Home / Forum / Fit & Gesund / Kaputte Zahnwurzel

Kaputte Zahnwurzel

22. September 2005 um 10:44 Letzte Antwort: 4. Oktober 2005 um 14:47

Hallo,
ich habe einen Zahn, der schon 3 X rezisiert wurde. Jetzt hab ich schon wieder eine Entzündung. Der Zahnarzt meint, wenn er sich nochmals entzündet, muss er raus. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu verhindern?????

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 20:12

Kaputte Zahnwurzel
Hallo, Nele, zumindest würde ich noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen. In der Regel weiß der Zahnarzt aber ganz sicher, wann etwas nicht mehr zu halten ist. Es spricht für sich, dass er das Ziehen hinausgezögert hat. L.Gr. E.

Gefällt mir
4. Oktober 2005 um 14:47
In Antwort auf fauna_12680125

Kaputte Zahnwurzel
Hallo, Nele, zumindest würde ich noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen. In der Regel weiß der Zahnarzt aber ganz sicher, wann etwas nicht mehr zu halten ist. Es spricht für sich, dass er das Ziehen hinausgezögert hat. L.Gr. E.

Vielen Dank
ich hab jedoch was anderes sehr Hilfreiches gefunden: Enzymtabletten.

Nach ca. 1 Woche waren die entzundenen Wurzeln abgeheilt und die Zähne vorerst gerettet. Ich denke aber nicht, dass mir ein anderer Zahnarzt was anderes empfohlen hätte, nachdem die Zähne bereits 3 X rezeziert worden sind.

Aber Enymtabletten (Naturheilkunde) kann ich nur empfehlen!!!

Gefällt mir