Home / Forum / Fit & Gesund / Kaum Lustgefühl beim Sex

Kaum Lustgefühl beim Sex

7. März 2016 um 23:26 Letzte Antwort: 10. März 2016 um 10:50

Hallo.
Ich(w) bin 18 Jahre alt und seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir Sex, nur leider bin ich nie wirklich erregt und freue mich manchmal, dass der Sex zu Ende ist.
Wenn ich mich selbst befriedige bin ich immer total erregt und komme jedesmal. Auch bei einem erotischen Buch oder einer Filmszene bin ich sehr schnell total erregt und hätte am liebsten sofort Sex. Bei ihm ist es leider nicht so. Ich bekomme Lust auf Sex und das oft, jedoch ist es schnell verflogen denn nichtmal seine Finger oder Zunge fühlen sich bei mir gut an. Ich werde jedesmal sehr feucht aber bin einfach nicht erregt und komme wirklich nie mit ihm, so wie ich das von mir selbst kenne.

Woran liegt das? Das lässt mich echt verzweifeln
Wir haben schon oft darüber geredet und wir versuchen oft neue Sachen aber es bringt einfach nichts. Liegt es an ihm oder an mir?

Mehr lesen

8. März 2016 um 7:12

..
wenn ichs mir während dem Sex selbst mache ist es ein ganz anderes Gefühl, als wenn ich es mache wenn ich alleine bin. Währenddessen will das nicht so ganz klappen und da ich nicht erregt bin erst recht nicht ..

Gefällt mir
8. März 2016 um 14:41

Sprechen oft darüber
Wir sprechen oft darüber und ich zeige ihm das, was mir normalerweise gefällt aber bei ihm fühlt es sich nicht so an wie wenn ich das mache..

Gefällt mir
10. März 2016 um 10:50
In Antwort auf ionela_12236027

Sprechen oft darüber
Wir sprechen oft darüber und ich zeige ihm das, was mir normalerweise gefällt aber bei ihm fühlt es sich nicht so an wie wenn ich das mache..

Probier mal
eine lissilust vor dem Sex...ich sage dir, das gefühl wird komplett anders!!!

Gefällt mir