Home / Forum / Fit & Gesund / Kater

Kater

12. April 2009 um 15:41 Letzte Antwort: 15. April 2009 um 8:03

Hab da so'n kleines Problem. Wenn ich Alkohol trinke, also am Wochenende, gehts mir am nächsten Tag total beschissen. Mir ist zwar nicht übel und übergeben muß ich mich auch nie, aber ich fühle mich dann psychisch so fertig. Das zieht sich bis Dienstags. Ich kann weder aus dem Haus gehen noch Besuch kriegen. Ich kann so gerade telefonieren. Bin irgendwie total ängstlich und steh kurz vor ner Angstattacke. Kennt das jemand??

Mehr lesen

15. April 2009 um 8:03

Re: Kater
Hallo Idefix,

wenn du so wenig trinkst, das weder Bauch noch Birne Ausfallerscheinungen zeigen stellt sich doch die Frage: Muss es überhaupt sein? Oder sind die Mengen eben doch erheblich und du hast - im Gegensatz zu den meissten, die hier an mindestens 3 Fronten kämpfen - nur mit dieser einen Ausfallerscheinung zu tun? Wenn dem nicht so ist würde ich mal auf eine Unverträglichkeit bestimmter Getränke schliessen und das richtige suchen, bei dem es dann aber auch bleiben müsste. Irgendwelche Pillen mit im Rennen? Auch das wäre eine mögliche Ursache.

Zum Wohl,

Kristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram