Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Kaum noch Sex

24. März 2007 um 22:30 Letzte Antwort: 31. März 2007 um 23:28

Mein Freund und ich sind jetzt seit zwei Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und ich weiß das es bei ihm genauso ist. Allerdings haben wir kaum noch Sex. Ich gebe zu, manchmal liegt es natürlich auch an mir, weil keine Lust, Regel oder so. Aber das eigentliche Problem ist, dass er sich gar nicht mehr "bemüht" um mit mir zu schlafen. Wenn wir es mal tun, dann weil ich die Initiative ergreife. Aber ich möchte, wie bestimmt jede andere Frau, doch auch mal verführt werden und ihn nicht immer dazu drängeln. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen woran das liegen könnte. Ich habe ja auch schon mit ihm darüber gesprochen und er wollte es wieder ändern, aber bis jetzt hat sich leider nix getan....

Mehr lesen

28. März 2007 um 17:36

Bei mir ist das auch so ...
hallo, also ich und mein freund sind schon über 7 jahren zusammen und mir gehts genauso. wir schlafen seit monaten nicht mehr miteinander, ich weiß, dass er auch keine andere hat, wir sind immer zusammen, wir leben auch zusammen, aber er ergreift auch nie die initiative.ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht mehr weiter weiß,ich bilde mir immer ein,dass ich nicht mehr schön genug sei zu dick und solche sachen.ich habe dann viele komplexe und ehrlich gesagt,weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Gefällt mir
29. März 2007 um 19:46

Frau muss sich auch mühe geben!
Es reicht nicht einfach nur zu sagen, ich will mal wieder sex und so, wenn man als man schon soweit ist das man nicht von alleine kommt, dann muss die Frau sich ins Zeug legen! Als Mann hat man vor frust einfach keine lust sich
noch zu bemühen, wenn es soweit ist muss die Frau anfangen, ihr seit die, die abundzu keine Lust haben(was ja in gewissen situationen auch
verständlich ist).
Mann ist schwer Frau aber auch, man muss halt auch mal Opfer bringen und über den eigene Schatten springen, Also mach Mann geil und Mann macht auch wieder Liebe mit dir, ganz einfaches Schema!

Gefällt mir
31. März 2007 um 1:34

*autsch* das saß....
...auch wenn's nicht mein Thread ist.

Ich hab auch (noch) nicht das Problem, dass mein Freund nicht mehr mit mir schlafen wolle....aber ich muss sagen, Michi, du sagst wahre Worte.

Auf den Part:

"Was soll denn der Scheiß ? GLaubst du wirklich man kann sich ZWINGEN Lust zu haben ? Entweder ich habe LUST auf etwas, oder ich muss mich dazu zwingen. Und eine Frau die dauernd keine Lust hat, und dann noch eine unzufriedene Erwartungshaltung einnimmt, spornt meine Lust nicht gerade an."

möchte ich grad kurz nochmal eingehen.
Das Problem ist, dass das bei der Frau doch genauso ist.

Ich kenns von mir. Wenn ich in irgendeiner Form gestresst bin (und sei's nur wegen der Arbeit) hab ich keine Lust mehr auf Sex, so leid es mir tut. Gut, ich nehm auch keine unzufriedene Erwartungshaltung ein, wenn mein Schatz dann knatschig ist. Aber trotzdem - auch ich als Frau kann mich nicht zwingen, Lust zu haben.

Und dann steht man vor dem Problem: Frau hat Dauerunlust und wennse mal Lust hat mag der Mann nicht mehr, weil die Frau ihn zu häufig von sich gestoßen hat?

Sex = 0?

Gefällt mir
31. März 2007 um 17:42

An Michi
Erstma danke für deinen Kommentar, aber ich kann das leider nicht so im Raum stehen lassen.
Dein "Das geschieht euch recht" ist ja wohl das beste Zeichen dafür das du frustriert bist, weil deine Freundin oder wer auch immer dich nicht dran lässt. Aber ich kann dir nur sagen, weil das bei dir so ist heißt das noch lange nicht das es bei mir so ist.
Ich bin wahrscheinlich ein ganz anderer Typ Frau als deine Freundin, die stets und ständig eine andere Ausrede hat warum sie nicht will.
Ich schiebe meinen Mann nicht einfach ab, ganz und gar nicht! Der einzige Grund das zu tun ist der einmal im Monat, ich denke du weißt was ich meine.
Und deshalb verstehe ich nicht warum er sich nicht mehr bemüht usw. Daran das ich ihn abblitzen lassen würde kanns sicherlich nicht liegen.
Und in deinem Beitrag hör ich nichts weiter als Frustration, weil du von deiner Freundin oder Frau wie auch immer zurück gestoßen wirst!
Sicherlich gibts viele solcher Frauen, aber ich bin nicht so, also schlag es dir aus dem Kopf uns Frauen immer die Schuld daran zu geben wenns nich läuft.
Ach und noch was.... Wenn die komplette Nummer innerhalb von fünf Minuten abgegessen ist, dann hätte ich als Frau auch keine Lust mehr, denn beeilen kann ich mich bei anderen Dingen!

Gefällt mir
31. März 2007 um 23:25
In Antwort auf kendra_12545822

Bei mir ist das auch so ...
hallo, also ich und mein freund sind schon über 7 jahren zusammen und mir gehts genauso. wir schlafen seit monaten nicht mehr miteinander, ich weiß, dass er auch keine andere hat, wir sind immer zusammen, wir leben auch zusammen, aber er ergreift auch nie die initiative.ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht mehr weiter weiß,ich bilde mir immer ein,dass ich nicht mehr schön genug sei zu dick und solche sachen.ich habe dann viele komplexe und ehrlich gesagt,weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Hilfe ich weiß bald net mehr weiter
Hallo! ich hab ein freund mit den bin schon über 4 jAahre zusam und wir ham auch zwei kinder!aber so toll läuft es net mehr weil wir haben seit 5 monate kein sex mehr und wen ich es versucht dann block er ab!ich hab zwar mit ihn mal darüber geredet er meinte das wäre ne phase was ich mir bald net mehr vorstellen kann leider und ich bald echt verzweifelt!
ICH DENKE MIR MANCHMAL vielleicht bin ja nicht sexy oder ich bin zu langweilig geworden!
ICH WEI? MIR BALD KEIN RAT MEHR!!!!UND WIR KUSCHELN AUCH NET MEHR UND SO WEITER ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DER ALLTAG ALLES KAPPUT MACHT!!!vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!

liebe grüße kuschi

Gefällt mir
31. März 2007 um 23:28
In Antwort auf edda_12375891

Hilfe ich weiß bald net mehr weiter
Hallo! ich hab ein freund mit den bin schon über 4 jAahre zusam und wir ham auch zwei kinder!aber so toll läuft es net mehr weil wir haben seit 5 monate kein sex mehr und wen ich es versucht dann block er ab!ich hab zwar mit ihn mal darüber geredet er meinte das wäre ne phase was ich mir bald net mehr vorstellen kann leider und ich bald echt verzweifelt!
ICH DENKE MIR MANCHMAL vielleicht bin ja nicht sexy oder ich bin zu langweilig geworden!
ICH WEI? MIR BALD KEIN RAT MEHR!!!!UND WIR KUSCHELN AUCH NET MEHR UND SO WEITER ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DER ALLTAG ALLES KAPPUT MACHT!!!vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!

liebe grüße kuschi

"Hilfe ich weiß bald net mehr weiter"
ich hab da noch was vergessen zu schreiben und zwar bei uns geht das schon seit 2 jahren!!

Gefällt mir