Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Kaum bock auf sex

16. August 2007 um 9:58 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 9:37

als zuerst muss ich erwähnen ich bin eine FRAU und bin mit einer FRAU zusammen..

hallo..

ich bin nun seit fast 2 jahren mit meiner freundin zusammen...11 monate hatten wir eine fernbeziehung...wir haben uns ca. alle 2-.3 wochen gesehen und dann natürlich auch immer sex gehabt.
Danach sind wir zusammengezogen...jetzt ists mittlerweile seit nem knappen jahr so das der sex selten ist...1-2x die woche ca. meißtens aufs wochenende bezogen.
Meine Freundin belastet dies sehr, fragt mich ständig wieso ich nich will...ich hab aber keine antwort drauf, ich liebe sie, finde sie sehr attraktiv, der sex ist auch schön wenn wir miteinader schlafen nur ich hab nunmal nicht das verlangen so häufig.
Es war sicherlich schon vorher so, nur da wir uns so selten gesehn haben ists eben ned aufgefallen.
Auf jeden fall kommt das Thema immer häufiger auf den tisch, so dass auch tränen fließen.
Sie fragt mich immer wieder...ja aber wieso ists so? aber ich hab keine antwort und kein grund, ich hab ihr schon oft gesagt das ich nur sagen kann das sie nich der grund ist, aber das kann/will sie irgendwie ned glauben.
bin echt langsam fertig und mich machts auch sehr traurig das sie das so sehr belastet ich möchte auch etwas dran ändern aber ich weiß ja nich woran es liegt.
sonst läuft die beziehung super, kein stress, verstehn uns blind, kuschel küssen ...

Mehr lesen

17. August 2007 um 9:37

Hmm
ich hatte zuvor 1 beziehung mit ner frau..wobei es aber nicht zum sex kam.
sie möchte ja auch nichtmal sooo oft sex haben, es ist der punkt das dies eben so gut wie nie von mir aus passiert sondern meißtens von ihr aus.
beruflichen oder sonstigen stress kann ich ausschließen.
Sie ist meine frau fürs leben...das steht fest.
Ja wir sitzen viel zusammen, ist mir auch schon aufgefallen..aber wir sind auch beide der typ dazu...also wir gehn selten mal weg oder unternehmen etwas getrennt.
wir hatten gestern nochmal ein klärendes gespräch und ich denke wir haben einen grund gefunden.

Gefällt mir