Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kann seitdem keine treppen mehr steigen

7. Mai 2014 um 4:57 Letzte Antwort: 16. Mai 2014 um 18:15

Guten Morgen

Brauche UNBEDINGT DRINGEND HILFE.

Hatte vor 4 Monaten eine ganz schwere Grippe und Sinusitis.Habe mehrere Antibiosen genommen.
Hatte lange mit der Sinusitis zu kämpfen.

Als ich wieder "gesund" war, bin ich wieder arbeiten gegangen.
Nach ungefähr 3drei Wochen.

Wurde ich auf einmal kraftlos, müde und konnte plötzlich keine Treppen mehr steigen.

Das ist so geblieben. Ich kann keine Treppen steigen, sacke bis zu den Knien ein nach zwei drei Stufen.

Kann auch kein Stuhl besteigen gar nichts.Manche Ärzte nehmen mich nicht ernst,sagen es könnte vom Kopf her kommen.

Habe schon CT,Röntgen gemacht. Herz ist okay.Habe kein Sauerstoffmangel,bekomme gut Luft.

Es ist so als wenn mich eine Kraft nach hinten zieht beim Treppen steigen.

Vielleicht gibt es ja jemanden dem es nach einer Sinusitis auch so ergangen ist.


HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!(nimmt mich bitte ernst)

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 18:15

Treppen steigen
Hi

Nein auch sonst, habe ich kaum Muskelkraft, bin schnell kaputt und schwach.

Lebe nicht in Deutschland zur Zeit, bin im Moment in Portugal
da ist das etwas schwierig mit den Medikamenten und Ärzten....

Gefällt mir