Home / Forum / Fit & Gesund / Kaugummi...

Kaugummi...

8. August 2007 um 11:04 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 11:55

Hallo alle zusammen,
seitdem ich MS geworden bin, kaue ich sehr viel Kaugummi. Manchmal stecke ich einen in den Mund, dann, nach schon so 2 minuten kommt gleich wieder ein neuer rein! und ich kann ohne kaugummi gar nirgends hingehen. deshalb laufe ich auch fast jeden sonntag zur tankstelle! =-/
ich kannmich eigentlich schon als "kaugummisüchtig" bezeichnen!

geht es euch denn auch so? ich habe schon oft versucht weniger kaugummi zu kauen. doch irgendwie ist der drang danach so groß!... ich weis gar nicht mehr weiter!
an manchen tagen ist es sogaar schonmal vorgekommen dass ich 8-10 packungen (je 7 stück) gegessen habe. und das geht langsam auch wirklich auf den geldbeutel!!



hat dennn irgendjemand irgendwelche tipps ?? oder das selbe problem??

lg

linda

Mehr lesen

8. August 2007 um 11:55

Danke
ja das mit dem tee hab ich auch schon versucht!! =) nur es endete darin, dass ich den ganzen tag nur am tee trinken war!! und das hat dem magen dann irgendwie auch net so gut getan!! hatte halt dann total einen wasserbauch! übrigens: das mit dem essen kauen und nicht herunterschlucken hab ich auch gemacht!! nur bin ich damit immer mehr in die magersucht hineingerutscht!

und ich weis nicht ob das mit dem kaugummi daher kommt dass der körper etwas zu kauen braucht!!...

im moment esse ich wieder regelmäßig 3-4 malzeiten am tag!

aber der kaugummikonsum ist net besser geworden!

hmm

lg
linda

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers