Home / Forum / Fit & Gesund / Katjes "Joghurt Gums"-gut-schlecht?

Katjes "Joghurt Gums"-gut-schlecht?

1. Mai 2007 um 11:40

haben viele kalorien aber wenig fett...
ist das nun gut oder schlecht zum gewicht reduzieren?

shine

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 12:13

Eher schlecht
denke ich mal, da ja in den dingern tierisch viel zucker drinnen ist, aber solange du nicht täglich ne ganze tüte futterst dann ist es glaub ich schon ganz in ordnung. aufjedenfall besser als irgendwelch anderes zeug mit sauviel fett und zucker.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 8:39
In Antwort auf aviva_12342447

Eher schlecht
denke ich mal, da ja in den dingern tierisch viel zucker drinnen ist, aber solange du nicht täglich ne ganze tüte futterst dann ist es glaub ich schon ganz in ordnung. aufjedenfall besser als irgendwelch anderes zeug mit sauviel fett und zucker.

lg

Na,
das ist immer eine Sache, was man glaubt.

Da ich es eher mit der Ernährung nach LOGI halte - und es Studien gibt, die z.B. eine gute Wirksamkeit von LOGI z.B. bei Diabetes zeigen - ziehe ich es vor, eher mehr Fett und weniger KH in Form von Zucker zu mir zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Lust mehr auf ihn, bin nur genervt von ihm!
Von: astra_12315088
neu
20. Februar 2007 um 9:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen