Anzeige

Forum / Fit & Gesund

KAPSELN, TABLETTEN ZUM ABNEHMEN

Letzte Nachricht: 17. Januar 2020 um 22:49
Z
ziva_12684556
25.05.08 um 21:18

Kennt jmd. gute Tablet. oder Kapseln mit denen man wirklich gut abnehmen kann?

Oder auch Appetitzügler?

VIELEN DANK!!!

Mehr lesen

M
malou_12045127
27.05.08 um 13:05

Homöopathie
Versuch mal das Schüssler Salz nr. 6 D6, ich habe dadurch gut abgenommen. Gilt als Stoffwechselsalz.

Jedenfalls hat ich weniger Hunger...

Gefällt mir

W
winona_11924385
28.05.08 um 7:29

Die gibt es
schon bei uns, die heißen hier nur Reductil und werden nur unter ärztlicher Verordnung abgegeben, weil extrem gesundheitsschädlich!!!, sie enthalten Sibutramin, das ist bei all den Produkten aus China nicht angegeben aber drin, lies mal in Wikipedia nach, Sibutramin ist extrem gesundheitsschädlich,... aber wer schlank sein will,...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1245791299z
23.02.17 um 23:24

Du schreibst Pfeffer und Chili, das heißt eigentlich alles was scharf ist oder?

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuma_18546398
17.01.20 um 22:49

Hallo,

ich weiß das Abnehmkapseln oftmals stark in der Kritik sind, aber ich für meinen Teil nehme rein pflanzliche Kapseln mit denen ich super zurecht komme. Es handelt sich dabei um eine thailändische Kräuterkombination vereint in einer Kapsel mit wirklich guter Wirkung. In meiner schwierigen Anfangsphase ( damals hatte ich wirklich einige Kilos zu viel drauf ) haben mich die Fatex Kapseln von Bodyvitae in Kombi mit einem guten Krafttraining super unterstützt. Nach einigen Monaten bin ich dann einfach auf Tumex umgestiegen um mit einem pflanzlichen Appetitzügler auf sanfte Weise mein gerade erreichtes Gewicht auch dauerhaft zu halten. Allen Unkenrufen zum Trotz bin ich von der Wirksamkeit des Produktes sehr überzeugt .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige