Home / Forum / Fit & Gesund / !Kein Abendessen 2!

!Kein Abendessen 2!

15. August 2007 um 13:00 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 14:18

Hi ihr Lieben!
also unser Ziel ist es, aufs Abendessen zu verzichten, oder nur wenig zu essen.

MIT AN BORD:
Schwanensee
Sakura
Princessa0909
Schaefchen211
Anna1827
Veida1000
und Hilflos0

und vl kommen noch mehr dazu!

Unser Wiegetag ist Montag, aber wer sich öfter/seltener wiegen möchte, oder an einem anderen Tag, kann das gerne tun!

Wär lieb, wenn ihr eure Erfolge berichtet!!!

und wichtig:
bitte immer euren Beitrag an den Anfang stellen, damit es übersichtlich bleibt!

dann noch einen schönen, kalorienarmen Tag!

Mehr lesen

15. August 2007 um 13:02

ICH WILL AUCH
habe gerade schon in dem alten thread geschrieben,also hier nochmal...

erstmal glückwünsche für euer durchhaltevermögen und vorallem für euere diziplin

wie macht ihr das?

ich schaffs einfach nicht durch zu halten

esse früh zur zeit eine scheibe knäcke-roggen-brot mit magerquark,eine grapefruit und kaffe schwarz.

mittags hab ich grad pürrirte eier mit knäckebrot und einen apfel gegessen
und abends ...mal sehen.

habe in der whg son trettrad stehen mt dem ich immermal 5-15min fahre.komme so am tag auf ca eine std.

ist das überhaupt effektiv?

wollte auch abend nichts mehr essen aber ich habe da immer son hunger das sich mein magen zusammen zieht.

bin auf deprimiert.wiegen tu ich gar nicht.probiere aber immerwieder eine bestimmte hose an die vor 3kilo weniger noch gepasst hat...jetzt aber IMMERNOCH,nach 2wochen vergebens

hoffe ihr könnt mich aufbauen oder weitere tipps geben ????

lg pia

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:17

Möchte auch mitmachen
Ich nehm zwar schon seit 1,5 Jahren ab und es geht "nur noch" um die extrem hartnäckigen letzten Kilos, aber mit mehreren Leuten ists ja etwas einfacher als allein

Mein Wiegetag ist Dienstag aber ich wieg mich auch zwischendurch oft da ich das nie aushalte nix zu wissen

Werde dann aber Montags auch vom aktuellen Stand hier berichten.

Heute hab ich bisher 1,5 Körnerbrötchen mit Käse/Frischkäse/Nutella gegessen (400Kalorien).
Will es heute dabei belassen weil ich mir in den letzten Tagen 1,5 Kilos wieder angefuttert hab
Ab morgen gehts dann wieder normal weiter mit Frühstück, Mittagessen und Snack am Nachmittag. Abendessen lass ich auch fast immer weg wenn ichs schaffe

@Pia: Sorry aber du musst auf jeden Fall mehr essen! Du isst ja fast garnichts und so kann man doch auf Dauer auch nicht abnehmen. Wenn du dann wieder normal isst kommt der blöde Jojo-Effekt... Isst du denn immer so wenig wie heut? Hm naja,...

Bis bald und LG an alle
kichererbse.

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:21
In Antwort auf peggie_12542367

ICH WILL AUCH
habe gerade schon in dem alten thread geschrieben,also hier nochmal...

erstmal glückwünsche für euer durchhaltevermögen und vorallem für euere diziplin

wie macht ihr das?

ich schaffs einfach nicht durch zu halten

esse früh zur zeit eine scheibe knäcke-roggen-brot mit magerquark,eine grapefruit und kaffe schwarz.

mittags hab ich grad pürrirte eier mit knäckebrot und einen apfel gegessen
und abends ...mal sehen.

habe in der whg son trettrad stehen mt dem ich immermal 5-15min fahre.komme so am tag auf ca eine std.

ist das überhaupt effektiv?

wollte auch abend nichts mehr essen aber ich habe da immer son hunger das sich mein magen zusammen zieht.

bin auf deprimiert.wiegen tu ich gar nicht.probiere aber immerwieder eine bestimmte hose an die vor 3kilo weniger noch gepasst hat...jetzt aber IMMERNOCH,nach 2wochen vergebens

hoffe ihr könnt mich aufbauen oder weitere tipps geben ????

lg pia

@pia811
also ich denke es wäre effektiver wenn du dein tretrad 60 min am stück "treten" würdest, denn dein körper braucht eine gewiise zeit bis er anfängt fett zu verbrennen...

wenn du abends os schlimmen hunger hast dann trink doch erst mal was...und warte...danach ist es vielleicht schon besser... und sonst mach dir eine Suppe...

Aber wenn du das ein paar tage durchgehalten kannst du ganz stolz auf dich sein.. und dann schaffst auch du das...

wieviel willst du denn insgesamt abnehmen???

Wünsche dir ganz viel erfolg!!!

...daumen drück...

hab zu meinem Vollkorn brot gerade noch n bisschenthunfisch gegessen...

und bis jetzt 1,5 l wasser getrunken und so hmm..überleg...3 tassen kaffee (schwarz)

Liebe grüße @all
Princessa

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:22

Oje
ih hab wieder net an den anfang gepostet..sorry

...uupps...

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:27

@kichererbse20
hat für viele den anschein,nur esse ich generell,ausser ausserhalb einer diät,relativ wenig(früh 1 toast mit irgendwas,mittag,2-3kartoffel und fleisch(ausser rind-schmeckt mir nicht))abends eine scheibe roggenbrot mit irgendwas,zwischendurch hin und wieder nen stk kuchen zum kaffee.esser aber täglich 3-5portionen obst und gemüse.trinken tu ich ca 3-4liter wasser.war auch beim arzt weil viele meinten das wäer zu wenig aber er meinte so wie ich esse ist es ok und ausreichend. so und nun will ich abnehmen,also muss ich von dem was ich schon esse etwas reduzieren...oder? sport kann ich leider nihct so viel machen(gesundheitlich)aber bemüh mich dehnübungen und nun trettrad fahren zu machen.

was würdest du mir denn für essentipp geben?

lg pia

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:35

@prinzecca0909
problem ist meine kleine maus mit 7monaten,die es mir einfach nicht gestattet länger als 15min zu tretten auch gesundheitlich siehts bei mir nicht so gut aus. ich will 4-6kilo abnehmen.muss auch nicht schnell gehen,also anfang nä jahr wär ich gern wieder bei meinem alten gewicht von 57kg.

lg pia

Gefällt mir
15. August 2007 um 13:46

@pia
Ich hab selber eine kleine/große Maus die mittlerweile fast 6 ist...

Trete wenn Sie schläft..nutze diese zeit... geh mit ihr viel spazieren und amchin der zeit wo sie schläft auch was für dich... 40 min würden soch auch reichen...

und vielleicht ncoh als tipp..viel wasser trinken...



Princessa

Gefällt mir
15. August 2007 um 14:33

@schwanensee
wie lange machst du das denn jetzt schon mit???
und wie lange hast du das noch vor??? bzw.wie viel möchtest du abnehmen..neugierig bin...

Gefällt mir
15. August 2007 um 15:46

Woow!
Freut mich, dass sich wieder so viele beiträge sammeln!
Herzlich willkommen an die Neuen!

Mein letztes essen war heute um 12:00.
es war salat und einen kartoffelpuffer (weis nicht wie man dazu in Deutschland sagt?!)

mit dem trinken siehts bei mir gar nicht gut aus! . heute erst einen dreiviertel Liter!
und der mit Qualen!! die getränke von denen ich 3 Liter trinken könnte, haben so unendlich viele Kalorien! (Red Bull und Eistee).
hab ich zwar alles daheim, aber ich bleib stark!

ich meine zumindest, schon nach den 4 tagen ein kleines bisschen am Bauch zu sehen!
zwar nur minimal, aber ich denk, ein halber Kilo wird schon runter sein!
zumindest weil meine Umstellung echt krass war, habe mich vorher extreemst ungesund ernährt..

liebste Grüßlis

Gefällt mir
15. August 2007 um 16:05

Hallo..
mein größtes Problem war dass ich abends immer extrem viel gegessen hab und dann auch nur son zeugs wie: pizza, döner, Nudeln, pommes...
total nervig.. hatte keine lust richtig was "gesundes" zu kochen und dann noch immer schoki udn so...

naja jetzt ess ich abends zwar gar nichts mehr aber für meinen freund koch ich immer was... das war schon hart...montag (bin ja erst seit montag dabei) hab ichdann sehr wenig von dem gegessen und gestern hab ich für ihn was gekocht und hab es eisern durchgezogen nichts zu essen.. außer meiner heißgeliebten buttermilch... hab ihm gestern sogar beim eis essen zugeguckt..

jetzt hoffe ich mal das das auch wirkich was bringt aber müsste es ja eigentlich!!!

ich hoffe ich halte durch werde mich ende des Monats wiegen aber ich fühle mich...irgendwie...besser!!!

ganz lieben gruß an alles

Gefällt mir
15. August 2007 um 16:22

Hey!
will eigentlich auch versuchen, bis Ende des Monats zu warten!
Mal schauen ob ich das schaffe!
Montag bis Freitag bin ich sowieso in Salzburg..
und da wo ich bin gibts leider auch kein Internet!
*schnief*
hoff ich verpass nicht allzu viel und ihr nehmt mich dann noch auf!

juhuu, jetzt ist es schon bald halb 5.
nur noch 3einhalb stunden hart bleiben, dann verzieh ich mich zum fernsehnschaun im Keller, und da besteht keine chance noch was zu essen! *freu*

liebe grüßchen

Gefällt mir
15. August 2007 um 16:59
In Antwort auf peggie_12542367

@kichererbse20
hat für viele den anschein,nur esse ich generell,ausser ausserhalb einer diät,relativ wenig(früh 1 toast mit irgendwas,mittag,2-3kartoffel und fleisch(ausser rind-schmeckt mir nicht))abends eine scheibe roggenbrot mit irgendwas,zwischendurch hin und wieder nen stk kuchen zum kaffee.esser aber täglich 3-5portionen obst und gemüse.trinken tu ich ca 3-4liter wasser.war auch beim arzt weil viele meinten das wäer zu wenig aber er meinte so wie ich esse ist es ok und ausreichend. so und nun will ich abnehmen,also muss ich von dem was ich schon esse etwas reduzieren...oder? sport kann ich leider nihct so viel machen(gesundheitlich)aber bemüh mich dehnübungen und nun trettrad fahren zu machen.

was würdest du mir denn für essentipp geben?

lg pia

Hm...
wenn dein Arzt sagt dass das ok ist, dann wird das wohl auch stimmen. Wollte dir ja auch nicht zunahe treten doer so, hört sich halt nur so extrem wenig an...

Vielleicht kannst du auch einfach drauf achten, gesund zu essen, viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot und Vollkornrei/-nudeln statt Weißmehl usw. ...
Dann musst du glaub ich garnichts reduzieren....

Und Getränke machen wahnsinnig viel aus, weiß ja nicht was du normalerweise immer getrunken hast?!

Naja, aber wenn du so gut zurecht kommst mit dem was du isst und auch keine Mangelerscheinungen oder so bekommst, dann wirds schon ok sein.

Das mit den Dehnübungen und Tretrad fahren ist doch schon super als Sport - geht draußen Rad fahren nicht auch? Das wär ja auch klasse....

Naja, nochmal sorry falls mein Beitrag "beleidigend" gewirkt hat oder so, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin Wieviel wiegst du denn jetzt bei welcher Größe wenn man fragen darf?
LG, kichererbse.

Gefällt mir
15. August 2007 um 17:00

Jaja, so ist das...
hab dann eben außerplanmäßig doch noch 3 oder 4 Löffel Nudeln mit Feta und Zucchini gegessen. Waren aber höchstens 200Kalorien die jetzt noch dazugekommen sind dadurch.
Also heute ca. 600Kalorien.

Morgen gehts dann ganz normal mit meinen 1.200-1.300 Kalorien weiter

LG und bis bald.
Kichererbse.

Gefällt mir
15. August 2007 um 17:03

Macht doch nichts!
Find das gar nicht schlimm!
waren ja nur ein paar Löffel!

puh ich hab 0 ahnung wieviel kalorien ich je irgendwann mal gegessen hab..
hab das nie gezählt!
nichtmal ahnung, wieviel man eigetlich so zu sich nimmt!
*nachdenk*

naja werd dann mal auf den Hometrainer steigen!

grüßli

Gefällt mir
15. August 2007 um 17:05

A...
Hi,

also ich finde die Uhrzeit entscheidend und was man isst, aber abends sollts bekanntlich wie ein Bettler sein, eine Brezel oder so.

Guten Erfolg LG Sonne

Gefällt mir
15. August 2007 um 20:59

Hi...
Hi,
danke für deine Antwort!
Mein Freund weiß, dass ich mir die ganzen Vorsätze seit Monaten festgelegt habe und umsetze. Er sagt aber: "Ich glaube du hast ein gestörtes Essverhalten". Er sagt außerdem immer: man darf nicht immer zu 100% fortfahren d.h. nicht zu 100% auf KH verzichten. Und genau das strebe ich an. Ich habe früher mal 63kg gewogen (das war Ende 2005). Als ich gestern Bildern vo dieser Zeit geehen habe, wurde mir schlecht: ich empfand mich richtig als dick. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt dünn bin. Dennoch habe ich IMMER im Kopf, dass ich mich jetzt an meinen Plan halten muss und wenn ich mal abweiche, dann esse ich immer noch Low Carb aber eben in Mengen (wie ein Fressanfall), der das ein oder andere Mal schon anfällt. So auch gestern. Der besagte Tag mit dem Pfifferlings-Rahm-Nudeltopf stand an. Wenn ich dann mal anfange zu esse, kann ich kaum aufhören. So hatten wir dann (mein Freund und ich) gegen 23 Uhr nochmal Lust etwas zu essen und aßen zwei Rindswürset. Natürlich auch ein eigentliches No-Go. Dann habe ich einfach noch das Gefühl verspürt, mehr essen zu müssen, habe dann noch händevoll Erdnüsse (nicht gesalzen), gekochtes Eiweiß und und und verschlungen. Und heute auf der Waage: von 53, 3 gleich auf 54kg. EIn Alptraum für mich, sodass ich heute wieder kaum etwas esse.

Was ich esse?
Immer nur Eiweiß Eiweiß Eiweiß. Dadruch habe ich die 10kg abgenommen. Gekochtes Eiklar, Putenbrust gekocht, Schinken, Magerquark mit Haferflocken morgens als einzig wahre KH Quelle, Tomaten, Gurken, Nüsse, Thunfisch aus der Dose, gegrilltes Fleisch aller Art, grüner Salat, Götterspeise mit Süßstoff, Magerquark mit Kakaopulver...
Das ist mein Geheimrezept. Und es hat geklappt. Man ann theoretisch so viel essen wie man mag. Voraussetzung:
a) Man kann täglich das Gleiche essen
b) Man hat Disziplin

Würde mich über eine ANtwort freuen,
lg Tine

Gefällt mir
15. August 2007 um 21:11

@hilflos
hiiillfffeeeee!!!! was soll ich nun machen...
habe heute abend voll den fa bekommen.
was ich alles gegessen habe:
apfel, joghurt, 3 brote mit käse, 2 brezeln, 1 croissant, müsli (milch, cornflakes, haferflocken) alles ca., habe nach gerechnet, 1300 kcal, oh man, danach bin ich gleich ins fitness...wollte dort eh hin
danach war mir ganz schlecht.
weiss auch nicht was heut mit mir los war ???
wie soll ich denn nun morgen weiter machen...
gar nichts essen...hilfe!!!!

Gefällt mir
15. August 2007 um 21:15

@tiniwini
habe deinen beitrag gelesen...isst du nur eiweiss und gemüse??? obst nicht???
habe auch mal quark mit kakao probiert, schmeckt so lala, aber danach hab ich kein hunger mehr auf schoki und das ist gut *g*
möchte auch auf dein gewicht kommen, dazu müsste ich noch ca. 5 kg abnehmen, aber wie??

Gefällt mir
15. August 2007 um 21:19

@veida
mach einfach morgen wieter und überleg dir jetzt schon was du morgen abend ist...

ich kämpfe gerade auch gegen den hunger...schrecklich...
könnte tonnen verdrücken bin bis jetzt aber stnadhaft geblieben und hoffe ich bleibe es auch

...mir selbst die daumen drück...

hunger hab ich menno..

egal geh gelich ins bett

allen viel glück und durchhaltevermögen

LG
Princessa

Gefällt mir
15. August 2007 um 21:23

@princessa
danke für rückmail...
na dann überlege ich mir mal was...
und du bleib standhaft, nicht dass alle hier noch rückfällig werden, wäre ja schade, reicht wenn ich es bin ; (

das gute am fa ist: ich kann besser einschlafen, denn seit ich abends nichts mehr esse (so ab 17/18 uhr) kann ich kaum einschlafen und denke immer nur an mein frühstück, geht das euch auch so???

Gefällt mir
15. August 2007 um 22:37

Voll depri
ach mädels,ich packs irgendwie nicht.konnte heut abend wieder nicht widerstehen und habe reingeschaufelt.könnte heulen

gibt es nicht irgendwas zum unterbinden des hungergefühls? hab schon unmengen an wasser getrunken,die blase wird immer shcön gefüllt aber nicht der magen.

könnte mich ohrfeigen.nach 2wochen "probieren abends nichts zu essen" bin ich kurz vorm aufgeben...

@kicherebse20:

habe es nicht persönlich genommen,keine angst.wie gesagt ich bin diese reaktion gewönnt aber alles in butter laut arzt.bin 165cm groß(klein) und wiege zur zeit 63kg.vor ca 1 1/2 jaren wog ich ca 49kg.damals fand ichs super.dann wurde ich schwanger und habe bis zur 32 mein gewicht von 56,4gehalten.da fühlte ich mich richtig wohl,da waren endlich mal ein paar kurven.leider nahm ich ende der ss nochmal zu und kam ingesamt auf 71kg.tja und auf diese ca 57kg will ich gerne kommen von den jetztigen 63kg. denke das ist für die größe ideal. ich hab mich jedensfalls besser gefühlt als mit 50kg oder mehr als 57kg.

ABER ICH PACKS NICHT...

Gefällt mir
16. August 2007 um 6:58

Guten morgen @ all....
ich hbe durchgehalten... freu!!!

habe gerade gefrühstückt (Banane & Kiwi)

ganz stolz bin... war echt hart gestern abend hätte mindesens 2 tafeln schokolade verdrücken können.will heute etwas mehr essen...
denke dass ich mir heute nachmittag noch n Yoghurt und obst esse und hoffe das dann der Hunger heut abend nicht so schlimm ist.

wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag...

LG
Princessa

Gefällt mir
16. August 2007 um 8:55

Good morning
na ihr lieben wie gehts euch kino war echt super und habs geschafft kein popcorn und nichtmal cola light sondern nur wasser bin echt stollz

hab mir noch ein träningsgerät aus der garage geholt mein zimmer sieht aus wie ein fittness studio
hatt einer von euch nen tipp für ne wirklich gute bauchübung ich mach schon welche aber mein bauch ist meine absolute problem zone der hat noch ne andere kleidergröße als meine beine voll etzent

so in bayern war gestern feiertag hab den gleich gut genutzt um fleisig sport zu machen und ganz viel zu schlaffen damit ich kaum essen konte

heute morgen auch schon fleisig um halb sieben eineinhalbstunden sport gemacht und sogar schon gefrühstückt

hab auch nen brotbackautomat gekauft damit ich weis was im brot ist und keine versteckten dickmacher enthalten sind marmelade mach ich auch selbst ohne zucker schmeckt genial sowie nutela also alles ganz schlank

lg an alle
sakura

Gefällt mir
16. August 2007 um 9:03

Hey!!!
ich will auch sportgeräte haben... naja ich wär auch dankbar wenn irgnedwer ne super BAUCHÜBUNG wüsste das hab ich wohl das gleiche Problem wie sakura!!!

@sakura toll das du durchgehalten hast, dass war bestimmt nicht einfach!!! Aber dafür hinterher doppelt stolz, ne???

Liebn Gruß
Princessa

Gefällt mir
16. August 2007 um 9:24

Aber
hallo ich war sowas von stollz

meine mam hat vor jahren immer wieder sportgeräte gekauft die sind dann schön verstaubt und jetzt hole ich sie alle nach und nach aus der garage wobei da jetzt nicht mehr viele stehen.

hab einen crosstrainer, total gym 1000, sittup helfer, flexibar, gymnastickball, hanteln, heimtrainer (wobei ich den nicht benutze), jogamatte, cardiotränig von ps2 und ganz viele sport videos bin echt froh das meine mam so kaufwütig war

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:12

Guten morgen an alle!
an alle:
hab zwar gestern abend brav durchgehalten.
(mein letztes essen war zu Mittag um 12)
AAABER dafür hatte ich heute in der Früh einen totalen Rückfall!
Was ich verdrückt hab: einen Apfel, ein Vollkornbrot mir Quark.. dann wollte ich aufhören doch dann kamen grad noch ein halbes Honigbrot und eine Karotte dazu!

ach meensch..
aber heut um 12 gibts gemüsesuppe und einen Apfel, danach nichts mehr, bis sowieso weg!

@veida: mach dir nichts draus.. einfach heute wieder stark sein!

lg

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:16

Ach ja..
Bauchübung:

ich liebe Sit-Ups!!
sind einfach und ich mach sie gerne!
jeden morgen und jeden Abend 50!

sonst wüsst ich auch keine Übung!

lg

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:17

Guten morgen allerseits
so,ein neuer tag ein neuer start...
habe die depri von gestern so halbwegs überstanden und heut mit meinem knäckebrot u magerquark,meine grapefruit und meinem kaffee begonnen.mal sehen obs heut abend klappt.

was ess ich denn am nachmittag am besten das icch abends nicht son großen heisshuger hab?
und zu welcher zeit am besten?16/17uhr?

versuche bis mo(wiegetag)auszuhalten.da isd es dann genau 2 1/2 wochen.wenn bis dahin niht wenigsten 1kilo runter ist gebe ich auf und schmeisse meine alten sahen weg und kauf mir alles in ner nummer größer

*** HEUL ***

lg pia

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:26

Hi hilflos0
mach dir mal keinen stress wegen deines frühstücks wenn du schon um 12uhr aufhörst zu essen (was ich echt den wahnsinn finde könnt ich nicht) dann ist das auch nicht schlimm was du gegessen hast zumahl ich das eh nicht viel finde hab heute 3 scheiben brot gegessen eine halbe mit selbstgemachtem nutela und eine halbe mit selbstgemachter marmelade und eine scheibe mit wenig butter und kreutersalz und die 3scheibe mit wenig butter und einer frühlingszwiebel
ich denke heute mittag gibts kloblauch hänchenkeule und paprikakartoffeln

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:30

Sitt ups
mach ich auch jeden tag so um die 130stück aber irgendwie wird der bauch nicht kleiner mach auch immer 20von denen mit dem flexibar

hat einer von euch schon mal die power platte ausprobiert soll ja toll sein will das mal machen aber gibts nur weit weg und hab keinen bock 30min. hinzufahren für 10min.(anfänger) übung und dann wieder 30min. zurück

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:30

@sakura
darf ich fragen, wie du denn nutella selber machst??
schoki schmelzen?
hm.. *nachdenk*

lg

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:37

Ne
viel besser mit wenig kalorien
also du brauchst z. B. 100g Haselnussmous (pur)
100g Magariene (magere)
kakaupullver (soviel du magst aber dass zum backen also ohne zucker)
Candarell(oder andere süße soviel dass es dir schmeckt)
am besten schmeckts wenn man 2tage wartet bis mann anfängt zu essen da gibt das kakaupullver erst richtig seinen geschmack ab und immer im kühlschrank aufbewahren

marmelade mach ich auch ohne zucker nur mit canarell das zeug ist echt klasse wenig kalorien und gut verträglich

Gefällt mir
16. August 2007 um 11:38

Ach ja ganz
vergessen du musst nicht haselnussmous nehmen was du magst kannst auch erdnüsse oder wahlnüsse nehmen schmeckt dadurch immer etwas anders

Gefällt mir
16. August 2007 um 12:16

Sorry
aber in 2-3 Monaten nennt ihr euren Treaht dann "wie krieg ich den Jojo Effekt weg?" Ihr habt nen Schaden. Ganz ehrlich. War auch nur einer mal beim Arzt und hat nach nem vernünftigen weg gefagt um abzunehmen? Ihr macht eure Körper so kaputt... *kopfschüttel* was nützt es euch wenn ihr dann schlank seid, aber ständig umkippt? Nur mal so als Bsp. oder euch die Haare ausfallen? Na das sieht dann bestimmt erotisch aus... habt ihr mal drüber nachgedacht das der Körper bestimmte mengen kcal und nährstoffe BRAUCHT? na viel spaß beim hungern!

Gefällt mir
16. August 2007 um 12:53

Ich/wir..
hungern doch nicht!
es ist einfach das ziel von dem täglichen ritual wegzukommen vor dem fernseher zu sitzen und hunderte von kalorien in sich zu schaufeln!
wir essen doch frühstück und mittagessen normal!! und wenn wir hunger haben auch am späten nachmittag was..

Gefällt mir
16. August 2007 um 13:17
In Antwort auf hestia_12861635

Ich/wir..
hungern doch nicht!
es ist einfach das ziel von dem täglichen ritual wegzukommen vor dem fernseher zu sitzen und hunderte von kalorien in sich zu schaufeln!
wir essen doch frühstück und mittagessen normal!! und wenn wir hunger haben auch am späten nachmittag was..

Kurz noch
hab jetzt doch nochmal nachgeguckt. Der Beitrag war von Dir!!!! erklär mir bitte mal was daran schlimm ist wenn man früh nen apfel, ein vollkornbrot mit Quark, 1/2 Honigschnitte und ne Möhre isst! Mittags Suppe und Apfel... Wo sind die Eiweiße? Ballaststoffe? Vitamine (2 Äpfel sind ja wohl niemals eine ganze tagesration!!!) Wenn du so weitermachst, hast du auf jeden fall ein handfestes problem. UND einen fetten jojoeffekt. oder willst du dein leben lang, bis ins rentenalter, so essen? Achja, vergessen. So alt wirst du dann wahrscheinlich gar nicht.

Gefällt mir
16. August 2007 um 13:31

Hallo...
hab mich grade umentschieden - möchte doch nicht bei euch mitmachen! Hab mir mal alles etwas genauer durchgelesen und irgendwie esst ihr alle fast nichts!
Ihr sagt ja ihr esst normales Frühstück und normales Mittagessen und manchmal was am Nachmittag.
Aber ich find dass ihr zum Frühstück und zum Mittag schon sogutwie nix esst und dann auch noch abendessen ausfallen lasst.
Weiß nicht mehr von wem das war, aber ich find z.b. einen Apfel, ein Vollkornbrot mit Quark,1/2 Honigbrot und eine Karotte zum Frühstück alles andere als viel! Das sind allerhöchstens 300Kalorien gewesen, eher weniger...
Und dann zu Mittag
Gemüsesuppe und einen Apfel: Damit kommen nochmal höchstens 200Kalorien dazu.
Und davon lebt ihr dann den ganzen Tag????

Naja, für mich sitd as nix ich werd weiterhin bei meinen 1.200-1.400Kalorien bleiben und fühl mich wohl damit.

Will auch hier keinen angreifen oder so, aber ich finds irgendwie bescheuert was ihr macht, für mich ist das hungern, genau wie geckobabe gesagt hat...

Naja, aber will euch da nicht rein reden, das würde ja eh nix bringen.
Werd aber auch nicht mehr hier rein schreiben weil ich einfach ne andere Auffassung von gesundem abnehmen habe als ihr.

Gruß, kichererbse.

Gefällt mir
16. August 2007 um 13:34
In Antwort auf tomiko_12876012

Hallo...
hab mich grade umentschieden - möchte doch nicht bei euch mitmachen! Hab mir mal alles etwas genauer durchgelesen und irgendwie esst ihr alle fast nichts!
Ihr sagt ja ihr esst normales Frühstück und normales Mittagessen und manchmal was am Nachmittag.
Aber ich find dass ihr zum Frühstück und zum Mittag schon sogutwie nix esst und dann auch noch abendessen ausfallen lasst.
Weiß nicht mehr von wem das war, aber ich find z.b. einen Apfel, ein Vollkornbrot mit Quark,1/2 Honigbrot und eine Karotte zum Frühstück alles andere als viel! Das sind allerhöchstens 300Kalorien gewesen, eher weniger...
Und dann zu Mittag
Gemüsesuppe und einen Apfel: Damit kommen nochmal höchstens 200Kalorien dazu.
Und davon lebt ihr dann den ganzen Tag????

Naja, für mich sitd as nix ich werd weiterhin bei meinen 1.200-1.400Kalorien bleiben und fühl mich wohl damit.

Will auch hier keinen angreifen oder so, aber ich finds irgendwie bescheuert was ihr macht, für mich ist das hungern, genau wie geckobabe gesagt hat...

Naja, aber will euch da nicht rein reden, das würde ja eh nix bringen.
Werd aber auch nicht mehr hier rein schreiben weil ich einfach ne andere Auffassung von gesundem abnehmen habe als ihr.

Gruß, kichererbse.

@kichererbse
war schon ganz erschrocken dich hier drin zu finden. Du bist doch sonst mein Abnehm Guru =) hab grad mal meinen Kcal bedarf ausgerechnet. komme auch immer so zw. 1000 u 1300. Auch wenn es jetzt der falsche tread für uns ist, wie groß bist du nochmal?

erleichterte Grüße

Gefällt mir
16. August 2007 um 13:44

Allso für alle
ich denke das hier jeder soviel ist wie er lust hat das einziege was wir alle gemeinsam haben ist das wir das abendessen ausfallen lassen.

wenn jetz jemand 1200kalorien zu sich nimmt dann soll er das machen wenn jemand meind ihm reiche 800kalorien dann bitte schön sinds halt nur 800

also man muss schon selbst wissen ob man satt ist oder nicht und natürlich ist es etwas weniger aber wenn man nichts an den essgewohnheiten ändert kann man am gewicht auch nichts ändern

Gefällt mir
16. August 2007 um 13:56
In Antwort auf cate_876095

Allso für alle
ich denke das hier jeder soviel ist wie er lust hat das einziege was wir alle gemeinsam haben ist das wir das abendessen ausfallen lassen.

wenn jetz jemand 1200kalorien zu sich nimmt dann soll er das machen wenn jemand meind ihm reiche 800kalorien dann bitte schön sinds halt nur 800

also man muss schon selbst wissen ob man satt ist oder nicht und natürlich ist es etwas weniger aber wenn man nichts an den essgewohnheiten ändert kann man am gewicht auch nichts ändern

Stimmt nicht!
wenn man z.b. statt schwein hühnchen isst, und anstatt schoki obst nimmt man auch ab! DAS IST DER SINN VON GESUNDEM ABNEHMEN!!! Es geht doch nicht darum weniger zu essen. Es geht darum "schlechtes" durch "Gutes" zu ersetzen. So dass man nicht Hungert. Außerdem geht es bei gesundem abnehmen darum nur dann zu essen wenn man hunger hat. Vielleicht solltet ihr euch da mehr rein steigern euch selbst auf gesunde weise zu kontrollieren als euren körper so komplett runter zu fahren. Aber du hast Recht. Ihr müsst es selber wissen. Es ist euer Körper den ihr damit kaputt macht.

Gefällt mir
16. August 2007 um 14:22

Also...
ich esse wenn ich keine "Diät" mache folgendes:
morgens: brötchen, bon bons
mittags: das gleiche die bon bons hab ich halt immer zwischendurch gegessen!!
abends: Pommes, Pizza, nudeln, Kartoffeln, Fleisch..
bin nachts wachgeworden und habe schoki gegessen...

So...seit dem ich die Umstellung "kein Abendessen" mache, gehts mir super!!! ich habe keine Fressanfälle mehr! Ich lerne dadurch mich selbst zu beherrschen...und das gibt mir motivation!!! Eure methode abzunehmen "gesund" finde ich super würde aber bei mir nach hinten los gehen!!! eben weil ich abends essen würde!!!

Im moment ist das einzige wozu ich mich zwinge: keine schokolade zu essen!!! Und das kann mir keiner vorwerfen...

also ich denke lasst alle so abnehmen wie sie es für richtig halten und kritisiert das nicht so maßlos sondern wenn dann gebt tipps..

Danke

Lieben Gruß an alle
Princessa

Gefällt mir
16. August 2007 um 14:54

Hey medels
passt zwar jetzt nicht zu unerem wir essen nichts kliesche
aber ich freu mich voll auf mein mittagessen das wird super lecker 2hänchen keulen mit pettersilie knoblauch und lauch sowie salz und paprikapullver mariniert dazu noch 3kartoffeln mit salz und paprikapullver mariniert lecker schmeck mir leuft schon voll das wasser im mund zusammen dauert aber noch bis vertig ist bruzelt grad schön im offen vorsichher

Gefällt mir
16. August 2007 um 14:58

@schwanensee und @princessa
daanke, ihr nehmt mir die worte aus dem Mund..
also ich hab heut zB.: auch eine Kugel eis gegessen, aber einfach geschaut, sie gleich um halb 2 zu essen, damit ich mich nicht am Abend zufutter..
hab jetzt zB gar keine Lust mehr auf Süßes..

wir magern uns hier ja nicht zu tode, um himmelswillen, wir essen halt unsere Nahrung vor Abend, damit dann der magen bei schlafen nicht erst noch das essen abbauen muss und fettabbauen kann..

ich tu mich da leichter, als am abend noch was zu essen, denn dann denk ich mir dass eh schon alles egal ist und futter wieder vorm fernsehen drauf los!

naja.. ich bleib bei der methode und freu mich wenn ich noch welche an meiner Seite hab wie schwanensee und princessa..
hoffe die anderen bleiben auch noch da!


Gefällt mir
16. August 2007 um 15:03
In Antwort auf althea_12570306

Also...
ich esse wenn ich keine "Diät" mache folgendes:
morgens: brötchen, bon bons
mittags: das gleiche die bon bons hab ich halt immer zwischendurch gegessen!!
abends: Pommes, Pizza, nudeln, Kartoffeln, Fleisch..
bin nachts wachgeworden und habe schoki gegessen...

So...seit dem ich die Umstellung "kein Abendessen" mache, gehts mir super!!! ich habe keine Fressanfälle mehr! Ich lerne dadurch mich selbst zu beherrschen...und das gibt mir motivation!!! Eure methode abzunehmen "gesund" finde ich super würde aber bei mir nach hinten los gehen!!! eben weil ich abends essen würde!!!

Im moment ist das einzige wozu ich mich zwinge: keine schokolade zu essen!!! Und das kann mir keiner vorwerfen...

also ich denke lasst alle so abnehmen wie sie es für richtig halten und kritisiert das nicht so maßlos sondern wenn dann gebt tipps..

Danke

Lieben Gruß an alle
Princessa

Ich meine es doch nicht böse.
ach auf einmal wollt ihr Tipps? Ich denk ihr seid euch eurer sache so sicher? Wieso erkundigt ihr euch denn nicht bevor ihr hier los legt? Versteh ich nicht...
Pass auf: dein umgestellter gesünderer Plan
Früh: Vollkornbrot /VK Müsli / VK Brötchen nach wahl, Obst
Zwischendurch Obst /Gemüse mit etwas dipp
Mittags: wenn es nicht anders geht (wie bei auch mir) das gleiche wie früh
Zwischendurch Obst bei Hunger
Abends: Hähnchen, Pute mit Salat und Wildreis, o. Fisch oder nen gr. Salat mit Ei, Hähnchenstreifen, Thunfisch o. ähnliches. Du kannst auch durchaus Kartoffeln,Reis usw. essen. Nur dann halt nicht so extrem viel. Dein Körper braucht doch auch mal Stärke!
Und gar keine Schoki erst im Haus haben. Abends vorm TV: saure Gurken, Gurken mit Dill/Joghurt Dipp, Möhren usw.

Und das geht nicht oder was ?? Wie oft hast du das schon probiert?

Gefällt mir
16. August 2007 um 15:04

@sakura
Mhh klingt lecker!
malzeit und guten Appetit!

lg

Gefällt mir
16. August 2007 um 15:07

Schwanensee!
ich habe in 2 Monaten 5,3 kg auf normalen weg mit 3 mahlzeiten und sport geschafft. geht natürlich weiter aber ich bin stolz darauf. ich möchte auch meinen Senf, wie du es nennst, nicht hier dazu geben sondern hatte gehofft das ihr vllt. mal drauf achtet was ihr esst. mehr nicht. Und weil es ja hier keinen interessiert lt. dir, habe ich jetzt 2 leuten tipps geben sollen. is schon klar... werd erwachsen

Gefällt mir
16. August 2007 um 15:08

Mitt mir kannst du rechnen
hallo hilflos0
ich hab den mädels schon privat geschrieben und da auch schon erklärt das ich das vorher anders rum gemacht hab allso kein frühstück gegessen hab da ich mit meiner familie zu abend essen wollte jetzt hab ich keinen bock mehr auf frühstück zu verzichten und lass das abendessen weg der vorteil hir find ich das man auch nicht so voll ist sonst bin ich immer ins bett gegangen und konnte vor vollem bauch fast nicht einschlafen und hunger hab ich auch nie am abend klar mal lust auf so ne packung chips aber eben nur lust
ich finds gut mich mit euch über unsere gemeinsame diät zu unterhalten und hoffe es geht noch ne weile so
lg an alle
sakura

Gefällt mir
16. August 2007 um 15:13

Danke Sakura!
Geht mir auch so..
ich hab nichtmal hunger, sondern fühl mich einfach nicht so vollgegessen wenn ich abends schlafen geh..
das ist in der schulzeit schon um 8, weil ich morgens früh aufstehen muss weil meine schule 2h entfernt ist!
ich fühl mich durch die diät jedenfalls wieder viel besser!

lg

Gefällt mir
16. August 2007 um 15:56

Bin raus
hey mädels, sorry aber ich "bin raus". konnte nicht weiter durchhalten so wenig zu essen und abends sogar nichts...leider. hat alles so gut angefangen, aber das war mir eh klar, weil das bis jetzt immer so lief.
na ja...vll versuche ich nächsten Mo wieder bei euch einzusteigen *lach*
versuche natürlich übers WE nicht all zu viel zu mir zu nehmen...aber versprechen kann man das ja nie...
werde weiterhin mal bei euch rein schauen...und natürlich euch (bes. hilflos) die dauemn zu drücken!! haltet durch und werdet nie schwach, denn einmal schwach und dann ist es vorbei...

eure hilflose veida ; ((((

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers