzen

Gefällt mir

17. August 2007 um 11:13
In Antwort auf kanti_12262132

Ich meine es doch nicht böse.
ach auf einmal wollt ihr Tipps? Ich denk ihr seid euch eurer sache so sicher? Wieso erkundigt ihr euch denn nicht bevor ihr hier los legt? Versteh ich nicht...
Pass auf: dein umgestellter gesünderer Plan
Früh: Vollkornbrot /VK Müsli / VK Brötchen nach wahl, Obst
Zwischendurch Obst /Gemüse mit etwas dipp
Mittags: wenn es nicht anders geht (wie bei auch mir) das gleiche wie früh
Zwischendurch Obst bei Hunger
Abends: Hähnchen, Pute mit Salat und Wildreis, o. Fisch oder nen gr. Salat mit Ei, Hähnchenstreifen, Thunfisch o. ähnliches. Du kannst auch durchaus Kartoffeln,Reis usw. essen. Nur dann halt nicht so extrem viel. Dein Körper braucht doch auch mal Stärke!
Und gar keine Schoki erst im Haus haben. Abends vorm TV: saure Gurken, Gurken mit Dill/Joghurt Dipp, Möhren usw.

Und das geht nicht oder was ?? Wie oft hast du das schon probiert?

Natürlich geht das!!!
aber du hast irgendwie nicht besseres zu tun als rum zu meckern, wenn ich reis akrtofeeln pute oder sonstwas essen möchte dann tue ich das, aber ich möchte es im Moment nicht abends!!!... ich habe das alles versucht, es hat bei mir null genützt... und ich habe z.B. festgestellt, dass ich wenn ich abends esse EGAL WAS danach immer nochmehr essen kann.. so und genau das passiert mir so nicht!!!

Ich finde es ok wie ihr abnehmt, weiß aber, dasss ich mit dieser methode die selbstbeherrschung verliere...

ansonsten ist dein tipp nicht schlecht.. nur würde ich dann mittagds und abends tauschen ud dasd abends dann weg lassen..

LG
Princessa0909

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:17

Hallo, Mädls!
@veida: finds auch supii dass du jetzt doch wieder mitmachst! einfach nicht entmutigen lassen! Du bist doch ein Teil von uns! und ich brauch dich! genauso wie ich euch ALLE brauche!

@schwanensee: schonmal guten appetit und viel spaß beim essen heute! mach dir nichts drauß, ab und zu muss man sich was gönnen, ich hab zB gestern ein eis nach dem mittagessen gegessen.

@schaefchen: lass geckobebe schreiben! sie findet das lustig sich einzumischen! ich habe eine bekannte, die das machen lassen hat. werd mich mal erkundigen wo sie war!!


an alle:

also mein essen heute:

Morgens: 2 knäckebrote mit Quark, 1 Apfel, Paprika und Tomaten

Mittag: 2 scheiben kürbis, 2 kartoffeln und gaaanz viel Gurkensalat!

ich hab mir heute 2 Liter Billig-Eistee gekauft, weil ich soo wenig trinke! (gestern halben liter oder so). naja ich hab extra den mit den wenigsten kalorien genommen (4,9ckal pro 100ml).

was esst ihr heute so???
hat sich schon wer gewogen??

lg

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:34

Uups, was vergessen..
@princessa: Ja, hab den thread grad früher gelesen, war richtig froh darüber.. wollte ihn zuerst garnicht öffnen, weil ich dachte, es ist wieder sowas wie: "es ist ungesund".. usw.
naja!
bin stolz auf dich, das du so brav durchhältst. mein abend gestern war auch ohne abendessen! hab allerdings um 14:00 ein eis gegessen! macht aber nix..!
muss sich aja ab und zu was gönnen!

lg an alle!

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:35

@ hilflos
Danke, dass du mal anfragst.

Also habe mir die kcal für den ganzen Tag vom fettrechner.de ausrechnen lassen. Ich ess gerade mal 340,10 kcal.

Früh: Vollkornschnitte (60gr) + 10gr Gervais Kräuterquark + Schwarzwälder Schinken (1 Scheibe= 10gr)

Mittag: Das gleiche außer Schinken + 1 Nektarine (60gr)

Nachmittag: 1 Nektarine (auch ca. 60 gr.)

und dann nur 340,10 kcal. Ist das nicht ein wenig zu wenig??? Also was könnte ich noch essen???!!! Hmmmm

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:40

Hey!!
@schwanensee: Freu mich, dass du gestern auch stark geblieben bist! hatte eigentlich auch keinen hunger!
danke für die Idee mit dem verdünnen! da hab ich dann auch länger was davon!! *freu*

@schaefchen: boa, das ist echt wenig!! hm.. versuch mal zu mittag was warmes zu essen (zB pute mit reis oder so), das bringt einige kalorien zusammen! ohne was warmes zu mittag, wär ich nicht so stark den ganzen abend!

lg

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:46

..
@ hilflos: Naja auch wenn ich so wenig esse, habe ich abends kee Hunger. Gut werde es mal versuchen. Ich gehe arbeiten und da ist das net so gut. Kann ja vorkochen.
Danke

Gefällt mir

17. August 2007 um 13:14

Hallo ihr
also ich habe heute irgendwie überhaupt keinen Hunger... bi aber auch irgendwie schlecht gelaunt...

Naja auf jeden fall konnte ich es heute morgen dann dochnicht ,ehr aushalten und bin auf diewaage gestiegn... nach langem hin und her über legen... und dann....
....tat sie nicht...ich hätt wohl...

naja hat nicht sollen sein also doch wie gehabt ert ende de Monats!!


lg
Princessa

Gefällt mir

17. August 2007 um 13:36

Hi princessa!
wieviel hat sie denn angezeigt??
oder bist dann doch nicht draufgestiegen?

*etwasverwirrtbin*

glg

Gefällt mir

17. August 2007 um 13:39

Sie
tat nicht.... batterie leer... *kopfschüttel*

total doof...



princessa

Gefällt mir

17. August 2007 um 13:47

Achsoo.. verstehe!
dafür siehst du dann größere Erfolge, wenn sie wieder geht!

lg

Gefällt mir

17. August 2007 um 13:56

@schwanensee
macht doch nichts.. besser du stillst deinen schoki-hunger ab und zu mit einer kleinigkeit, als einen FA zu bekommen und 2 tafeln zu essen!
lg

Gefällt mir

17. August 2007 um 14:01

Hab mir
jetzt auch mal meine Kalorien ausgerechnet...komme auf knapp 1000 !?

Gefällt mir

17. August 2007 um 14:13

Hi
1000 find ich nicht schlecht!
wenn ich nicht ganz falsch liege, ist da ideal zum abnehmen..?!
falls ich nicht recht hab, tuts mir leid!

lg

Gefällt mir

17. August 2007 um 14:16

@schwanensee
ich bin 1.59 cm groß und wiege 69,5 kg!!!! Viel zu viel!!!! nervt mich

Gefällt mir

17. August 2007 um 14:48
In Antwort auf an0N_1272394499z

Uhhhh....
ist man 2 Tage mal net da, macht ihr gleich einen neuen Thread (oder wie man das schreibt) auf. War die letzten 2 Tage auf Schulung und konnte von daher nicht schreiben!!! Habe 1 kg zugenommen, da wir bei einem Geschäftsessen waren am Abend!!!
;-( **heeeeeuuuullll*
Jetzt wird das natürlich abgearbeitet!

Sagt mal, ich habe mir überlegt die Brüste verkleinern und straffen zu lassen. Werde mal meine Krankenkasse fragen, ob di was übernehmen. Ich habe echte Probleme mit meiner Brust. Durch abnehmen werden die net kleiner *heul*

Kennt jemand einen guten plastischen Chirurg? *gott diese Wörter immer*

Danke!!!

Euer Schaefchen211

Das meine ich nicht
mir gehts doch nicht um die brust! Finde auch, wenn du so leidest drunter ist dein Gedanke vollkommen richtig. Drück die Daumen das die KK was übernimmt. Aber ich meine das du 1 kg wieder drauf hast, weil das dein Körper jetzt speichert. Er kriegt ja sonst abends nix.

Gefällt mir

17. August 2007 um 14:50
In Antwort auf hestia_12861635

Hallo, Mädls!
@veida: finds auch supii dass du jetzt doch wieder mitmachst! einfach nicht entmutigen lassen! Du bist doch ein Teil von uns! und ich brauch dich! genauso wie ich euch ALLE brauche!

@schwanensee: schonmal guten appetit und viel spaß beim essen heute! mach dir nichts drauß, ab und zu muss man sich was gönnen, ich hab zB gestern ein eis nach dem mittagessen gegessen.

@schaefchen: lass geckobebe schreiben! sie findet das lustig sich einzumischen! ich habe eine bekannte, die das machen lassen hat. werd mich mal erkundigen wo sie war!!


an alle:

also mein essen heute:

Morgens: 2 knäckebrote mit Quark, 1 Apfel, Paprika und Tomaten

Mittag: 2 scheiben kürbis, 2 kartoffeln und gaaanz viel Gurkensalat!

ich hab mir heute 2 Liter Billig-Eistee gekauft, weil ich soo wenig trinke! (gestern halben liter oder so). naja ich hab extra den mit den wenigsten kalorien genommen (4,9ckal pro 100ml).

was esst ihr heute so???
hat sich schon wer gewogen??

lg

@Schäfchen
ich finde dein alter entpricht deinen geschreibe... oh mein gott...

Gefällt mir

17. August 2007 um 14:51
In Antwort auf kanti_12262132

@Schäfchen
ich finde dein alter entpricht deinen geschreibe... oh mein gott...

Feher!!!
Sorry Schäfchen! (jetzt schwirrte mir dein Name im Kopf rum weil der schön ist)

Meine Hilflos!

Gefällt mir

17. August 2007 um 15:36

Hallöchen
bin ab heute auch wieder dabei. Hatte einen Fresstag gemacht, von dem ich den Einstieg einfach nicht wieder gefunden hatte.

Aber ab heute. Hab heute morgen ein Brötchen und ein Optiwell Schokopudding gegessen und eben einen Kartoffelauflauf. Thats it!

Lieben Gruß

Anna

Gefällt mir

17. August 2007 um 15:40

PS:
Wieviel habt ihr denn eigentlich schon abgenommen?

Oder soll ich lieber bis Montag warten??

Gefällt mir

17. August 2007 um 15:59

Wie gesat
waage kaputt!!!

soll mich wohl nochnicht wiegen... *schmunzel*

naja und du???

schön das du wieder da bist!

Gefällt mir

17. August 2007 um 16:22

Hallöchen
@crickat:
hm.. naja ich weis nicht.. aber ich will nicht verantwortlich sein, dass du noch mehr abnimmst.. hm, das ist schon ziemlich wenig bei dir!! ich will nicht, das irgendjemand auf die falsche bahn kommt!! das will ich nicht unterstützen.. wieviel hast du denn vor noch abzunehmen??!!??

@anna:
schön, dass du wieder da bist!
hab mich noch nicht gewogen.. wird entweder am MO sein, befor ich wegfahr oder DO/FR wenn ich wieder komme!

lg an alle!

Gefällt mir

17. August 2007 um 17:27

Puh..
war grad kurz davor, was zu essen!.. :S
in der Küche werden grad Spaghetti verdrückt.. mein Lieblingsessen!
ach menno..
hab mich schnell zum Pc verkrochen!
hoffentlich sind sie bald fertig!
aber ICH BLEIB STARK!!
hoff ich zumindest!

lg

Gefällt mir

18. August 2007 um 9:04

Guten Morgen meine Lieben!
hab gestern noch brav durchgehalten.. war dann im endeffekt richtig stolz, dass ich wiederstehen konnte!

mein frühstück heute:
cornflakes mit magermilch
1 scheibe vollkornbrot mit quark und kräutern
1 Apfel

mittagessen:
da gibts so um halb 1 ein stück fisch und Kartoffeln!

wie gehts euch so??

grüßlis

Gefällt mir

18. August 2007 um 17:13

Hi schwanensee
viel spaß noch auf der Geburtstagsparty..
war heute auch bei einer.. von meiner Oma, die liiiebt es zu kochen! und ich hab dort auch gegessen was es gab. (Lasagne, kuchen usw..) Vor Allem ihr zu Liebe!! Sie ist leider sehr krank und der arzt meint, dass es nicht gewiss ist, wie viele geburtstage sie noch zu feiern hat..

schönen tag noch euch allen!

Gefällt mir

19. August 2007 um 10:07

Guten morgeeen!
da ich gestern nicht aufs essen geachtet hab und auch am abend gegessen habe, fühlte ich mich auch in der nacht nicht so wohl! :S
naja jedenfalls gehts jetzt wieder los!!

frühstück heute:
2 knäckebrote mit aufstrich, 1 apfel, cornflakes mit magermilch!

mittag gibts heute reis, gemüse und ein rührei!

wiegen werd ich mich morgen nicht, weil ich WEIS dass ich das durchhaltevermögen verlier, wenn sich nicht viel verändert!

werd mich vorraussichtlich Freitag wiegen, wenn ich vom urlaub zurück komme!
morgen mittag gehts los!

wie gehts bei euch voran??
manche melden sich garnicht mehr!

grüßli

Gefällt mir

19. August 2007 um 13:45

Guten Morgen
Hallo, also bei gehts es überhaupt nicht voran. Immer wenn ich bei meinem Freund bin, funktioniert das abnehmen nicht. Ich kann ich bei ihm einfach nicht beherrschen. Ach man, wie kann man lernen diszipliniert zu sein???? Schrecklich oder?

Und welcher Sport??? Ich bin zu faul um joggen zu gehen und Rad fahren, da nimmt man nicht wirklich ab. Man trainier ja nicht den ganzen Körper...Fitnessstudio ist mir zu teuer!!!

Hoffe bei euch läuft es besser!!!

lg Steffi

Gefällt mir

19. August 2007 um 17:07

Heyy
gut, dass ihr trotzdem noch mitmacht!!

ich finds nicht schlimm, einmal pro woche mal wieder einen "refeed day" zu machen!
ich hab heute wieder brav durchgehalten! *freu*

@schwanensee: was ist denn nasi goreng??
hab ich ja noch nie gehört? *wunder*

@schaefchen: beim sport muss ich mich auch immer durchringen.. ich geh jetzt jeden tag 10 min joggen und dafür noch eine stunde zu Fuß!

lg

Gefällt mir

19. August 2007 um 17:59


macht ja nichts!
am wochenende is es immer schwerer hart zu bleiben, meiner meinung nach!
mhh lecker, ich liiiebe asiatisch! *bauchireib*

werd dann nochn bissl radfahren!

schönen abend noch!

grüßchen

Gefällt mir

19. August 2007 um 18:57

Ähm..
@hilflos: naja 10min sind schon gut. ich japse ja schon nach 200 m. obwohl ich gar nicht sooo dick bin. meine kondition ist halt voll im arsch. muss mal schauen ... man soll ja am anfang 2min. joggen und dann 1 min. gemütlich laufen und dann wieder 2 min. joggen! das ganze sollte man eine halbe stunde machen. gott das halte ich nicht aus...naja aber ich werde es wohl machen müssen, wenn ich 10 kg verlieren will...

schönene abend noch mädelz

bis morgen.....

steffi

Gefällt mir

19. August 2007 um 20:16

@hilflos
na, wie gehts bei dir voran. wie dir bestimmt aufgefallen ist.hab ich schon länger keinen eintrag mehr gemacht. war leider nicht so stark wie ihr und habe, oh man 3 kg in den letzten tagen wieder zugenommen. habe so viel gegessen, das kann man gar nicht in worte fassen. nur einbsp. drei menüs im b king...hammer oder. voll der dauer fa. aber ab morgen habe ich mir fest vorgenommen nochmals neu zu starten. werde nun am sofort wiede rberichten. morgen ist doch euer wiege-tag. da bin ich ja mal gespannt...

gruss veida

Gefällt mir

20. August 2007 um 10:51

Guten Morgen meine Mädels
Ich habe mir jetzt ein Laufband gekauft. somit umgehe ich das joggen in aller Öffentlichkeit. Ich mags net, wenn man mich beobachtet *lach*

Habe einen neuen Diätplan! eigentlich mit Abendbrot, aber das lasse ich dann weg. Es sind 1010kcal(mit Abendbrot). Geht doch, oder?

Freu mich aufs laufen!!!!

lg Steffi

Gefällt mir

20. August 2007 um 11:00

Guuuuuuuuuuuuuten morgen an alle
na wie gehts euch we. gut überstanden
ich hab mich heute gewogen und nicht abgenommen immer noch 94kg ich denke allerdings das sich bei mir die muskeln aufbauen da ich extrem viel sport treibe
ich bin am we. das erstemal seit 9jahren wieder rad gefaren und ich kanns noch (stollz) hatte vor 9jahren nen schlimmen unfall und habs mich nicht mehr getraut doch nachdem mein crosstrainer den geist aufgegeben hat musst ich mir ne adere lösung suchen
hab mir bei ebay gestern nen bauchtrainer bestellt bin mahl gespant ob der effecktiver ist als meine sittups

ich hoffe ihr habt wenigsten gewichtmäßig freudige nachrichten lg an alle
sakura

Gefällt mir

20. August 2007 um 11:25

Wieder mit dabei
hey mädels, nach einem riiiießen fa letzte wo bin ich ab heute wieder mit dabei und hoffe dieses mal durchzuhalten. mit dabei: meine mam
geteiltes leid ist halbes leid! denke dieses mal schaffe ich es *g*

heute morgen gabs:
shake aus kiwis, banane und o-saft *lecker*

heute mittag:
shake aus molke und heidelbeeren

und abends (so um 17 uhr)
shake aus mango, apfel, joghurt und wasser

und dann ab 19 noch ins fitness

und danach hoffe ich, dass ich so müde bin, dass ich sofort ins bett falle und somit dem abendlichen essen entkomme *gg*

bis morgen

p.s. wie siehts denn mit eurem gewicht aus??heute ist doch wiege-tag!! schon kg verloren??

Gefällt mir

20. August 2007 um 11:41

Einen regnerischen guten morgen!
heute war geplant, dass ich einen kurzurlaub nach salzburg mache, aber das wetter spielt nicht mit, also wurde es auf morgen verschoben!
gewogen hab ich mich heute noch nicht, weil ich am WE nicht stark war und angst hatte, nach dem wiegen ganz aufzugeben!

@veida: schön dass du wieder mitmachst!

mein essen heute:
-2knäckebrote (leer weil unser kühlschrank leergeräumt ist, weil wir ja wegfahren wollten)

-mittags: hab noch keiine ahnung! warscheinlich auch knäckebrote!

grüßli

Gefällt mir

20. August 2007 um 15:34

_
Ja sind denn heute alle noch arbeiten? Ist heute net WIEGE-TAG????

ich habe 500 gramm abgenommen*zu wenig finde ich *heul*

lg steffi

Gefällt mir

21. August 2007 um 8:47

HEUL
Ich habe mich heute nochmal gewogen und ich habe 600 gramm zugenommen.....arrggghhh. ist doch alles blöd. die bei ebay überbieten mich immer alle, will doch ein laufband haben........*schluchz*

das schaefchen211

Gefällt mir

21. August 2007 um 9:26

Heyy.. ein tipp für dich
laufband ist sicherlich gut!!... ich möchte ein trampolin bei ebay kaufen!
und noch ein tipp für dich:
biete in den letzten 10-3 sekunden bevor des angebot endet! ja nicht davor! damit du dann so genau auf die sekunde bieten kannst, solltest du dir ne genaue uhr zulegen! ich hab eine atomuhr auf meinem pc! die heißt elmü soft pcb sync die ist kostenlos! und wird von greenpeece angeboten! die wollen zwar dass man ab und zu mal spendet deshalb steht die auch nicht unter freeware aber sie ist wirklich klasse und umsonst! ich spende auch net! ^^

kannste ja mal googeln!

lg
blauer0apfel

Gefällt mir

21. August 2007 um 10:32

@ blauerapfel
Hey danke für den Tipp. Dat Problem ist bloß, dass die schon alle drauf geboten haben und der Preis so hoch ist, dass man sich das net mehr leisten kann. Aber habe mal bei Otto geschaut. Da bekommt man es billiger und man kann Ratenzahlung vereinbaren *freu*

lg steffi

früh: 1 Fruchtjogi + Tasse Kaffee (mit Milch)
mittag: 4 Zwieback + 1 Nektarine
nachmittag: mal schauen, was mein Geldbeutel hergibt *g*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers