Home / Forum / Fit & Gesund / Kaugummi ohne Aspartam

Kaugummi ohne Aspartam

24. Oktober 2012 um 21:09 Letzte Antwort: 23. August 2013 um 12:42

Hi ich wollte mal fragen ob es vielleicht irgendwo im laden oder so ein Kaugummi ohne Aspartam (Nervengift) gibt???

Mehr lesen

23. August 2013 um 12:42

Chicza BioKaugummi
Das einzige Kaugummi bei dem man weder auf Aspartam oder Zuckeralkoholen kauen muß, noch auf Plastik mit seinen vielen Weichmachern, also Erdölprodukten ist Chicza BioKaugummi.
www.chicza.de
Jedes Kaugummi ist auch erst ein Zahnpflegekaugummi, wenn man mind. zehn Minuten darauf kaut, darüber gibt es sehr viele Studien. Man muß sich also nicht vergiften nur um einen frischen Atem zu haben
da ist Rohrzuckersirup, Traubenzucker und Agavendicksaft drinn und alles in Bio Qualität. Das zuckrige ist schnell rausgekaut, aber die erfrischung hält Stundenlang, das is besonders gut für Dauerkauer.
Gleichzeitig schützt man den Regenwald in Mexiko und hilft mit ihn wieder auffzuforsten, also alles in allem Supernice!

2 LikesGefällt mir