Forum / Fit & Gesund / Weight Watchers Diät

Käse von Lidl!

4. November 2007 um 13:42 Letzte Antwort: 12. Januar 2008 um 1:19

Kann uns jemand sagen wieviel Punkte der Käse von Lidl der Marke
Linessa hat.Ich meine den Light mit 17% absolut.Wir haben nur
einen drei Jahre alten Einkaufsführer. Wäre nett, wenn jemand den
neuen hat und sich meldet.

Mehr lesen

6. November 2007 um 10:05

In der Regel..
haben die Light Käsesorten mit 16-17% 1,5 Points pro Scheibe. Ihr könnt auch alle Produkte einfach umrechnen. (kcal/60) + (fett/9) = Pointswert. Natürlich muss mann dann noch die Menge beachten. Ist ganz hilfreich wenn mann den gesuchten Artikel nicht im Einkaufsführer hat.

Gefällt mir

9. November 2007 um 18:03
In Antwort auf athena_12540983

In der Regel..
haben die Light Käsesorten mit 16-17% 1,5 Points pro Scheibe. Ihr könnt auch alle Produkte einfach umrechnen. (kcal/60) + (fett/9) = Pointswert. Natürlich muss mann dann noch die Menge beachten. Ist ganz hilfreich wenn mann den gesuchten Artikel nicht im Einkaufsführer hat.

Danke
Danke für Deine Antwort. Du hast uns geholfen.
Liebe Grüße Dick und Doof

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 8:34
In Antwort auf athena_12540983

In der Regel..

Hi du
ich hab da auch mal ne frage. hab vor drei tagen auch wieder mit ww angefangen und es läuft echt gut.
nur meine frage jetzt, ist auch auf diese formel gerichtet.
ich habe mir gestern diät salami aus pute gekauft, und habe anhand der formel errechnet das sie 7 pkt hat. aber bezieht sich das auf 100gr?? wenn ja hat die ganze packung nur 7 pkt weils nur 100 gr sind. bite ich brauch hilfe

liebe grüsse sarah

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 1:19

Käse
im neuen einkaufsführer steht der mit einem punkt pro scheibe.gruß jordan

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers