Home / Forum / Fit & Gesund / Kaum zu glauben, aber wahr...

Kaum zu glauben, aber wahr...

10. April 2013 um 22:38

.... ist meine Regel nach 3 Jahren wieder da!!!!!!

(Und das obwohl ich erst im Februar mit Zunehmen begonnen hab)

Mehr lesen

11. April 2013 um 14:39

...ist doch toll !!
Dein Körper fängt wieder an "normal" zu funktionieren !! Freut mich für dich !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 18:28

Herzlichen Glückwunsch
Ich weiß noch,wie ich meine wieder gekriegt habe.Das war einer der glücklichsten Momente meines Lebens.
Ich hab geschrien vor Freude und meine Freundinnen waren völlig verwirrt,weil die das nur als lästig und überflüssig emfanden.Wie viel das wert ist,weiß man wohl auch nur,wenn man die Menstruation eine Zeit lang nicht hatte und Ängste einen geplagt haben.
Ich habe jetzt wieder Angst,dass meine Menstruation ausfallen könnte.Das ist auch mein Hauptgrund,dass ich wieder versuche,mich langsam dem normalen Essverhalten wieder anzunähern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 18:56

Hey
Danke für eure Antworten.

@Leslie: Mir geht es sonst ganz gut, danke, nur dass gerade die Uni wieder ziemlich stressig ist und gernerell immer ein Lerndruck da ist (nächste Woche hab ich eine Prüfung), aber der Juni wird noch viiiiiel extremer, da hab ich gefühlt 1000 Prüfungen :S
Wie gehts dir?? Was tut sich so?


@Eisblume: Ja klar dass können nur Menschen verstehen die sie eine Zeit lang nicht bekommen haben, wenn man sich so drüber freut
Ich war auch kurz davor wieder mehr abnehmen zu wollen, aber jetzt da ich meine Tage eeeeendlich wieder habe, motiviert mich das natürlich sehr nicht mehr rückfällig zu werden, das ist ja jetzt quasi meine "Belohnung" und ich kann mit meinem jetzígen Gewicht leben (meistens zumindest^^), Bis jetzt meinten alle, dass es nicht stark auffällt und dass es mir jetzt so besser steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 18:08

Super
Toll das freut mich siehst du jetzt darfst du nicht mehr rückfällig werden geniesse das gefühl das es deinen Körper besser geht
Wieviel hast du denn jetzt zugenommen?
Ich hoff ich bekomme meine auch bald...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 19:30
In Antwort auf onora_12432105

Super
Toll das freut mich siehst du jetzt darfst du nicht mehr rückfällig werden geniesse das gefühl das es deinen Körper besser geht
Wieviel hast du denn jetzt zugenommen?
Ich hoff ich bekomme meine auch bald...

Danke danke
Ja es ist wie eine Erlösung^^ Bin froh dass ich jetzt nicht mehr zunehmen muss...
Also insgesamt hab ich jetzt 8-9 Kilo zugenommen (schwankt ja immer ein bisschen) Die letzten 3-4 Kilo seit Februar.

Wie lange wartest du denn schon? Bist du im NG?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 22:41
In Antwort auf ramiye_11969654

Danke danke
Ja es ist wie eine Erlösung^^ Bin froh dass ich jetzt nicht mehr zunehmen muss...
Also insgesamt hab ich jetzt 8-9 Kilo zugenommen (schwankt ja immer ein bisschen) Die letzten 3-4 Kilo seit Februar.

Wie lange wartest du denn schon? Bist du im NG?
Lg

Hey
haben tue ich sie seit letzem Jahr nimmer, seit Jänner bin ich aber am essen aber meine gwichtszunahme geht nur langsam voran. Bin noch immer im UG .
Bin gespannt wie lange das noch dauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram