Home / Forum / Fit & Gesund / :??Kcal 1462 Tagesbedarf und Energieverbrauch 3462 kcal wieviel kcal muss ich essen um abzunnehmen?

:??Kcal 1462 Tagesbedarf und Energieverbrauch 3462 kcal wieviel kcal muss ich essen um abzunnehmen?

10. November 2011 um 18:37 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 14:32

Gehe ja jeden 2 tag laufen, 40-50min und an den anderen tagen auf den stepper tu allesdings nur frühstücken brot liptauer or was ich halt gusta habe.. Mittags hab i zwei tage jetzt salat gegessn einmal mit feta käse und einmal mit putenstreifen heute hab i spagetti vollkornnudis und tomatensoße.. Esse abends nix habe aber gehört wenn man sport macht muss man mehr essen um abzunehmen? was stimmt jetzt lg dani

Mehr lesen

13. November 2011 um 19:13


ok also mittelmäßig essen abends vl nur naturjoghurt mittags achten auf gemüse pute hendl reis u wenn vollkornnudis.. dann kann bis im sommer nichnts schief gehn wenn ich jeden tag laufen geh 40min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 19:24

...
Ja aber wieviel weniger muss man essen um ein ergebniss bald zusehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 14:27

...
hey danke für die ausgibige antwort ja meine mama meint i hab scho abgenommen und so aber auf da waage seh ich nichts sie sieht mich auch nicht sooft.. ich schau jetzt das ich jeden tag 40-50min laufen gehe und esse morgens ein brot mit wurst und käse mittags putenstreifensalat oder salat mit feta käse heute mach i einen gemüsestrudl leider esse ich erst um 15 15:30 da mein freundheut später heimkommt gehe aber danach noch laufen.. ich hoffe das ich bis im sommer wieder meine 56kg habe von 62.. wusste echt nicht das ich mal so genau drauf achten muss was ich esse.. trinken tu i eh nur leitungswasser..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 14:32

...
danke ja ich hoff ich schaff es naschen hab ich auch schon aufgehört irrgendwann muss man wohl auch was auf der waage sehen hoffentlich schaff icvhs bis im sommer von 62 auf 56 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram