Home / Forum / Fit & Gesund / Kautabletten

Kautabletten

31. Juli 2008 um 0:13

Hey Leute,
als ich eben beim Rossman online Shop durchgeguckt hab, sind mir Kautabletten aufgefallen. Also mein Problem ist es, dass mir oft langweilig ist & ich dann einfach viel zu viel ess & alles nich einschaetzen kann .. Ich hab schon 5 Kilo abgenommen moechte allerdings noch 5 schaffen.. Sport mach ich auch viel und trink auch genug..scheitert nur an den ess mengen. Nu wollte ich euch mal fragen, ob schon wer erfahrung mit sonen Kautabletten gemacht hat und welche er genommen hat!? Also die soll man 20 Min vor einer Malzeit nehmen, durch das wasser loesen sie sich im bauch auf und quellen sodass nich mehr viel in bauch rein passt :p
moecht gern ma wissen was ihr davon haltet..
Lg x3

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 8:56

Ich kenne die!
Hallooo...
Also, ich kenne die, hatte die allerdings vom DM-Markt, entsprechen aber auch deinen Erläuterungen!! Also, ich hab die immer während meiner Berufsschulzeit 20 Minuten vor der Pause, also bevor ich mein Obst gefrühstückt habe genommen-aber nur dann! Ich muss zugeben, dass, wenn ich sie genommen habe, mein Magen nicht mehr wie vorher so oft geknurrt hat und ich auch bis zum Mittag nichts mehr nach dem Frühstück genascht habe wie sonst! Es kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich dann irgendwie ein noch größeres schlechtes Gewissen gehabt hätte, dass ich mich trotz der Tabletten wieder einmal nicht zügeln konnte^^ Du kannst allerdings nicht ein totales Völlegefühl erwarten! Vielleicht ist das anders, wenn du sie so oft nimmst, wie es der Beipackzettel vorschreibt, also auch vor dem Mittag- und dem Abendessen! Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 11:07
In Antwort auf katusha89

Ich kenne die!
Hallooo...
Also, ich kenne die, hatte die allerdings vom DM-Markt, entsprechen aber auch deinen Erläuterungen!! Also, ich hab die immer während meiner Berufsschulzeit 20 Minuten vor der Pause, also bevor ich mein Obst gefrühstückt habe genommen-aber nur dann! Ich muss zugeben, dass, wenn ich sie genommen habe, mein Magen nicht mehr wie vorher so oft geknurrt hat und ich auch bis zum Mittag nichts mehr nach dem Frühstück genascht habe wie sonst! Es kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich dann irgendwie ein noch größeres schlechtes Gewissen gehabt hätte, dass ich mich trotz der Tabletten wieder einmal nicht zügeln konnte^^ Du kannst allerdings nicht ein totales Völlegefühl erwarten! Vielleicht ist das anders, wenn du sie so oft nimmst, wie es der Beipackzettel vorschreibt, also auch vor dem Mittag- und dem Abendessen! Lieben Gruß

Gesund?
ich wollte fragen sind den diese kautabletten gesund??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen