Home / Forum / Fit & Gesund / KAPSELN, TABLETTEN ZUM ABNEHMEN

KAPSELN, TABLETTEN ZUM ABNEHMEN

25. Mai 2008 um 21:18 Letzte Antwort: 17. Januar um 22:49

Kennt jmd. gute Tablet. oder Kapseln mit denen man wirklich gut abnehmen kann?

Oder auch Appetitzügler?

VIELEN DANK!!!

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 13:05

Homöopathie
Versuch mal das Schüssler Salz nr. 6 D6, ich habe dadurch gut abgenommen. Gilt als Stoffwechselsalz.

Jedenfalls hat ich weniger Hunger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2008 um 7:29

Die gibt es
schon bei uns, die heißen hier nur Reductil und werden nur unter ärztlicher Verordnung abgegeben, weil extrem gesundheitsschädlich!!!, sie enthalten Sibutramin, das ist bei all den Produkten aus China nicht angegeben aber drin, lies mal in Wikipedia nach, Sibutramin ist extrem gesundheitsschädlich,... aber wer schlank sein will,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2017 um 23:24

Du schreibst Pfeffer und Chili, das heißt eigentlich alles was scharf ist oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 9:09
In Antwort auf ziva_12684556

Kennt jmd. gute Tablet. oder Kapseln mit denen man wirklich gut abnehmen kann?

Oder auch Appetitzügler?

VIELEN DANK!!!

Waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar um 22:49

Hallo,

ich weiß das Abnehmkapseln oftmals stark in der Kritik sind, aber ich für meinen Teil nehme rein pflanzliche Kapseln mit denen ich super zurecht komme. Es handelt sich dabei um eine thailändische Kräuterkombination vereint in einer Kapsel mit wirklich guter Wirkung. In meiner schwierigen Anfangsphase ( damals hatte ich wirklich einige Kilos zu viel drauf ) haben mich die Fatex Kapseln von Bodyvitae in Kombi mit einem guten Krafttraining super unterstützt. Nach einigen Monaten bin ich dann einfach auf Tumex umgestiegen um mit einem pflanzlichen Appetitzügler auf sanfte Weise mein gerade erreichtes Gewicht auch dauerhaft zu halten. Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich von der Wirksamkeit des Produktes sehr überzeugt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
L-Thyroxin Henning 100
Von: ziva_12684556
neu
|
13. Mai 2008 um 22:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram